Oh Gott, der heutige Morgen war total verrückt.
Ich hab mir gestern mit meiner Frau am Abend einen Film angeschaut und bin danach schlafen gegangen, hab total vergessen, dass die Colts noch gegen die Chargers spielten und auch Dallas gegen New York hab ich vergessen.
Ich wache also heut morgen auf um ca. 04:30 für meinen üblichen Klogang und plötzlich erinnere ich mich an beide Spiele, war aber zu faul um mir die Ergebnisse anzusehen im Videotext, dachte auch, dass eh die Cowboys und Colts gewonnen haben, also wieder zurück ins Bett. Um 06:00 stehe ich dann auf um zur Arbeit zu gehen, mach mein Handy an und siehe an, ich hab eine SMS bekommen so gegen 02:30 - von einem Kollegen, der auch Football gerne schaut. Total verschlafen schaue ich sie mir an und hab nur was von "Großer Manning raus, kleiner Manning weiter" mitbekommen. Ich war so verschlafen, dass ich das Handy zur Seite legte ohne drüber nachzudenken was da stand, war einfach hundemüde und hab Football auch schon kurz vergessen. Während ich also duschte, erinnerte ich mich wieder, dass da gestern 2 Spiele stattfanden, worüber ich auch einen Thread gemacht habe
und mir kam es dann sprunghaft in den Sinn, dass ich da doch was mit "Manning" gelesen habe in der SMS, was ich zunächst total müde gar nicht wahr genommen habe. Fertig angezogen, schnappte ich mir wieder das Handy und schaute nochmals nach: "Großer Manning draußen, kleiner Manning weiter" und hey ihr kennt das doch bestimmt, dass ihr manchmal Minuten braucht bis ihr was kapiert, weil es so überraschend kommt. Ich überlegte also kurz: "Hm, der kleine Manning ist Eli und der große Peyton, Peyton soll also draußen sein und Eli weiter, aha das bedeutet also Dallas und die Colts sind draußen-
ha, der war gut, dachte ich mir, wen willst du hier ver******ern?" Ich schaute dann im Videotext nach und tatsächlich :ricardo: :ricardo: :ricardo: COWBOYS UND COLTS draußen, waaaaaaaaaas?
Nach 5-10 Freudensprüngen, da ich innerlich auf Chargers und Giants gehofft habe, aber es als unrealistisch sah, war ich schon bei der Arbeit und hey, so fröhlich haben mich meine Arbeitskollegen noch nie gesehen! Was Football doch alles bewirken kann!