NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Steelers Football at its best...in Führung liegend laufen laufen laufen...was für ein Gameplan Whiz für die O und LeBeau für die D haben...Cowher kann stolz auf sein Team und seine Coaches sein...!!!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
so was ist denn mit der hochgelobten colts d#, gegen 2 Rookies (parker,Miller) und nen Soph so schlecht auszuschauen


2 yds 4 versuche und ein jerome bettis sollten im normalfall ausreichen :jubel: :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Jetzt kann Big Ben seinen Arm hoffentlich ausruhen...normalerweise sollte jetzt nur noch gelaufen werden...lots of Parker/Bettis/Haynes!!!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
so was ist denn mit der hochgelobten colts d#, gegen 2 Rookies (parker,Miller) und nen Soph so schlecht auszuschauen

Naja die Defensive finde ich spielt schon in ihrem erwarteten Rahmen. Aber die Steelers Defensive hat Manning bisher völlig im Griff. Der hat ein Rating wie Vick und sieht überhaupt nicht ruhig hinter seiner Offensiv-Line aus. Da sind einige überworfene Bälle dabei gewesen.

In meinen Augen liegt das klare Ergebnis weniger an der Defensive von den Colts, sondern das die hochgelobte Offensive überhaupt kein Fuss auf den Boden kriegt.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das Ding hätte Olli Kahn da nicht besser rausholen können als Polamalu da eben :thumb:

Mensch, was'n da los in Indy...die Fans buhen ihre Colts aus...Manning schickt das Punt Team vom Feld...großartig :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Obmann schrieb:
Naja die Defensive finde ich spielt schon in ihrem erwarteten Rahmen. Aber die Steelers Defensive hat Manning bisher völlig im Griff. Der hat ein Rating wie Vick und sieht überhaupt nicht ruhig hinter seiner Offensiv-Line aus. Da sind einige überworfene Bälle dabei gewesen.

In meinen Augen liegt das klare Ergebnis weniger an der Defensive von den Colts, sondern das die hochgelobte Offensive überhaupt kein Fuss auf den Boden kriegt.

Könnte es nicht auch daran liegen das die Steelers einfach das bessere Team heute sind...wie sagt man so schön...outplayed...outhustled...OUTCOACHED!!!

15 Minuten noch...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
wow, ein complete pass der colts! Trotzdem glaube ich eínfach nicht daran dass sie es jetzt im verbleibenden Viertel noch drehen, dafür haben sie einfach zuschwach gespielt und die offense der steelers ist zu stark, die werden auch noch einen TD machen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
AGHF schrieb:
Könnte es nicht auch daran liegen das die Steelers einfach das bessere Team heute sind...wie sagt man so schön...outplayed...outhustled...OUTCOACHED!!!

15 Minuten noch...


Nein klar spielen die Steelers klasse und sind von Cowher grandios eingestellt. Dazu kriegen sie meist unheimlich viel Druck auf Manning. Das ist schon richtig. Aber wenn offene Receiver überworfen werden oder ein Nose Tackle eben ungeblockt durchkommt, dann kann man auch schon von Fehler sprechen.

Trotz dem TD kann ich mir nicht vorstellen, dass die Steelers das noch verlieren. Im 4ten Quarter müsste man bei einer müden werdenden Defensive auch das Laufspiel besser etablieren können.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Obmann schrieb:
Trotz dem TD kann ich mir nicht vorstellen, dass die Steelers das noch verlieren. Im 4ten Quarter müsste man bei einer müden werdenden Defensive auch das Laufspiel besser etablieren können.

Vor allem mit den Top-aufgelegten Bettis und Parker, die da alles aufmischen...

Hmmm, jetzt hat es doch net gereicht, die Frage ob sie jetzt Risiko gehen... :(
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also die Refs wollen die Colts nächste Woche sehen...und das sehe ich nicht durch die Steelers Brille :mad:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Man o Man, das war echt knapp, aber das is das Glück des Tüchtigen in diesem Spiel... bin mir aber ebenso wie der Kommentator unsicher ob das so richtig war.
 
Oben