NFC!!!


alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Was geht ab in der NFC, wenn jemand ein Plan hat soll er in hier kundgeben.
Mein Topfavorit sind immernoch die cowboys die offense ist gut 20+ pts gegen die patriots sind klasse. die defense wird noch stärker nehm ich an ist doch sehr komplex und neu. der rest ?
green bay glaub ich ist nicht tief genug besetzt, die bears haben keine so starke def wie letztes jahr und die offense ist sh..! die vikings sind mit petersen zu allem fähig die def ist eh stark
naja eigentlich weiss ich gar nichts ausser das sogar die saints endlich gewonnen haben, petersen spitze ist und testaverde immer noch spielt.
Ziemlich abgefahren die NFC macht spass.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Meine Panthers sind mit 4:2 gut gestartet. So schade, dass Jake Delhomme verletzt ist, mit ihm könnten wir in dieser NFC vielleicht in den Playoffs was reißen. Wisst ihr, wann er wieder spielen kann?:cry:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Nächste Saison.

Season ending injury. Aber mit Testaverde läuft doch auch super. :D 43 Jahre und wirft bessere Bälle als der Schönling Carr. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich gar nichts von dem halte.

Cowboys halte ich in der NFC auch am stärksten, aber da wird sich nicht viel genommen. Da kann in den Playoffs in meinen Augen jeder jeden schlagen. Sah man auch gestern wieder, dass die bisher sieglosen Saints bei grottenschlechten Seahawks gewonnen haben. Seattle galt vor drei Wochen noch als Anwärter für das NFC Championsship. Für mich ist die NFC da eine reine Wündertüte. Mir gefallen eigentlich die Redsksins ganz gut. Aber die schlagen sich entweder mit idiotischen Playcalling (gegen die Giants) oder eben mit Aktionen, wie der von Moss gestern selbst.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Meine Packers werden die Playoffs erreichen, aber dann ist ihr Potenzial leider ausgeschöpft, da aber so viele Rookies damit einen recht vielversprechenden Start hingelegt haben, wird Brett Favre in der Hoffnung auf ein funktionierendes Laufspiel, eine weitere Saison anhängen! :thumb:

Die Cowboys sind gut, aber überhaupt nicht mein Fall.
Und darum, sehe ich Teams wie Tampa, aber auch die Panther als recht vielversprechend an. Die Giants sowie die Skins, sind an guten Tagen in der Lage, beinahe jedes Team zu schlagen. Dazu kommt, das ich die Seahawks noch lange nicht abgeschrieben habe.

Alles andere als vorhersehbar und langweilig also!

Kuxi
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Saints no Aints

Ich glaub auch die Saints haben ein noch realistische Chance auf die Playoffs,
Bush und Brees werden sicher noch besser als bisher und hoffentlicg auch die def ansätze gab es ja schon gestern gegen Seattle.
Ich könnte mir vorstellen das die Eagles mit einer gesunden Secondary durchaus in der NFC was putzen könnten.
Naja und Seattle hat sicherlich glück das die NFC west ziemlich übel ist.
vorallem jetzt wobei den Cards Warner auch noch angeschlagen ist, gibts bei dem eigentlich schon eine Diagnose?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
NFC South

Ohne QB wird Carolina die Division nicht gewinnen können. Ich denke Tampa Bay wird es machen. Das Team ist rundum solide mit einer ganz guten Defense und schlägt sich nicht selber. Die Defense der Saints ist zu schlecht für ein massives Comeback, über Atlanat müssen wir wohl nciht diskutieren.

NFC North

Peterson Vikings haben wahrscheinlich den Bears die letzten Play-Off Chancen geraubt, aber einer gegen alle wird auch nicht reichen. Das dürfte ein klares Ding für die Packers werden. Ohne Laufspiel werden die Lions auch keine Gefahr sein, wegen mangelnder Konstanz.

NFC West

Was für eine üble Division. Leinart/Warner kaputt, Alexander kommt nicht in die Gänge. Denke Seattle wird es jetzt machen, da die Verletzungen Arizona rausnehmen. Die 49ers und Rams sind sowieso hoffnunglos.

NFC East

Es werde Licht. Doch noch drei Football-Teams gefunden in der NFC. Ich denke beide Wildcard-Teams und auch der SB-Teilnehmer wird aus der Division kommen. Die Giants könnten gegen die Falcons, Niners und Dolphins bis zur Bye-Week eine schöne Serie hinlegen und dann geht es gegen die Cowboys.

Tipp:

Cowboys
Seahawks
Packers
Buccaneers


Wild-Card:

Giants
Redskins
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
@ Patrick

würde ich genauso unterschreiben, /clap

@ alvis68

Oijoijoi ;-) vieles für mich überhaupt nicht nachvollziehbar (Dallas WC und Saints klar in den Play-Off) aber kreativ und mutig.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
NFC West

Was für eine üble Division. Leinart/Warner kaputt, Alexander kommt nicht in die Gänge. Denke Seattle wird es jetzt machen, da die Verletzungen Arizona rausnehmen. Die 49ers und Rams sind sowieso hoffnunglos.

Es wird sich bald zeigen, ob die 49ers heuer hoffnungslos sind. Bei einem 2-3 Rekord würde ich noch nicht davon sprechen. Alex Smith und Vernon Davis kommen wahrscheinlich gegen die Giants zurück. Mit einer normalen Offense wäre man in Hinblick auf die bislang gute Defense gar nicht einmal schlecht dran. Wenn sich nach der spielfreien Woche allerdings im Offensivbereich wenig ändert, wird es in der Tat eine gefühlt lange Saison für uns. Zum Glück haben am Wochenende alle Divisionskonkurrenten verloren.

Ansonsten finde ich in der NFC die Redskins stark, meiner Meinung nach hatten sie gerade in der Defense seit Jahren schon viel Potenzial und mich würde es nicht wundern, wenn sie in den Playoffs weit kommen würden. Den Crygirls und Packers traue ich noch nicht ganz. Da würde ich eher auf die Panthers, auch ohne Jack Delhomme, setzen. Carr ist hinter einer vernünftigen Line nicht unbedingt ein gravierender Rückschritt.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Ist einfach sehr unberechbar das Ganze, und eigentlich kann dieses jahr in der NFC alles passieren. Das mit den Redskins ist auch so ein Ding ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Campbell nicht einbricht.
genauso wie ich glaube das die Saints eigentlich eine zu Gute Mannschaft haben und das deshalb noch was passiert.
Naja NFC halt on any given sunday
@ Patrick

würde ich genauso unterschreiben, /clap

@ alvis68

Oijoijoi ;-) vieles für mich überhaupt nicht nachvollziehbar (Dallas WC und Saints klar in den Play-Off) aber kreativ und mutig.
 
Oben