Kommt zwar zugegebenermaßen jetzt etwas spät, aber ich bin gerade erst wieder heim gekommen, ging also nicht eher^^.
Ich habe zwischenzeitlich nur von dem McFadden Deal der Raiders gehört und ich bin wirklich erleichtert, dass man D-Mac anstatt Gholsten gedraftet hat. Er ist einer der besten Spieler im Draft (wenn nicht der beste) und die O-Line der Raiders ist sehr gut im Running Game. Man hat zwar mit Fargas, Rhodes, Jordan und Bush schon ordentlich RBs im Roster, aber keiner davon ist ein Franchise Back, vorallem Fargas nicht. Im dem Sinne: Welcome to the Nation Mr. Mc Fadden =D
Ich denke Oakland hat endlich wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft am Start. Junger Franchise QB für die Zukunft, Mega Talent als RB, die wohl beste Secondary der Liga (Hall, Aso, Rout, Huff) und ein gesunder Walker ist ein gutes und großes Ziel für lange Pässe. Dazu kommt noch Zach Miller, der Junge ist ein Beast! xD
Bei dem Shedule sollte mind. ein 8-8 möglich sein....
Naja, mal sehen was sich jetzt noch tut, die Übertragung läuft jetzt auch bei mir im Hintegrund =)