Dann mach ich das gleiche mal mit den eagles, etwas kürzer vielleicht
Rückblick was war das für eine verkorkste Saison, die erinnert mich an ein sprichwort: Erst hatten wir kein glück und dann kam auch das pech noch hinzu
klar mögen einige sagen das schon die siege gegen die chargers und chiefs verdammt glücklich waren ABER allein 4 unnötige niederlagen gegen div konkurrenten (1 giants, 2 redskins, zuhause gegen die cowboys) dann noch die unnötige niederlage gegen die falcons macht gleich mal 5 niederlagen unterschied, und zum arizona spiel sag ich lieber nix, man hätte durchaus trotz all all des verletzungs pechs 11-5 stehen können, nun gut man tat es nicht und war deshalb frühzeitig raus. Was kann man positiv sehen??
- T.O. wird uns nie mehr beschäftigen
- die jungen Spieler konnte sich beweisen (Moats, Perry, Brown, Herremans, Cole, Patterson, gleich 6 rookies die gestartet haben am ende der saison), vorallem von Brown bin ich überzeugt dass er ein guter WR wird
- ein capspace von runde 19 mio, da düfte was in der FA zu haben sein, Wayne wäre natürlich spitze, würde mich aber auch über J. Peterson freuen
-gute Draftposition
kommen wir mal zur team analyse:
QB: was soll man sagen, es ist halt doch ein unterschied zwischen mcnabb und mcmahon, selbst ein verletzter mcnabb spielt um einiges besser als ein gesunder mcmahon, nächstes jahr sollte mcnabb topfit sein und damit sollte unsere offense auch wieder stabiler werden, d.h. NO NEED
RB: eigentlich bin ich mit der position unzufrieden aber man muss auch berücksichtigen dass unsere RB nicht die chance haben sich zu beweisen, 12 carries sind halt zu wenig, aber potential ist mit Westbrook, Moats und Perry sicher vorhanden, ein 3rd and Short Power RB würde ich gerne sehen in philly aber unter Reid kann ich das wohl getrost vergessen, d.h. NO NEED (naja vielleicht ein 4 runden Rookie Power RB)
WR: hm haben die eagles überhaupt welche :laugh2: . Jetzt mal im ernst ohne TO sieht es schon ziemlich bitter aus, klar Brown war bester Rookie WR und das nur mit 9/10 starts oder so, und Pinkston hat auch gefehlt um die Secondary auseinander zu ziehen, Lewis ist auch in seiner Entwicklung leider stagniert nach dem CCG gegen Atlanta ging bei dem auch nix mehr. Es ist aufjedenfall nicht das schlechteste, aber es gibt einige besserer WR Corps in der NFL, d.h. BIG NEED (randle-el und wayne wären optionen)
TE: naja LJ Smith hat auch unter McMahon gelitten der nicht so gerne TE anspielt und dann auch noch angeschlagen, nächstes jahr sollte er sehr gut spielen, da seh ich keine Probleme, d.h. NO NEED
O-Line: Viele wissen dass ich geren auf der Eagles oline rumhacke, zurecht, Passblocker haben wir nicht obwohl wir zu 85% auf pass eingerichtet sind, einzig Tra Thomas seh ich da noch als passabel obwohl er nicht agiler wird durch seine rückenprobleme, Runyan auch miserabel in der Passprotection, dazu wird er sicher noch mal absahnen wollen mit 32 und da wird ihm das eagles management sicher nicht finanzieren, d.h. ziemlich sicherer Cut, außerdem hat sich herremans gut gemacht finde ich als rookie, Andrews, hm runblock ist er sehr gut, aber pass protection ist auch ein fremdwort, holdings en masse und oft lässt er einfach die gegnerischen DT und DE einfach durchmarschieren, aber nun gut er ist jung und hat noch zeit. Zu Hicks spar ich mir jegliche Worte, RAUS, und Fraley hm naja, hat halt nur den vorteil dass er mit mcnabb eingespielt ist, aber viel von ihm halten tu ich eigentlich nicht, backups besitzen wir sowieso nicht in der O-Line, d.h. VERY BIG NEED (1 in der FA und noch 2 im draft würd ich vorschalgen (2 G + 1 T) da dann wohl Andrews auf RT ausweicht wo er eigentlich hingehört wenn runyan weg ist)
D-Line: Klar Simon war schlecht, aber er hat immer solide gespielt, spätestens als sich walker noch verletzt hat im 3 spiel hat man gemerkt was für ne tolle D-Line wir hatten mit Kalu, Thomas, Patterson, Kearse :cry: wenn ich da noch an Burgess, Simon, Walker, Kerase denke könnte ich echt heulen, aber nun gut wozu gibts nen Draft und die FA da ist bestimmt was zu machen, vorallem Tiefe ist wichtig und ein NT hätt ich gerne, halt ein richtiger Run stopper, ein koloss einfach,aber mit McDougle haben wir ja noch ein TAlent auf RE, dazu hat noch cole gut gespietl als Rookie und kerase wird nicht jedes jahr so unter aller sau spielen d.h. BIG NEED (1 FA + 1 Draft)
Linebacker: Oh ja jetzt kommt das für mich größte Sorgen kind, am liebsten würde ich alle bis auf Trotter zum Mond schießen, von denen kann doch keienr TAcklen, also wenn sie Adams nächstes jahr noch im team haben und der auch dann noch startet krieg ich die krise, jones war auch ein griff ins klo, der soll auch weg, keiner kann tacklen von den eagles linebackern (wenn ich keinen meine, dann meine ich alle bis auf trotter
) da muss was getan werden in der Offseason, sonst wird uns jeder überlaufen, d.h. VERRRRY BIIIIIIG NEEED (Peterson in der FA und dazu noch Greenway im Draft damit hätte man dann mit peterson auf der sam, trotter auf mike und Greenway auf Will, damit könnte ich sehr gut leben)
Secondary: auch wenn sie manchmal unglücklich aussah sag ich immer noch dass es einer der besten in der liga ist, Dawkins ist einfach hammer da braucht man nix mehr hinzuzufügen HoF sicher, Lewis hat am ende auch noch mal aufgedreht, leider erst das letzte saisondrittel, Brown wäre ohne die verletzung sicher in den Pro Bowl gekommen und Lito Sheppard kann mehr, als er gezeigt hat, vorallem lag es auch daran dass die front 7 so wenig druck ausgeübt haben wie nie zuvor und dadurch der QB mwehr zeit zum werfen hatte, so kann keine secondary gut aussehen denn irgendwann ist ein reciever dann doch frei, der Nickelback ist mit Hood mehr als genug gut besetzt, Wynn ist auch nicht schlecht, d.h. NO NEED
Special Teams: Da krieg ich jetzt schon wieder alpträume, glaub mindestens 5 Fumbles in den Specialteams, dann noch nen KR TD zugelassen, einfach nur *******e, und punter soetwas ist ein fremdwort in philly, die 30 yds ins aus schaff ich grad auch noch so, einzig akers ist hier gut wenn er denn fit ist
Fazit:
Draft:
1. OLB Greenway am liebsten
2. DT (Run Stop; min 350 lbs
)
3. OG
4. OT
5. HB (Power, einer für short yardage und goalline sit.)
6. OG
7. DE
FA:
1. WR (Wayne, Randle-El)
2. OLB (Peterson wenn er zu haben ist)
3. Backups wo es dünn ist (d-line, o-line, lb)
naja ich behaupte einfach mal
wenn alle wieder fit sein werden, wir kein off-field trouble mehr haben werden und uns gezeilt in FA und Draft verstärken sollten PO pflicht sein, ich erwarte eine 10-6 bilanz als div sieger, ganz einfach, man muss nicht mal bye week haben, denn dafür sollte die qualität vorhanden sein, dass man nicht alles planen kann und das einem immer etwas nen strich durch die rechnung machen kann ist klar