NFL-Draft 2005

Fro

Nachwuchsspieler
1. Alex Smith, QB, 49ers
2. Ronnie Brown, RB, Dolphins
3. Braylon Edwards, WR, Browns
4. Cedric Benson, RB, Bears :cry: :wall: :kotz:
5. Cadillac Williams, RB, Buccaneers
6. Adam Jones, CB, Titans
7. Troy Williamson, WR, Vikings
8. Antrel Rolle, CB, Cardinals
9. Carlos Rogers, CB, Redskins
10. Mike Williams, WR, Lions :cry:
11. Demarcus Ware, DE/LB, Cowboys
12. Shawn Merriman, LB, Chargers
13. Jamaal Brown, T, Saints (Trade)
14. Thomas Davis, LB/S, Panthers
15. Derrick Johnson, LB, Chiefs
16. Travis Johnson, DT, Texans
17. David Pollack, DE, Bengals
18. Erasmus James, DE, Vikings
19. Alex Barron, T, Rams
20. Marcus Spears, DE, Cowboys
21. Matt Jones, TE, Jaguars
22. Mark Clayton, WR, Ravens
23. Fabian Washington, CB, Oakland (Trade)
24. Aaron Rodgers, QB, Packers
25. Jason Campbell, QB, Redskins

Seahawks on the clock!

Fro

Nachwuchsspieler
1. Alex Smith, QB, 49ers
19. Alex Barron, T, Rams
26. Chris Spencer, C, Seahawks WTF

Falcons on the clock! (Hallo Roddy White?)

Fro

Nachwuchsspieler
1. Alex Smith, QB, 49ers
19. Alex Barron, T, Rams
26. Chris Spencer, C, Seahawks
27. Roddy White, WR, Falcons CALL ME A PROPHET :D´

Chargers on the clock!

Fro

Nachwuchsspieler
Heute gehts weiter mit den Runden 4-7, und einige Klasse Spieler sind noch zu haben:
Ernest Shazor, S/LB
Elton Brown, G
Jerome Mathis, QR
Adrian McPherson, QB
Brandon Browner, CB/S
Lance Mitchell, ILB
Craphonso Thorpe, WR
Michael Munoz, T

Gerade Brown und Shazor wären jetzt unglaubliche Steals, da sie als hohe 2nd Rounder gehandelt wurden. Hofffentlich klappt's.

Welcome in Bearland, Mark Bradley: :jubel:

On a his first kickoff return attempt as a Sooner, Bradley raced 100 yards for a touchdown against Iowa State. The first time he ever attempted a pass, he fired a 17-yard TD to All-American receiver Mark Clayton vs. Oklahoma State.

Oddly enough, it took Bradley a little longer to find the end zone from his regular position — wide receiver. In fact, the then-junior did not score until his fifth career reception — a 39-yard TD toss from Heisman Trophy winner Jason White, also against Iowa State.

Last weekend, Bradley continued his magical magnetism toward the end zone with his first rushing TD as a Sooner. Of course, it came on his first career rushing attempt, which added up to a 51-yard reverse play.

Fro

Nachwuchsspieler
Mel Kiper Jr. hat den Bears den besten ersten Tag beim Draft bescheinigt, und daß obwohl wir nur zwei Picks hatten. :eek:
Trotzdem wollte ich Mike haben, ich hoffe mal, daß sich bei uns Geschichte wiederholt - zwei Mal haben wir an Position 4 einen Running Back gezogen. Gale Sayers und Walter Payton hießen sie, und beide endeten in der Hall of Fame. Zumindest ist Benson der beste Redzone-Rusher aller Zeiten, die vom College kommen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Wozu haben die Bears den Cedric Benson gedraftet Fro!? Die haben doch zwei starke Leute mit Jones und Thomas!?

Mit den Steelers bin ich zufrieden...den besten TE aus dem Draft plus CB und OT gedraftet...alles was die Steelers brauchen...

Fro

Nachwuchsspieler
Der A-Train ist Free Agent und wird nicht gehalten werden, da Angelo ihn nicht mag. :rolleyes:
Cedric Benson ist ein Power-Runner, wie ihn der neue OC haben will, der zwischen den Tackles läuft (also wohl so Richtung Jerome Bettis).

Wie gesagt, mein Lieblingsspieler aus dem Draft war Mike Williams, wenn wir die Nr. 2 auf WR mit ihm qualitativ verbessert hätten, wären wir besser, statt die Nr. 2 auf RB zu verbessern, da immer nur ein Running Back spielen kann. Wenn Muhsin sich verletzten sollte, dann landen wir wieder ganz unten. panik:
Zu allem Überfluss landet Mike auch noch in unserer Division (Roy Williams, Mike Williams, Charles Rogers, Kevin Jones und Scott Pollard, ich krieg jetzt schon Albträume!) und ist auch noch tierisch angepisst auf Chicago (Zitat: Chicago and Tampa Bay better watch out). Naja, jetzt gibt's wenigstens keine Entschuldigungen mehr für Joey Harrington.

Pittsburgh's Draft war Wahnsinn. Heath Miller wird Offense ROTY werden, und Bryant McFadden ist auch ein Monster. :thumb:

Chainz

Nachwuchsspieler
Ist Scot Pollard jetzt auch vom Basketball zum Football gewechselt? ;)

Aber der Maurice Clarett Pick war echt geil. Selbst die Experten fingen an sich zu langweilen und dann das zum Abschluß. :thumb:

Aber frage mich, wie Spieler ala Ciatrick Fason, Fred Gibson oder Jerome Mathis so weit fallen konnten. :idiot:

AGHF

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
Der A-Train ist Free Agent und wird nicht gehalten werden, da Angelo ihn nicht mag. :rolleyes:
Cedric Benson ist ein Power-Runner, wie ihn der neue OC haben will, der zwischen den Tackles läuft (also wohl so Richtung Jerome Bettis).

Wie gesagt, mein Lieblingsspieler aus dem Draft war Mike Williams, wenn wir die Nr. 2 auf WR mit ihm qualitativ verbessert hätten, wären wir besser, statt die Nr. 2 auf RB zu verbessern, da immer nur ein Running Back spielen kann. Wenn Muhsin sich verletzten sollte, dann landen wir wieder ganz unten. panik:
Zu allem Überfluss landet Mike auch noch in unserer Division (Roy Williams, Mike Williams, Charles Rogers, Kevin Jones und Scott Pollard, ich krieg jetzt schon Albträume!) und ist auch noch tierisch angepisst auf Chicago (Zitat: Chicago and Tampa Bay better watch out). Naja, jetzt gibt's wenigstens keine Entschuldigungen mehr für Joey Harrington.

Pittsburgh's Draft war Wahnsinn. Heath Miller wird Offense ROTY werden, und Bryant McFadden ist auch ein Monster. :thumb:

Fro ich glaube du hast vom Draft mehr Ahnung...sind Miller und McFadden wirklich so gut!?

Erzähl mir ein bischen was bitte, wird Miller Big Ben helfen!?

Ist McFadden Starter Material!?

Danke, AGHF

AGHF

Nachwuchsspieler
Ich lese gerade die Steelers haben sich Fred Gibson geholt...taugt der was als WR!?

Fro

Nachwuchsspieler
Nunja, also ich würde wetten, daß Heath Miller in den ersten 3 Spielen mehr Pässe fangen wird, als eure Tight Ends die gesamte letzte Spielzeit (16 waren's glaube ich). 50 Receptions halte ich locker für machbar, er hat sehr gute Hände und wird in der Redzone ebenfalls eine exzellente Waffe darstellen.
McFadden ist ein guter Athlet und sehr guter Tackler, allerdings nicht der Burner was seine Geschwindigkeit angeht (was allerdings Ty Law z. B. auch nicht war). Sollte die Rolle als zweiter Corner wohl übernehmen können.
Fred Gibson hat natürlich Gardemaß wie Plaxiglass Burress, ist allerdings nicht immer mit 100% dabei, also ein Underachiever. Er ist allerdings ein exzellenter Athlet und könnte ein Big Play Receiver werden.

@Chainz

Ja ok, war ein Typo. :teufel:
Ich meine natürlich Marcus Pollard.

AGHF

Nachwuchsspieler
Woher weißt du so gut über die ganzen College Spieler bescheid!?

Chainz

Nachwuchsspieler
Zu Heath Miller kann ich nicht groß was sagen, da der mich für meine Keeper Fantasy League nicht interessiert hat. (hab A.Gates)
McFadden hat auf jeden Fall Potential und sollte ein solider CB in der Liga werden. Die Steelers konnten davon profitieren, dass die CB-Class dieses Jahr sehr tief war. Herausragend sind nur Pacman, Carlos Rogers und Rolle, aber dahinter hätte genauso gut auch schon ein McFadden gedraftet werden können.
Freddie Gibson ist für mich einer der größten Steals in diesem Draft. Ich habe ein paar Spiele von ihm letztes Jahr bei Georgia gesehen, wo er mich wirklich überzeugen konnte. (viel mehr als Reggie Brown, der schon in der early 2.Round zu den Eagles ging) Gibson ist ein ähnlicher Spielertyp wie Plaxico Burress. Er ist groß und deswegen ein gutes Target für Big Ben, wenn er lange Bälle werfen will. Problem bei Gibson ist nur, dass er nicht immer 100% auf dem Spielfeld gibt. Aber hey...der Typ ist noch jung und die Steelers werden ihm sicher auch die Flausen aus dem Kopf treiben können. Sollte den Starting Job neben Hines Ward eigentlich nächste Saison einnehmen können...hat auf jeden Fall mehr Potential als Randle El.

AGHF

Nachwuchsspieler
Findest du nicht das Randle El ein absolutes Multi-Talent ist!?

Der ist immer eine Gefahr auf dem Spielfeld und hat auch bewiesen während Plax verletzt war das er Startermaterial ist in der NFL!

Ich hoffe auch Cedric Wilson wird sich gut einfügen in den Receiving Corps der Steelers!

Chainz

Nachwuchsspieler
Er mag ein Multitalent sein, nur leider zeigt er das nicht immer. Denke immer noch, dass er ein besserer Returner und 3rd WR wäre als den Posten als Nr.2 Receiver zu übernehmen.

Von Cedric Wilson würde ich mir lieber nicht zu viel versprechen... ;)

Fro

Nachwuchsspieler
Arizona hat ja einen brutal guten Draft hingelegt, für mich ein klares A+.
Philly und leider Minnesota auch extrem gut gedraftet, die dürften dieses Jahr die Topfavoriten in der NFC sein.

AGHF

Nachwuchsspieler
Jetzt wo die wichtigsten Spieler gewechselt oder verlängert haben und der Draft absolviert ist kann ich es kaum erwarten das die neue Saison startet.

Ich habe mal wieder große Erwartungen als Steelers Fan...ihr sicherlich von euren Teams auch.

Auf eine großartige Saison 2005/06!

Oben