NFL Playoffs 2019 - Divisional Round

Wer steigt auf?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Wieviel wollen die Chargers heute scoren? Mindestens 40 brauchst mit dieser Defense auf jedenfall.

Obmann

Fan of Underdogs
Naja die Chargers müssen mit Rivers Offensive gegenhalten.

Klasse Gameplan von Kapuzenbill natürlich. Die Schwäche der Chargers D sehe ich am ehesten noch LB gegen den Run.

Michel zeigt dann, dass er kein so schlechter Pick ist und sein wird.

Aber die Rivers müssen offensiv gegenhalten, aber auch mit TOP. MGIII ins Laufen bekommen.

Nic

Bankspieler
Brady und Belichek nutzen die personellen Probleme eiskalt aus. Sehe jetzt relativ wenig Chancen für LA, leider.

Obmann

Fan of Underdogs
Romo hat Recht, zuviel Zone. Gerade da die Patriots, viele Routen laufen die gegen die Zone am besten funktionieren.

Vor allem ist eigentlich nur möglich zu stoppen, wenn du die Patriots Receiver direkt in den ersten fünf Yards von der Route "schubst". Dann fehlt mal das Timing.

So ist das wie eine Maschine. Immer wieder beeindruckend.

L-james

Allrounder
Mit so einer Zone gegen Brady und die Pats zu spielen ist doch ein Selbstmordkommando. Ich verstehe das nicht, kann mir mal einer erklären was die Chargers da genau vor hatten?

Obmann

Fan of Underdogs
Werden die Leute die mio dafür kassieren darauf reagieren und umstellen oder laufen die bis zum Ende ins Verderben?

Ist nicht so einfach. Gerade haben sie auf man to man umgestellt in meinen Augen beim TD. Aber jetzt hat die Kommunikation nicht funktioniert, wer nimmt wen. Grundsätzlich gibt es eine Grundphilosophie, die studierst du ein, studierst ein und das ist das was dein Team kann.

Ganzen Mechanismen eingelaufen. Ich sehe es fraglich, ob man nicht mehr Druck versucht. Es ist schon recht viel Base Defense, sieht mir viel nach Gus Bradley aus. Viel D-Line Pressure, +1-2 die kommen.Wenn das nicht funktioniert, war er auch bei den Jags ratlos.

Man kann hoffen aus ihrer Sicht, dass sie in der Halbzeit was ändern. Ich denke, was auf jeden Fall gehen kann, am Anfang der Route vielmehr stören. Die Patriots können nahezu alle ihre Routen durchlaufen und dann sieht Edelmann noch wie ein Jerome Bettis aus. ;)

L-james

Allrounder
Ja aber mit einem einzigen Gameplan kann ich nicht um den Titel mitspielen, wie soll das funktionieren?

aBro

Quarterback
Was für ein bescheidenes Spiel. Die Chargers kriegen heute auch nichts gebacken... Die Franchise schafft es echt, sich immer selbst ein Bein zu stellen...

Obmann

Fan of Underdogs
Bevor Philipp Rivers einen Superbowl gewinnt, gewinnen die Falcons einen. Auch irgendwie beruhigend.:D

muju90

Bankspieler
Für mich völlig unvorstellbar dass die Chargers drei TD auswärts aufholen, selbst wenn da 6x15 Minuten gespielt würde. Schon bitter dass das Ding somit im Prinzip nicht mal nach einer Halbzeit durch ist.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Meine Kids wollten heute Abend einen film mit mir anschauen, ich glaube ich schau den mit den beiden. Ist mit Sicherheit eine bessere Abendunterhaltung als das Gestümper der Chargers.

ocelot

Bankspieler
Tja, das sieht tatsächlich gut aus. Mit zwei TDs Vorsprung würde ich noch keine Aussage treffen wollen, aber drei TDs plus Ballbesitz kurz vor der HZ, das wäre schon ein nahezu epischer Einbruch.

Rivers ist auch komplett on tilt aufgrund der vielen Hits und wahrscheinlich auch dem Hit, den er kassiert hat beim Delay of Game (interessante Fallgestaltung, der Pfiff kam relativ spät und war schwer zu hören). Generell Chargers mit viel Zeitproblemen beim Snap. Über die D wurde ja schon genug gesagt...

Für Gronk ist es hoffentlich nicht die letzte Saison aus Patriots Sicht. Sicher kann er nicht mehr mit dieser Volume Big Plays liefern. Aber das Blocking ist immer noch erste Sahne.

Oben