NFL Off-Season 2006


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Bye Bye TO

war anfangs eine schöne Zeit, leider mit unrühmlichen ende, schade dass so exzellente athleten ein erbsenhirn haben müssen :kotz: :kotz:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
dann kann T.O. ja endlich nach dem touchdown zur feldmitte laufen, ohne dresche von roy williams zu bekommen....

culpeppers knie mag ihn vllt. daran hindern, so gut zu laufen wie zuletzt, aber seine opassingskills und das bewegen in der pocket sind bei ihm über alle zweifel erhaben! für mich immer noch ein top 5 quarterback, mal sehen wie er sich in miami mit chambers und (hoffentlich ) boston macht
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hey Jungs!
Hab neben dem Studien jetzt nen DVD-Online Shop eröffnet. Habe auch jede NFL DVD aus den USA drin. Wenn Ihr die History, Super Bowl Collection oder was auch immer von eurem Team haben wollt, kann ich euch bestimmt nen besonderen Preis machen ;) Schaut mal rein: Zum Shop

Das mit James hat mich schon etwas geschockt, das mit Owens und Dallas war ja schon abzusehen. Bin gespannt wie ihn die Fans empfangen werden nach seiner Geschichte mit dem Cowboy Star...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Steelers eröffnen die Saison zuhause gegen die Dolphins. Ich kann es kaum erwarten. :jubel: :jubel: :jubel:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
AGHF schrieb:
Wieso? Das wird edel, Culpepper im Dolphins Trikot, dazu die Ringausgabe für die Jungs in Schwarz&Gold! Großartiges NFL Kino!

Und nen Dolphins-Sieg! *träum* + *duckundwech* :clown:
 
Oben