Mein Team soll in den Lines gebaut sein.
Mein Board für die Falcons ist.
1.Dorsey/Ellis
2.Jake Long
(3.Ryan)
(4.McFadden)
Nicht das ich die Spieler so einordnen würde allgemein, aber speziell für die Falcons sehe ich hier die die besten Möglichkeiten sich gezielt zu verstärken.
Auf DT haben die Falcons nach dem richtigen Cut von Coleman nahezu nichts mehr. Trey Lewis hat als Rookie gut gespielt, aber sich gleich so eine üble Verletzung geholt, dass er nicht einmal zum Trainings Camp fit ist. Mit einem DT der Premium Klasse hätte man schonmal drei sehr gute Bausteine für eine gute D-Line Anderson, Abraham und eben den Rookie.
Vor ein zwei Wochen hätte ich noch alles auf Jake Long gegeben. Aber bei mir gefällt mir die von dir angesprochene Problematik nicht. Von den Quellen, denen ich vertraue wird eben das ebenfalls angezweifelt. Einen RT zu holen, der dann auf LT nicht den Erwartungen erreicht ist auf 3 ein klarer Reach. Paradebeispiel ist für mich da Levi Brown eben. Der ging zu hoch. Trotzdem ist noch genügend Zeit und jetzt gilt es eben zu gucken, ob Jake Long das zugetraut wird.
Ryan finde ich jetzt gar nicht einmal ganz schlecht. Der muss sich sehr gut verkaufen bei der Combine. Aber er ist leider kein O-Liner oder D-Liner. Im übrigen weiß ich bei Dorsey und Ellis nicht, wen man nehmen sollte. Dorsey ist normal der Bessere. Aber auch da gefällt mir nicht, dass er eben jetzt schon Verletzungsprobleme hat. Combine fehlt er. Gerade bei den eher schwergewichten Jungs sind das für mich echte Fragezeichen.
Auf QB bin ich für einen Veteranen, der dem ab Runde 2 gedraften QB etwas Zeit gibt. An Pennington dachte ich auch schon. Aber eigentlich war Chris Redman so gut am Ende, dass ich auf ihn setzen würde. Da ist der Stand, dass der neue GM und ehemalige Patriot Dimitroff sich die QBs bei der Combine angucken will und dann schauen will, ob man Redman verlängert. Also auch da kann man bischen was dann interpretieren, ab dem 29 Februar. Kriegt Redman einen neuen Vertrag ist man mit der QB Klasse nicht so zufrieden und pickt wohl eher ein prospect. Kriegt er keinen Vertrag wird es wohl etwas höher sein.