NFL Playoffs 2018 - Divisional Round

G

Gast_482

Guest
Titans @ Foxborough das erwartete Schlachtfest. Titans ohne Sack und die Patriots mit deren sechs. Die AFC ist derart schwach dieses Jahr. Big Ben sieht zwar gegen die Jags in seiner Karriere nicht gut aus, bin aber überzeugt, dass die Steelers dann heute die Jags erlegen. Dann ruhen alle Hoffnungen auf den Steelers.

leider sind die Hoffnungen sehr klein:(

Obmann

Fan of Underdogs
Stecker meinte ja nach dem 7:0 für die Titans sinngemäß:" So ist das mit den Experten, die haben ja sowas wie 35:14 für die Partie getippt. Aber jetzt führen die Titans 7:0, das wird eine viel engere Kiste als alle gedacht haben." Habe ich nur gedacht, warte mal ab Stecker. Es gibt Experten und es gibt dich.

Am Ende alles erwartungsgemäß gelaufen. Die Titans haben eben nicht die Firepower mit den Patriots mitzuhalten und Lebeau hat auch nicht die beste Statistik gegen Brady und Bill. Dazu ist, und das sollte man wissen, die Gewinnwahrscheinleicht für Heimteams in den Divisional Playoffs signifikant höher als zur WC Round. Hat sicher auch mit der Bye-Week zu tun.

Ich verlinke noch einmal schnell PFF für Falcons at Eagles. Eigentlich nicht viel Überraschendes.

Graham und Cox mit guten Grades. Dazu Lane Johnson. Bei den Falcons ist Matthews dabei, der mit Mack als Einziger etwas gegenhalten konnte.
Dazu eben Takk McKinley, der für mich ein sehr vielversprechender Pick ist.
Und natürlich Coleman, der 7,2 Yards mehr machte pro Lauf als Freeman. Gut das der dann nicht mehr durfte vor der Endzone.

Link

Mahoney_jr

Bankspieler
Stecker hin oder her. Ein Kommentator muss immer mehr Brisanz in eine Begegnung reden, als vielleicht da sein sollte. Sonst pennt der Zuschauer ein und niemand kann die Werbung gucken ;) (so wie ich).

Obmann

Fan of Underdogs
Ja aber bitte bischen Realismus. Es hilft ja nichts auf 9 Live Niveau anzukommen und 2 Stunden davon zu reden, dass der Hot Button zuschlägt.

Man hätte das schon anders formulieren können, wie schön das die Titans mithalten können anfangs. Jetzt ist aber zu erwarten, dass die Pats richtig aufdrehen und die Titans müssen das Niveau halten, wenn es überhaupt eng werden will. Der Spread vor dem Spiel war fast 14 für die Pats. Das ist eine absolute Hausnummer für ein Playoffspiel.

Wenn man als Zuschauer natürlich etwas vorgekaugelt werden möchte, gut, meines ist es aber nicht, vor allem wenn man dann andere Experten immer so abqualifiziert.

Ansonsten bevor man mir wieder zuviel Pro 7 Maxx Bashing vorwirft. Habe hier ja auch den Beitrag zu Kuhn geliked. Für mich klar der beste Experte. Der war auch schon einmal bei einem Superbowl dabei und fiel da toll auf. Hat eine extrem sympathische Art und Ahnung. Ist auch weit über Werner, der die ganzen Special Teams abschaffen will. Respektlos leider.

Eines will ich aber noch richtig stellen, dass wir auch bei den richtigen Regeln bleiben. Er meinte gestern, dass Offside innerhalb der Redzone auch ein First down ist. Nicht unbedingt, Offside ist keine First Down Strafe, half distance Strafe sozusagen...

Nebukadnezar

Pure Emotion
Warum die Flacons beim letzten Spielzug nicht auf Lauf sondern auf Pass gesetzt haben, verstehe ich nicht.
Beim Spiel der Pats habe ich zur Halbzeit ausgeschalten. Die Titans waren wie zu erwarten die leichten Opfer für die Pats.

adrian

Bankspieler
So heute gehen die Playoffs erst richtig los,ich werde erstmal schön eine kleine Summe auf die Jags setzen.
Hach heute ist es doch herrlich!

Tiro

Nachwuchsspieler

Hoelm

Bankspieler
Fand die Intensität der Eagles gestern echt beeindruckend, die waren heiß wie Frittenfett. Hochverdient gewonnen- Respekt!

Who

Bankspieler
Dazu ist, und das sollte man wissen, die Gewinnwahrscheinleicht für Heimteams in den Divisional Playoffs signifikant höher als zur WC Round. Hat sicher auch mit der Bye-Week zu tun.

Und der signifikant größere qualitative Unterschied zwischen den Teams, würde ich mal denken ;)

GiantsGalaxy

Nachwuchsspieler
Heute warten zwei Richtig geile Spiele!
Bin gespannt. Hoffe im ersten Spiel auf die Steelers, hab noch einen doppler offen mit 150 Einsatz :D
Allein die Erfahrung und auch die Tatsache das Ben noch ordentlich angepisst ist, sollte die Steelers zum Sieg führen.
Wenn die alten QBs pissig sind, sind die ja bekanntlich am besten...:thumb:

Im zweiten Spiel kann wirklich alles passieren.
Ich hoffe auf die Saints! Werde auch ein paar Steine auf Sie setzten zum mitfiebern.
Allerdings die Vikes zuhause zu besiegen...

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bortles im ersten Drive fast so viele Yards erworfen wie im gesamten Spiel gegen die Bills.

Tiro

Nachwuchsspieler
Das war ein wenig zu einfach. Zugleich wirklich beeindruckend von den Jags!

Oben