Bengals letting star DE Hendrickson seek trade
The Bengals have granted All-Pro defensive end Trey Hendrickson permission to seek a trade.
ab in die NFC mit ihm (und Myles Garrett)
Hat er letztes Jahr nicht auch schon einen Trade gefordert`?![]()
Bengals letting star DE Hendrickson seek trade
The Bengals have granted All-Pro defensive end Trey Hendrickson permission to seek a trade.www.espn.com
ab in die NFC mit ihm (und Myles Garrett)![]()
Interessanter Weg, den die Seahawks hier gehen. Das Jahr ist für einen Qb-Wechsel nicht unbedingt gut, aber es passt vielleicht, um sich für die nächste Saison in Stellung zu bringen.Seahawks traden Geno Smith für einen 3rd zu den Raiders![]()
Ich freue mich aktuell mehr auf die FA. Das wird bestimmt interessanter als der Super Bowl dieses Jahr, wenn man sich die aktuelle Cap Situation anschaut.Ich bin echt happy und der Draft kann ein Riesen Spaß werden. Ich bin sehr gespannt ob man jetzt noch einen First für Metcalf „erpressen“ kann?
Stand jetzt sind wohl die Pats mit ihrem Second + Gemüse die Favoriten!
Puh. Ob der nach einer Saison als Starter in den Draft geht, steht noch in den Sternen. Und ob er dann überhaupt in die Diskussionen für den QB#1-Spot kommt, ist die zweite Frage. Er könnte auch genauso das Ewers-Schicksal erfahren und den sehe ich nun wirklich nicht in Runde 1.Nächstes Jahr haben wir mit Arch Manning sein langer Zeit wieder echtes Blue Chip Talent als Top Pick, doch wie an dieses Pick kommen, ohne konsequentes Tanking? QB bleibt eine riesen Aufgabe, die nachhaltig gelöst werden muss.
Hill, wer noch?Stolze Tradition. Ohne sowas bist du halt kein echter Chiefs-Receiver![]()
Kadarius Toney, Rashee Rice.Hill, wer noch?
Stolze Tradition. Ohne sowas bist du halt kein echter Chiefs-Receiver![]()
Manchmal ist es eben eine Frage der Strategie wie ich mein Trade Request verkaufe?!Myles Garrettvon "ich will gewinnen" zu "ich lasse mich mit Geld zukacken" in zwei Minuten. Ich bin schockiert
![]()