NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
trotter aufgrund irgendwelcher aktionen vor dem spiel gesperrt, dadurch konnten mal di falcons schön 200 running yards machen :wall: :wall: :wall: , und das eigene laufspiel insgesamt nur 53 yards :wall: :wall: , Akers verschießt 2 FG, McNabb 3 TO, wenn alles anders gelaufen wäre, wäre es nicht so knapp gewesen, sodnern ein deutlicher sieg, ich bin aber immer noch zuversichtlich, ich mein nächsten spieltag kommt San Francisco, aber ich hab da so ein schlechtes gefühl........
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Üfff!!! Nach über einem Jahr konnte ich Sonntag Abend nun auch endlich NASN bestellen. Mein Kabelanbieter hat sich nun mit ISH zusamengeschloßen, weil denen selber wohl die Kohlen fehlen eigene Leitungen zu legen.
Muss jetzt zwar 3-4 Wochen warten und ne D-Box können sie mir auch nicht anbieten, aber anschließend empfange ich sogar den Adult Channel :cool4:
Hauptsache ich kann ich näherer Zukunft vernünftig NFL schauen. Mit der NBA wird's doch auf kurz oder lang auf's selbe hinauslaufen... Premiere Sportportal wird ein reiner Fußballsender...
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Aber man sieht ja schon wie unglaublich teuer die NFL-Rechte sein müssen, wenn NASN (ein Sender den man bereits ab 3,50€ Monatsgebühr abbonieren kann) auf einmal 4 Spiele zeigen darf... :confused:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cold as Ice schrieb:
trotter aufgrund irgendwelcher aktionen vor dem spiel gesperrt

Er hat sich mit Mathis geprügelt und beide sind daher rausgeflogen. Krass war ja auch wie beide Teams sich an der 50-yard Linie getroffen haben, auf und ab sprangen und sich gegenseitig anbrüllten. Was müssen die sich gegenseitig hassen, sowas gefällt mir. :D

Wer den Hit von Briggs nochmal sehen will: http://media.putfile.com/Briggs_hit_on_Ramsey_
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kris Jenkins von den Panthers ist ebenfalls mit Kreuzbandriss draussen für die Saison.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Corey Simon hat die Mauken wohl auch ordentlich hochgelegt während der Offseason... panik:

COREYindex912.jpg
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Corey Simon hat die Mauken wohl auch ordentlich hochgelegt während der Offseason... panik:

COREYindex912.jpg
nicht umsonst gecutted(ok einfach den Tag weggenommen), auch seine 0,5 Tackles sprechen bände im Vergleich zu Mike Pattersons 5,5 :thumb:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
NFC Offensive Player of the Week: Blazing Drew Bledsoe
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessante Regel, von der ich bis heute noch nichts wusste:


Jerry, Is there still a crowd noise rule in the NFL, or did they do away with the delay of game penalties imposed on the crowd if the quarterback could not call the play? They used to penalize the home team. Is that rule still in effect? -- Keith Totzke, Port Orchard, Wash.

Yes. Obvious inability of the offense to hear team signals because of crowd noise is handled under NFL rules by the following procedure: If the quarterback indicates to the referee that he cannot hear the signals, and the referee agrees, the referee will stop the clock and extend his arm fully over his head. The referee will announce over the wireless microphone that he has asked the defensive team to assist in quieting the crowd. If the crowd noise continues, the referee will again raise his arm and announce that any further crowd noise that is disruptive will result in the forfeiture by the defense of one of its remaining time outs. In the absence of any time outs remaining, a five-yard penalty against the defense will be assessed. Thereafter, if crowd noise reoccurs, the referee will stop the clock and assess the above loss of time out or five-yard penalty.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Stimmt zwar leider ned ganz zum Thema weiß aber ned wo ich es sonst posten sollte.
Habe dem ORF eine Mail geschrieben wegen Übertragungsrechten. Der Herr Ryan hat geantwortet, dass sie pro Woche ein Spiel LIVE zeigen dürften, es aber auf Grund des Budgets nicht möglich sit, da die Produktionskosten für ein Livespiel 10.000 Euro verschlingt. Sponsoren wie z.B. Red Bull wollen nicht, Chrysler will nur die Vikings (nicht Minnesota Vikings ;) ) sponsern, und der Stronach vermutet hinter dem Football eine zu große Konkurenz für den Fußball. Soviel dazu.

ABER dann bekomme ich auf standard.at folgendes zu lesen:
Über die Gagen wurde Stillschweigen vereinbart, erklärte ORF-Chefunterhalter Edgar Böhm am Mittwoch bei einer Probe für die neue ORF-Tanzshow "Dancing Stars". DER STANDARD lieferte bereits vorige Woche erste Größenordnungen (siehe dazu: Was tanzende Stars so kosten).

Bei Toni Polster waren die mit 50.000 Euro etwas zu hoch gegriffen, wie der Fußballer ja auch wissen ließ, ohne die konkrete Summe zu nennen. Daher nun die richtige Zahl: Polster erhält zumindest 40.000 plus Mehrwertsteuer.

Mittänzerin Barbara Rett zum Beispiel ist dem ORF etwas mehr wert. Marika Lichter kommt ihn eine Spur günstiger als der ehemalige Austria-Manager. Teuerste Kraft ist offenbar Arabella Kiesbauer mit 70.000. (fid/DER STANDARD; Printausgabe, 15.9.2005)

FÜR SO EINEN MIST IST DA DIE GROSSE KOHLE DA, ABER FÜR FOOTBALL SIND EIN BRUCHTEIL DAVON ZU VIEL?!?!?! :idiot: :mad: :wall: :wall:

Vor allem da man ja scheinbar nicht aufs MNG festgelegt ist.

Sollte es hier falsch platziert sein, sorry, aber sowas gehört verbreitet - vor allem unter den österreichischen footballfans .... weil so geht'S ja ned ... man zahlt gebühren die für *******e verschwendet wird aber bei football fehlt dann die kohle und man ist zu arm ....
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
heute, gleich nach der schule nachgeschaut und endlich ist KD da, hat länger gedauert wegen meinem kabelanbieter der die infos zwischen mir und kabeldeutschland x mal hin und her schicken musste :rolleyes:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Rammler schrieb:
Stimmt zwar leider ned ganz zum Thema weiß aber ned wo ich es sonst posten sollte.
Habe dem ORF eine Mail geschrieben wegen Übertragungsrechten. Der Herr Ryan hat geantwortet, dass sie pro Woche ein Spiel LIVE zeigen dürften, es aber auf Grund des Budgets nicht möglich sit, da die Produktionskosten für ein Livespiel 10.000 Euro verschlingt. Sponsoren wie z.B. Red Bull wollen nicht, Chrysler will nur die Vikings (nicht Minnesota Vikings ;) ) sponsern, und der Stronach vermutet hinter dem Football eine zu große Konkurenz für den Fußball. Soviel dazu.

ABER dann bekomme ich auf standard.at folgendes zu lesen:
Über die Gagen wurde Stillschweigen vereinbart, erklärte ORF-Chefunterhalter Edgar Böhm am Mittwoch bei einer Probe für die neue ORF-Tanzshow "Dancing Stars". DER STANDARD lieferte bereits vorige Woche erste Größenordnungen (siehe dazu: Was tanzende Stars so kosten).

Bei Toni Polster waren die mit 50.000 Euro etwas zu hoch gegriffen, wie der Fußballer ja auch wissen ließ, ohne die konkrete Summe zu nennen. Daher nun die richtige Zahl: Polster erhält zumindest 40.000 plus Mehrwertsteuer.

Mittänzerin Barbara Rett zum Beispiel ist dem ORF etwas mehr wert. Marika Lichter kommt ihn eine Spur günstiger als der ehemalige Austria-Manager. Teuerste Kraft ist offenbar Arabella Kiesbauer mit 70.000. (fid/DER STANDARD; Printausgabe, 15.9.2005)

FÜR SO EINEN MIST IST DA DIE GROSSE KOHLE DA, ABER FÜR FOOTBALL SIND EIN BRUCHTEIL DAVON ZU VIEL?!?!?! :idiot: :mad: :wall: :wall:

Vor allem da man ja scheinbar nicht aufs MNG festgelegt ist.

Sollte es hier falsch platziert sein, sorry, aber sowas gehört verbreitet - vor allem unter den österreichischen footballfans .... weil so geht'S ja ned ... man zahlt gebühren die für *******e verschwendet wird aber bei football fehlt dann die kohle und man ist zu arm ....

Du spricht mir aus der Seele. Als Fan von amerikanischen Sportarten ist man in Österreich sehr sehr schlecht dran. Leider regiert auch hier König Fußball und das Alpine Schifahren, welche mir aber ziemlich am Hintern vorbeigehen.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
heute, gleich nach der schule nachgeschaut und endlich ist KD da, hat länger gedauert wegen meinem kabelanbieter der die infos zwischen mir und kabeldeutschland x mal hin und her schicken musste :rolleyes:


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Jaaaaaaa! Endlich ist KD da auch bei mir zu Hause. Nun kann das Football Wochenende kommen. Werden die NFL Spiele eigentlich auf Englisch kommentiert?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Big Ben hat heute trainiert und sagt selber er sei READY TO GO...der Sonntag kann kommen!!!
 
Oben