schedule für nächstes wochende:
samstag:
tennessee - baltimore (22:30 MEZ)
carolina - arizona (02:15)
sonntag:
NY giants - philadelphia (19:00) zur primetime
pittsburgh - san diego (22:45)
Jetzt bleibt nur noch die Frage wer es schneller schafft von uns beiden den Thread zu den Divisional Playoffs aufzumachen.
Ich überlasse dir die Ehre mein Sohn
Ugh, später wäre es mir da deutlich lieber gewesen, weil die Internetverbindung in dieser Zeitspanne stinkt...sonntag:
NY giants - philadelphia (19:00) zur primetime
Ugh, später wäre es mir da deutlich lieber gewesen, weil die Internetverbindung in dieser Zeitspanne stinkt...
Da ist mal der ORF zur Stelle, wenn man ihn braucht. :laugh2:ich sage nur ORFFFFFFFFFFFF :thumb:
Since 1973, the NFL has maintained a blackout policy that states that a home game cannot be televised locally if it is not sold out within 72 hours prior to its start time.
.....
The NFL defines "locally" as within a 75-mile radius of the stadium. Therefore, a TV blackout affects any market whose broadcast signal penetrates into the 75-mile radius. Some primary media markets, such as Denver and Phoenix, may cover that entire radius and so the blackout would not affect any other markets.
Wie ist dieses "possible television blackout" zu verstehen? Man hätte doch nicht allen Ernstes das Spiel nicht ausgestrahlt, wenn das Spiel nicht ausverkauft gewesen wäre, oder?