NFL Offseason 2026

Max Power

Administrator
Teammitglied
Omar Khan wird zumindest nicht langweilig grad ... nach Herbig jetzt auch Washington (y)

The Pittsburgh Steelers extended their second 2023 draft pick in as many days Wednesday, this time reaching an agreement with tight end Darnell Washington on a four-year, $42 million extension that includes $21 million guaranteed, sources told ESPN's Jeremy Fowler.
cool. Letztes Jahr hat man endlich auch angefangen, ihn mehr ins Passspiel einzubinden und nicht nur als Blocker zu verheizen ... dieser Trend darf gerne weitergehen, vor allem in der Red Zone.

Joey Porter Jr. fehlt noch. Vielleicht auch Keeanu Benton, aber bei dem könnte ich mir vorstellen, dass es ohne Verlängerung in die Saison geht.

Obmann

Fan of Underdogs
Auch wenn es schon lange her ist, und ich bisher nicht dazu kam. Carter hat sich dazu noch einmal geäußert und auch klar gemacht, warum er Dart kritisiert hat.

Lustigerweise kam dann auch von Giantsfans Geschichten auf das Carter im College auch nicht immer eine weiße Weste hatte usw. Man sieht wie Trump polarisiert und das jemand, der in Utah aufgewachsen ist Trump stark findet, ist wohl auch nicht überraschend. Die Spaltung bei dem Thema ist aber schon sehr interessant zu beobachten.

Kommen wir zu Dingen, die wirklich wichtig sind.

Daniel Jones hat eine Neue.

1783194669454.png

Nicole ElAttrache. Ihr Vater ist ein sehr bekannter Arzt / Chirurg. Beide haben eine Duke Vergangenheit, sie hat dort Volleyball gespielt. Ein ziemlicher krasser Wechsel von seiner Jugendliebe, zu einer, ja Arzttocher, die faktisch Sport Influencerin ist.

Auf dem Feld sehe ich da bodenständiger Nachrichten. Im Minicamp hat Jones schon Bälle geworfen und das sah auch schon recht ordentlich aus. Er ist, nicht überraschend, so wie er es anging, in jedem Fall vor dem Plan und Woche 1 ist Stand heute nahezu sicher. Wie das in diesem Sport sein kann.

Er hat auch 7-7 mitgemacht. Sehr zufriedenstellende Entwicklung. QB2 Battle ist Leonard vs. Richardson, für den man keinen Tradepartner gefunden hat. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Battle nicht ähnlich vorentschieden ist, wie der QB1 Battle letztes Jahr im Kopf von Steichen.

Bischen überraschend negativ für die Colts war die Geschichte um Pierce. Er ist nicht sicher, wann er im Training Camp einsteigen kann nach seiner Knöchelgeschichte und selbst Woche 1 ist nicht 100prozentig sicher. Das Gute es ist keine Verletzung die an der Performance etwas ändern wird, aber sie dauert etwas länger als wohl gedacht.

Ach ja und zum Abschluss ein kleiner Schmankerl. Neben dem Minicamp und den Jonesnews gab es in den USA, ja noch so ein kleines Fußballturnier. Im Zuge dessen kam eine vierteilige Doku über die letzte WM in der USA 94 und der deutschen Nationalmannschaft. Wer die noch nicht gesehen hat, kann ich nur empfehlen. Mit das beste was ich zu Teampsychologie, Verantwortung, Führung gesehen habe. Schonungslos ehrlich von vielen Spielern. Auch ein Spoiler für diese WM gewesen, in meinen Augen, Manche Teile habe ich schon 4-5 mal gesehen. Grandiose Arbeit.

aber viel interessanter ist dieses Bild aus dem ersten Teil.

1783195592534.png

Ja ihr seht richtig. Das ist Daniel Jones. Daniel Jones hat es in die Doku geschafft, bei dem Part, in dem die USA vorgestellt wird, als Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wahnsinn!

Ja und natürlich das ist richtig. Das Daniel Jones Starting QB eines NFL Teams geworden ist, ist das Sinnbild der unbegrenzten Möglichkeiten in einem Land. ;)

Oben