NFL Off-Season 2006


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
http://www.philly.com/mld/philly/sports/football/13949124.htm

Randle El, like Donovan McNabb, grew up in the Chicago area, and he is represented by McNabb's agent, Fletcher Smith. Randle El and MacNabb are friends and Randle El has trained with McNabb in Arizona in the offseason. Sources close to the situation believe the Eagles and Randle El's hometown Chicago Bears could be the top contenders for his services.

Other sources close to the situation indicate the Eagles are very interested in Randle-El, not necessarily as a traditional No. 1 receiver, which he probably isn't, but as a catalyst in a wideout mix that would include a recovered Todd Pinkston and emerging 2005 rookie Reggie Brown, along with Greg Lewis, whom the Eagles think can be effective again in a more limited role. Lewis seemed to wear down last season, when he was elevated by Pinkston's Achilles' tear and Owens' banishment from the team.
das wäre spitze, ich liebe trickplays und randle el wäre mir jetzt so als purer reciever nicht so viel wert aber ich mein, WR, RB, QB, PR, KR der kann alles das macht die offense dann richtig unberechenbar, vorallem dann noch mit so variablen RBs wie Westbrook und Moats, die offense wäre absolut unberechenbar, da könnten sich morhinweg und Reid mal richtig austoben mit verrückten plays :laugh2:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
kann mir jemand sagen wann ich ungefähr mit dem schedule für die 2006 saison rechnen? ich will im oktober oder november 7-10 tage nach ny und dabei gerne die knicks :love: , rangers, islanders und vor allem die jets :love: live sehen. bei den nba/nhl schedules mach ich mir da keine sorgen aber nfl is ja nicht so oft :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Müsste so April/Mai bekanntgegeben werden soweit ich weiß...
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
puh das is ja dumm, dann werden ich was die jets angeht blind buchen diese woche da mein kumpel der mitkommt seine urlaubsplannung jetzt machen muss. na hoffentlich muss ich mir dann nicht die blauen angucken :skepsis:

*edit*
so blind gebucht :crazy: nun einfach mal hoffen das die jets am 19.nov ein heimspiel haben - 2005 wars an diesem tag auswaerts :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oje, nun ist die Kacke mächtig am Dampfen. Es hat keine Einigung in Sachen CBA ab 2007 gegeben, damit wird es 2007 keine Salary Cap mehr geben. Restrukturierungen sind dieses Jahr nicht mehr möglich, d. h., Teams die über der Cap sind werden mehrere, teilweise auch sehr gute Spieler entlassen müssen.
Jungs, wir werden gerade Zeuge wie sich die NFL ihr eigenes Grab schaufelt. :cry:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Oje, nun ist die Kacke mächtig am Dampfen. Es hat keine Einigung in Sachen CBA ab 2007 gegeben, damit wird es 2007 keine Salary Cap mehr geben. Restrukturierungen sind dieses Jahr nicht mehr möglich, d. h., Teams die über der Cap sind werden mehrere, teilweise auch sehr gute Spieler entlassen müssen.
Jungs, wir werden gerade Zeuge wie sich die NFL ihr eigenes Grab schaufelt. :cry:
bitte keine 2 NHL ich will soetwas nicht im football erleben, da besonders nicht, der sport hat sich die letzten 4 Jahre zu meinem #1 US Sport entwickelt, und das er NBA abgelöst hat will was bedeuten (ich mein NHL hab ich immer nur nebenbei verfolgt nie richtig intensiv und MLB ist für mich eh ein Buch mit 7 Siegeln) aber

NFL TU MIR DAS NIICHT AN
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es ist mittlerweile 5 nach 12 und die Owner werden sich heute noch einmal zusammensetzen. Ich glaube, Herr Tagliabue wird denen nochmal richtig einen Satz heisse Ohren verpassen.
Die Salary Cap liegt für dieses Jahr übrigens bei 94,5 Millionen, könnte aber bei einer Einigung und dem damit zusammenhängenden neuen CBA auf 100-110 Millionen anwachsen.
Einige Teams sind momentan über 20 Millionen über der Salary Cap, namentlich: Raiders, Broncos, Chiefs, Jets und Redskins.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
trotzdem sind es die broncos, redskins, eagles, cowboys und patriots die sich stur gegens cap lehnen, ein bisschen versteh ichs auch, warum dann einige arme franchises bspw ihre stadion namensrechte nicht verkaufen wollen, und sich dann aber über geringe einnahmen ärgern :gitche:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das war's, die Owner haben nach Beratung von 57 Minuten sich gegen ein neues CBA entschieden. Verdammte Schaizze. :wall: :kotz:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Hier mal ein kleiner Eagles Überbick

Eagles | Team set to sign Bentley Thu, 2 Mar 2006 21:34:11 -0800 Bob Brookover, of the Philadelphia Inquirer, reports the Philadelphia Eagles are set to sign free agent C LeCharles Bentley (Saints). Bentley's interest in joining the Eagles is so strong that the only thing preventing the signing from happening Friday, March 3, was the delay in the start of free agency.
:jubel: :jubel: einer der besten, talentiertesten und jüngsten Center der Liga komtm zu den Eagles und ich begrüße ihn natürlich mit Kusshand, weil jeder der mich kennt weiß wie ich zur Eagles O-Line stehe :D
Eagles | Team might have interest in M. Anderson Thu, 2 Mar 2006 18:14:42 -0800 The Associated Press reports the Philadelphia Eagles might have interest in free agent RB Mike Anderson (Broncos).
das würde mir natürlich auch gefallen, nur bitte nicht zuviel Geld in einen weiteren RB investieren, aber er würde sicher einige probleme in Short yardage situationen lösen

Ich bete nur noch dass ein Linebacker in der FA kommt

And the Nominees are:
- Julian Peterson
- Will Witherspoon
- (LaVar Arrington)

And the Player heading to the city of brotherly love is ....


... to be determined :D

Damit wäre die Offseason in Sachen FA schon für mich Ideal, Hutchinson werden sie wohl sicher Angreifen aber nicht um jeden Preis, wenigstens den Seahawks Hutchinson etwas teuerer machen :laugh2:

Randle-El wird wohl zu teuer werden, wenn dann sollte man auch Moulds versuchen, er ist mindestens ein genau so guter WR (eigentlich sogar besser), er ist halt schon etwas betagter und nicht so ein guter Special Teamer, dafür wird auch der Preis um so niedriger ausfallen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bentley wäre eine sehr gute Verpflichtung, bei den Linebackern würde ich Will Witherspoon nehmen, der hat noch eine Menge upside.

Leider ist hier wenig los, so wird's schwer werden, einen eigenen Forenteil zu bekommen. :(
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
von den letzten 12 Posts (mit dem jetzt 13) in den letzten Wochen waren grad mal 2 die nicht von uns stammen, so wird das nix mit NFL bereich :mad:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ehh, neulich hab ich HIER ein paar posts hintereinander gepostet, im thema "unterschätzte spieler" , aber da kam dann auch keine antwort. so vergeht auch schnell die laune, wenn keiner antwortet
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Fro schrieb:
Bentley wäre eine sehr gute Verpflichtung, bei den Linebackern würde ich Will Witherspoon nehmen, der hat noch eine Menge upside.

Leider ist hier wenig los, so wird's schwer werden, einen eigenen Forenteil zu bekommen. :(


upside hin oder her, arrington und peterson gehören (wenn fit) zu den besten outside linebackern und sind selbst erst 28 jahre alt. natürlich spielt das geld und das system da eine rolle, aber die beiden hätten woh einen größeren impact als witherspoon.

ich bin mal gespannt, wo laroi glover landen wird, er gehört zu meinen lieblingsspielern(seit ich ihn 2000 gegendie rams geshene habe), genau ie lawyer milloy.
aber eine frage: ist dieser streit um die CBA in etwa mit dem Streit der nba spieler vor der 1998/1999 saison zu vergleichen? ich blick hinter diese ganze sache nicht richtig hinter
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
der fro und meine wenigkeit haben ja ihren senf dazu gegeben, aber es kann nur ne diskussion entstehen wenn man sich nicht einig ist, das ind wir uns aber :laugh2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hab grad gelesen dass die bucs ihr möglichstes tun werden, derrick brooks zu halten, jeff gooch, matt stinchcomb, brian griese und shelton quarles könnte es allerdings erwischen...das sind wirklich gute news! griese ist eim sehr sicherer QB, aber die bucs müssen sich zwischen sloider qualität und talent entscheiden, und da simms bereits einen neuen vertrag unterschrieben hat, kann ich mir durchaus vorstellen, das griese geht, schließlich ist er mit knapp 8 Millionen auch etwas teuer für einen backup, zudem hat man ja noch tim rattay...stichcomb wär kein problem, da man nun phil bogle im kader hat, der meiner meinung nach als ein echtes guard talent gilt... quarles ist schon 34, und auch wenn er immer noch auf sehr hohem level agiert, hätte ich kein problem damit, wenn er tampa verlässt. irgendwann muss man die defense auch mal etwas verjüngern und auffrischen.


oberste prorität hat aber brooks, ohne ihn könnte man die franchise abschreiben..die bucs wären verrückt, ihn gehen zu lassen, zumal er unbedingt in tampa bleiben will. einen spieler dieser klasse findet man in 10 jahren nicht wieder, und trotz seines alters ist er noch immer der beste outside linebacker des spiels, dazu absolute identifikationsfigur der bucs defense, mehr als es sapp je war. ich sehe ihn noch weitere jahre auf diesem level, er spielt in einer eigenen liga

please, buccaneers, keep my brooks!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Broncos re-signed T Matt Lepsis to a four-year contract

Quelle: Denver Post

Lepsis hat sich stätig bewiesen, seitdem er von rechts kommt. Außerdem ist Lepsis unser bester pass blocker und ich hoffe, dass Foster dann den Footwork entwickeln kann, um auch einen sehr guten pass blocker zu werden. Aber alles, was erstmal zählt, ist dass Lepsis bleibt. :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, ab morgen ist dann wohl endgültig die Free Agency eröffnet. Ich bin mal gespannt, was die Bears machen werden. Irgendwie bin ich nicht so davon überzeugt, daß wir Randle El brauchen... Bin also gespannt, was sich Jerry überlegt hat.
Hoffentlich können sich die Owner heute noch auf ein neues CBA einigen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gerade auf KFFL gefunden:

NFL | Labor deal getting close?
Sun, 5 Mar 2006 06:32:39 -0800

Mark Maske, of the Washington Post, reports the NFL's labor negotiations took a dramatic turn overnight. Participants said the two sides were close to completing a deal. Gene Upshaw, the executive director of the NFL Players Association, said via e-mail early this morning that the parties had scheduled another meeting in New York and were "now in the area where we will get a deal. I think it may be there. It comes down to a few final points." The talks ended yesterday with the owners offering 56.6 percent of an expanded pool of league revenues to the players as compensation under a salary-cap system. Upshaw had dropped his demand that the players receive at least 60 percent, but he would not specify exactly what percentage his latest proposal called for. Owners have said they could complete a labor deal with the players without finishing a revenue-sharing agreement immediately. The compromise might be a provision in the labor deal to limit the amount of money that teams can spend above the flexible salary cap. A labor settlement would push next season's salary cap as high as $108 million per team and would alleviate the salary cap crunches being experienced by many teams.

:thumb:
Hoffentlich wird's noch etwas!!!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hm ich will zwar nen deal haben, aber noch nicht jetzt, denn die 94,5 mio capspace gefallen mir eigentlich ganz gut für dieses Jahr :D
 
Oben