Ja aber bitte bischen Realismus. Es hilft ja nichts auf 9 Live Niveau anzukommen und 2 Stunden davon zu reden, dass der Hot Button zuschlägt.
Man hätte das schon anders formulieren können, wie schön das die Titans mithalten können anfangs. Jetzt ist aber zu erwarten, dass die Pats richtig aufdrehen und die Titans müssen das Niveau halten, wenn es überhaupt eng werden will. Der Spread vor dem Spiel war fast 14 für die Pats. Das ist eine absolute Hausnummer für ein Playoffspiel.
Wenn man als Zuschauer natürlich etwas vorgekaugelt werden möchte, gut, meines ist es aber nicht, vor allem wenn man dann andere Experten immer so abqualifiziert.
Ansonsten bevor man mir wieder zuviel Pro 7 Maxx Bashing vorwirft. Habe hier ja auch den Beitrag zu Kuhn geliked. Für mich klar der beste Experte. Der war auch schon einmal bei einem Superbowl dabei und fiel da toll auf. Hat eine extrem sympathische Art und Ahnung. Ist auch weit über Werner, der die ganzen Special Teams abschaffen will. Respektlos leider.
Eines will ich aber noch richtig stellen, dass wir auch bei den richtigen Regeln bleiben. Er meinte gestern, dass Offside innerhalb der Redzone auch ein First down ist. Nicht unbedingt, Offside ist keine First Down Strafe, half distance Strafe sozusagen...