Mein Rat ist da immer, dass man so ein Voting niemals zu ernst nimmt. Ich bin wirklich kein grosser Manningfan. Aber ich kann damit wirklich leben.
Es war diesmal nicht der Überspieler der Saison dabei. Dazu ist mir lieber man nimmt jemand wie Manning als ob man einen Deangelo Williams nimmt, der paar Fragezeichen für die Zukunft hat.(für mich persönlich)
Bei Warner füge ich zum Beispiel an, dass der das absolut beste WR Duo der Liga hatte.
Ja Manning hatte natürlich auch seinen supporting cast. Dazu habe ich mir mal aus Interess auf NASN das Spiel Colts bei den Browns angeguckt. Da hat Manning die Brownsdefense schon fast wie die Steelersdefense aussehen lassen.
Trotzdem ist er immer ein wichtiger bzw. der wichtigste Spieler bei den Colts. Lassen wir das also. Für Turner freue ich mich natürlich extrem. Da muss er seine Leistung natürlich bestätigen. Traue ich ihm aber sofort zu. Paar weniger Carries sollte man ihm vielleicht geben, sonst kriegt er den RB-Hit......Man hätte ja auch Norwood......
Aber er hat es zumindest allen Kritikern gezeigt, die sagten.....Turner? Der rennt nur darüber, wo Tomlinson dafür schon drübergestiegen ist......
Pennington ist eine tolle Geschichte. Da möchte ich nur einmal auf eine Vordraftdiskussion mit AK84 verweisen. Da hat er mich gefragt, ob ich gerne Pennington bei den Falcons sehen würde.........Ja das hätte ich gerne gehabt.........Aber jetzt nehme ich eben Ryan.