NFC/AFC WILD-CARD WEEKEND, 03. - 04. JANUAR


Wer schafft es in die NFC/AFC Divisional Playoffs?


  • Umfrageteilnehmer
    0

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bin mal gespannt, wie das Ding geruled wird, mMn war es ein catch, aber dadurch, dass es auf'm Feld incomplete geruled wurde, gibt es wohl keine "conclusive evidence" ...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
TD Chargers.:wall: :wall: :wall:

verbockt hats Smith mit diesem schlechten Punt, aber schon auch besorgniserregend wie einfach die Chargers da durchspazieren konnten. Wird das erwartet schwere Spiele für die Colts.

14-10 Chargers
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Also das wird knapp.....

Ich sehe das wie AK84 beim Catch von Wayne.

Das ist für mich ein Fumble, aber der Call auf dem Feld war eben kein Fumble.....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
wichtiger Review jetzt, schwer zu sagen, für mich war er unten, aber ist wirklich schwer zu sagen. Hoffe jetzt einfach mal auf den Ref.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Selten einen dämlicheren Runback-Versuch gesehen.
Läuft parallel in 4 gegnerische Spieler rein ohne auch nur einen einzigen Blocker zu haben. Dafür hätte er das Fumble verdient...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Man sieht zudem einiges wieder in diesem Spiel

Playoffs.....Homefield advantage ist eine Advantage. Ich weiß, dass man die nicht haben muss, wie gerade die Giants gezeigt haben.

Aber die Chagers sind eine um Welten bessere Mannschaft zu Hause.

Dazu ist echt krass, dass die schlechte Pass D gegen Manning immer ihre bombenspiele abliefert. Das war schon so als Brees noch der QB war.

Liegts am 3-4.....Ich denke ja! Obwohl Manning ja auch nicht mies spielt. Aber so welche Runs wie gerade brauchen die Colts.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Denke der entscheidende Faktor beim Fumble war das die Refs auf down by Contact entschieden hatten. War einfach verdammt eng ob er unten war oder nicht, konnten sie glaub ich nicht overturnen. Dannach ja auch nochmal fast ne INT von Peyton aber Weddle hat den Ball zum Glück nicht unter Kontrolle gebracht, ist aber doch das erwartet enge Spiel. Hoffe wirklich das die Colts das irgendwie heimbringen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also sowas habe ich überhaupt noch nie erlebt, mir säuft um dreiviertel Vier Uhr morgen während des wahrscheinlich wichtigsten Football-Spiel des Jahres für mich das Internet ab. Ist einfach nicht zu glauben, wenigstens ist es jetzt wieder da, hoffe es bleibt bis Spielende, und hoffe wir holen uns jetzt den Ball zurück.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Klasse einfach klasse, zum wiederholten Mal diese Verzögerung bei der Aufstellung und dann der schnelle Snap und sie werden sowas von böse bestraft herrlich.:jubel: :jubel: :jubel:

Wiedermal ein super Call von Peyton, da sieht man wieder was ein QB bewirken kann, der seine Kommandos perfekt an der Line umsetzen kann und das Spiel lesen kann.

17-14 Colts.:jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben