NFL Offseason 2025

portumnadaz

Nachwuchsspieler
Ramsey and Jonnu Smith + seventh-round pick to the Steelers for Fitzpatrick and a fifth-round pick.

Pretty meh for Pittsburgh in my opinion.
Minkah has been poor the last 2 seasons and becomes injury prone while Jalen Ramsey is bullet proof and in his prime. The TE had 800+ yards and 8 TDs last year too.
Great trade.

sonic00

Doppel Nullagent
Jetzt gibt’s auch noch harte Gerüchte um ein Trade von TJ Watt. Bin gespannt was da geht?!
Waller macht den Rücktritt vom Rücktritt und unterschreibt bei den Dolphins.

Obmann

Fan of Underdogs
So jetzt heißt es noch einmal die Zähne zusammenbeißen. Beim Marathon sind Kilometer 39-42 die Härtesten, da sind wir in der Offseason nun angekommen. Mitte Juli beginnen dann sukzessive die Training Camps. Das bedeutet, wir müssen wirklich jetzt die letzten Kilometer überstehen und es ist der letzte Monat seit Februar, in dem kein NFL Ball fliegt. Ich weiß, es ist nur das Hall of Fame Game, aber immerhin. ;) Am 1. August ist das HOF Game. Für die NFL Fans in USA ist es sogar der erste Monat, in dem wieder ein Ball fliegt, weil das Spiel am 31. Juli 20 Uhr ihrer Zeit stattfindet. ;)

Was habe ich noch bei. Pat Leonard habe ich noch einmal dabei. Der hat ein recht gute Folge mit Willie Colon gedreht. Der hat mit den Steelers den Superbowl geholt, war OT. Da ging es um sehr viel verschiedene Themen, wie die Wertschätzung der O-Liner, den neuen "Preis" Protector des Jahres.

Er hat von seiner Karriere gesprochen, bei der er zugegeben hat, wie schwer es ist aufzuhören. Gefühlt hat er aber am Ende bei den Jets mehr Geld für Doktoren ausgegeben als verdient. Das hat er auch im Zusammenhang mit Ragnow erwähnt, der eben seine Gesundheit/Körper in den Vordergrund stellt. Er selbst kritisiert sich selbst, dass er die Flasche eher mal zur Seite stellen hätte sollen.

Es gab eine Zeit, in der du getrunken hast, um dazu zu gehören. Das hat sich aber zum Glück geändert, aber das hat seinen Körper schneller altern lassen. Dazu ging es natürlich über die Steelers, Giants und Wilson, Jets. War positiv überrascht, war relativ inhaltsreich. Kann ich als Überbrückung nur empfehlen. Ist etwas älter, ist kurz bevor die Steelers Rodgers signen, aber Colon ging wie alle davon schon aus, dass es so kommt.

Was haben wir noch?

Mal vielleicht ein ganz anderes Team, die Bills.

Hier gab es Berichte, dass Moore gut aussah in den OTAs. Hier kann man immer hoffen, dass mit einem funktionierenden QB Spiel so ein Spieler doch noch die Kurve bekommt.
Auch die Berichte über Landon Jackson sind gut. Ist kein Geheimnis, dass der Spieler es mir angetan hat. Daumen nach unten gab es für Bosa, auch wegen seiner Verletzungsgeschichte, die dazu führt, dass er viel raus ist. Dazu hat Rookie Hairston noch sehr grün gewirkt, und wurde von Coleman teilweise übel vernascht.

Und nehmen wir die Cowboys noch mit zu.

Da hat wohl Milton überzeugt. Auch aufgrund Prescotts Verletzungshistorie, würde es mich nicht wundern, wenn Milton nächste Saison ein Spiel startet. Dazu hat Smith, der als DT enttäuscht hat bisher, Konkurrenz mit Toia bekommen, der als 7th Rounder First Team Reps bekommen hat.

Im nächsten Update, wenn die Training Camps dann starten, wird es natürlich dann auch wieder um den Colts QB Battle gehen. Richardson hat bei einem Event für Kinder auch erste Bälle geworfen, oder zumindest ein Ball ist zu sehen auf einem Video. ;)

Aber ganz darf Daniel Jones nicht fehlen, gibt jemand, der würde gerne mit ihm in einem Film spielen.

Oben