NextGeneration vs John Lennon (Gruppe D, 2. Spieltag) - SIEG JOHN LENNON!


Wessen Team gewinnt dieses Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nimms mir nicht übel Alter,...

Ich weiß nicht, ob ich da so einfach drüber hinweg komme, denn...

smilie_sd_004.gif
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.450
Punkte
113
Ort
CH
Kann man hier eigentlich stimmen kaufen? :D

Da ich nicht erwarte, dass sich hier noch gross etwas ändert, schonmal Gratulation zum Sieg Lennon :thumb: Wird nun doch nichts mit mauer Taktik gegen Alice :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.450
Punkte
113
Ort
CH

Aber ganz ehrlich, was du da im Duell abgeliefert hast war nicht so das Gelbe vom Ei... Es war ja nicht mal ein Taktik-Post da, sondern nur die Aufstellung + kurze Erläuterungen und das Wechselspiel (Welche ich noch schreiben wollte, effektiv aber keine Zeit gefunden habe...). Ich bin ja eigentlich nicht dieser Typ, aber ich würde sagen, dass ich den Sieg mehr verdient habe (Mit Einbezug der aktuell stressigen Zeit mit wenig Freizeit, was ihr ja nicht wissen könnt).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
11623-mimimi.gif


Aber stimmt schon, ich habe den Sieg nicht verdient, da ich z.B. nicht so schöne Laufwege gezeichnet habe.

Oh wait, ein zentraler Mittelfeldspieler wie Song läuft also nach vorne, hinten, rechts und links. Da wäre man ja alleine nie draufgekommen.

Was Stress und Freizeit angeht, hast du ja immerhin genug Zeit gefunden, um gefühlte 20 Posts pro Tag quer durch das Forum zu verteilen. Aber ich bin sicher, wenn die Abstimmenden gewusst hätten, dass du ja eigentlich keine Zeit hattest, hätten sie alle für dich gestimmt.

In diesem Sinne...


klopp-3-2-or4sq.gif
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.450
Punkte
113
Ort
CH
Komm mal runter, jeder darf ieine Meinung haben und diese kundgeben. Und wenn sie jemand nicht akzeptiert, so What... Geht mir am Arsch vorbei...

Und es tut mir wirklich verdammt leid, dass ich ein internetfähiges Handy besitze, von dem man auch unterwegs etwas posten kann, besitze... Mann, ich hab so Schuldgefühle, kaum zu ertragen, ich bring mich glaub um...

In diesem Sinne: Viel Pech im weiteren Turnierverlauf, sodass du bald raus bist und ich keine Beiträge deinerseits lesen muss :wavey:
 
Oben