NFL Predictions 2024


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.194
Punkte
113
Ich wollte mich schon lange daran machen und nun habe ich es geschafft. Warum sich nur auf Over und Under beschränken? Warum nicht eine komplette Saison durchtippen.

Ich will mein Ergebnis, welches schon ziemlich aus der Hüfte kommt, gerne einstellen. Da kann man sicher über 1-2 Siege reden, aber mit der Grundintention bin ich für mich als Saisoneinschätzung zufrieden.

Vielleicht finden sich noch weitere, die es mitspielen oder einmal eben durchtippen. Februar 2024 ist Abrechnung.


Divisoin Rankings.PNGPlayoff-Prediction Vorrunde.PNGPlayoffs.PNG
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.018
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Falcons 15-2?

giphy.gif
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.194
Punkte
113
Okay statt sich selbst in den Ring zu trauen, kommen nur blöde Kommentare! :(

Traut sich noch jemand in den Ring:popcorn1:?

Falls nicht, lösche ich den Thread auch wieder und hänge mir meine Prediction über das Bett.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.252
Punkte
113
Hatte schon eine gemacht vor paar Wochen. Schon schwierig, bei mir waren die Bengals viel zu gut mit 14-3 und die 49ers glaube ich mit 15-2. Das glaube ich bei beiden Teams im Leben nicht. Das @Obmann ein Cousins Team hoch sieht, ist doch keine Erwähnung wert:D

Bin total gespannt auf die Browns, Seahawks, Texans, Steelers, Colts, Jaguars, Rams. Also eigentlich fast alles was nicht lottery ist.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.194
Punkte
113
Naja deswegen macht es nur Sinn, die Spiele komplett zu tippen. Denn am Ende ist Schedule einfach ein wichtiger Faktor für den Erfolg der Saison.

Die Bengals habe ich auch relativ gut, aber empfand ihr Schedule auch wirklich als nicht so schwer, abseits der NFC North. Sie spielen die NFC South, die ich abseits von den Falcons :D als echt schwach empfinde.
Dazu die AFC East, die auch nicht stark empfinde. Dolphins und Patriots haben für mich schwere Jahre vor sich. Dazu die AFC West, die auch einige Fragezeichen hat.

Kein Mensch weiß, ob Burrow mal fit bleibt, aber ich habe schon schwere Schedules erlebt. In den Playoffs werden dann solche leichten Schedules oft entzaubert. Aber natürlich spielt ein Rekord auch sehr rein, gegen wen du antrittst. Das ist auch die Idee dahinter, dass z.B. die Ersten einer Division zweimal gegen andere Ersten einer Division antreten müssen. Am Ende sorgt die NFL auch dafür, dass nicht immer dieselben unten stehen. Die Browns haben das natürlich über Jahre erfolgreich vermieden in der Vergangenheit. Aber auch sie haben es verändert.

Ach ja natürlich bin ich geschockt, dass ein Falconsteam + Cousins und Darnell Mooney bestückt ist und ich 15:2 tippe, eine Erwähnung findet. Ich habe ja bewusst, defensiv getippt, gerade in den Playoffs. :D Ich hatte eher erwartet, man lobt meinen Pessimismus.

Immerhin habe ich nicht jeden Tag geschwärmt, dass es das beste Camp der Falconsgeschichte war.
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
43
Ich wollte mich schon lange daran machen und nun habe ich es geschafft. Warum sich nur auf Over und Under beschränken? Warum nicht eine komplette Saison durchtippen.

Ich will mein Ergebnis, welches schon ziemlich aus der Hüfte kommt, gerne einstellen. Da kann man sicher über 1-2 Siege reden, aber mit der Grundintention bin ich für mich als Saisoneinschätzung zufrieden.

Vielleicht finden sich noch weitere, die es mitspielen oder einmal eben durchtippen. Februar 2024 ist Abrechnung.


Anhang anzeigen 50691Anhang anzeigen 50689Anhang anzeigen 50690

Hab auch mal durch getippt, Ergebnis wegen Unfähigkeit dann im nächsten post
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.059
Punkte
113
Die Tage mal die Fins getippt: 10-7
Aber ich habe ein furchtbar mieses Gefühl
 
Oben