Cold as Ice schrieb:so was ist denn mit der hochgelobten colts d#, gegen 2 Rookies (parker,Miller) und nen Soph so schlecht auszuschauen
Obmann schrieb:Naja die Defensive finde ich spielt schon in ihrem erwarteten Rahmen. Aber die Steelers Defensive hat Manning bisher völlig im Griff. Der hat ein Rating wie Vick und sieht überhaupt nicht ruhig hinter seiner Offensiv-Line aus. Da sind einige überworfene Bälle dabei gewesen.
In meinen Augen liegt das klare Ergebnis weniger an der Defensive von den Colts, sondern das die hochgelobte Offensive überhaupt kein Fuss auf den Boden kriegt.
AGHF schrieb:Könnte es nicht auch daran liegen das die Steelers einfach das bessere Team heute sind...wie sagt man so schön...outplayed...outhustled...OUTCOACHED!!!
15 Minuten noch...
Obmann schrieb:Trotz dem TD kann ich mir nicht vorstellen, dass die Steelers das noch verlieren. Im 4ten Quarter müsste man bei einer müden werdenden Defensive auch das Laufspiel besser etablieren können.
Cold as Ice schrieb:punten, auf nr sicher gehen, so kann man wenigstens auf nur ein FG der colts hoffen