NFL Divisional Round

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Auweia, da ist man noch mal brutal verprügelt worden von den Seahawks 😅 Letztendlich kann man mit der Saison trotzdem zufrieden sein. Angesichts der vielen Verletzungen war einfach nicht mehr drin.

Goal04

Bankspieler
Schei... ist das bitter für Denver. Ich sehs schon vor meinem Auge, die Patriots "mogeln" sich in den Super Bowl... erst relativ easy schedule und jetzt fällt Bo Nix aus.... oder die Texans grätschen später dazwischen? Ich glaub nicht dran...

Wobei es ja schon kurios wäre, SuperBowl Seattle vs. Denver mit den Quarterbacks Sam Darnold vs. Jarrett Stidham :D

Tajiri

Bankspieler
Ich würde ja einen Super Bowl Seattle gegen Houston absolut feiern. Die zwei besten Defenses der Liga, die das dann out batteln.

Wäre auch ein klares Signal an die Liga, das trotz aller Regeländerungen pro Offense, auch die Defense den Big Fish holen kann.

LoverNo1

Bankspieler
Fabelhaftes Spiel für die Seahawks.
Darnold mit einigen geilen Aktionen, Kupp fängt Yards, Shaheed rennt über den ganzen Platz, Walker panzert durch den Gegner und die Defense betoniert alles weg.
Bei nem Klassenunterschied sagt sich das natürlich leicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bin immer noch bei McDermott. Ich meine, vielleicht liege ich auch komplett daneben. Ich bin Fußballfan, seit ich denken kann, und weiß anno 2026 nicht mehr so richtig, was ein Handspiel ist, also wer bin ich schon zu glauben, zu wissen, was ein Catch im Football ist. Aber für mich wars ein Catch und ich kann den Frust bei McDermott und den Bills total verstehen.

G-6t5SmXAAAV00v

G-6t5SdW8AEOwbL

G-6t5SYW4AENg0U

sonic00

Doppel Nullagent
Aus Sicht der Bills wirklich richtig bescheiden, dass die Refs da wieder so einen scrappy Call hinlegen.
Die sollen die Teams die Spiele gewinnen lassen. So willst du einfach nicht verlieren.

samus

Nachwuchsspieler
Hab mich spontan in die Texans Defense verliebt, aber was Stroud da macht ist ja schon fast bewusste Sabotage. Was denkt er sich bei solchen Würfen?

Oben