NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Moose ist auch Orton's Lieblingstarget, mangels anderer gefährlicher Receiver (weder ein brauchbarer Tight End, noch ein weiterer, gefährlicher Receiver) wird er allerdings beinahe jeden Snap gedoppelt, teilweise getrippelt. Das macht's für ihn leider umso schwieriger.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hmmmmm... Kopiert von PFT!

VIKINGS GONE WILD


The team had Super Bowl aspirations. Instead, it limped into the bye week at 1-3, featuring two blowout road losses.


So what's the best way to re-focus during the off week?


"Howsabout we rent a boat and have a sex romp?"


According to The Associated Press, a group of at least 20 Vikings players were part of a group that went out on a pair of charter cruises on Thursday night. Cornerback Fred Smoot reportedly paid for one of the boats, which featured sexual acts happening "all over the boat."


According to The Minneapolis Star Tribune, police are investigating the situation for possible prostitution, drug use, and illegal sex acts.


We're not quite sure what to make of this. Our guess is that, like coach Mike Tice's Super Bowl scalping incident, the only aberration here is that the Viking players were dumb enough to get caught in the midst of their, um, shenanigans.


Really, should it be a surprise that young men with high testosterone levels, plenty of cash, and a misguided sense of invincibility would engage in these behaviors? Remember the Cowboys and their "White House"?


The difference between the 'Boys and the Vikes is that Michael Irvin and company confined their activities to a private residence. The Vikings essentially engaged in their misbehavior in public.


If any of the Vikings players are convicted of any sex offenses as a result of the incident, they could be subject to discipline pursuant to the NFL's personal conduct policy.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Momentan macht das Gerücht die Runde, daß man Doug Brien gecuttet hat. Mal sehen ob das bestätigt wird.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Vikes machen eine Sause :thumb:

Doub Brien hat seit dem Spiel gegen die Steelers wohl starke psychische Probleme :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also Big Ben ist 'doubtful' und sollte es nach ihm gehen steht er Sonntag auf dem Feld...aber er sollte lieber diese Woche pausieren. Sollte er wieder einen Schlag auf das Knie bekommen sieht es wohl düster aus. Tommy Maddox bzw. Charlie Batch schaffen das schonmal ein oder zwei Spiele lang.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Also Big Ben ist 'doubtful' und sollte es nach ihm gehen steht er Sonntag auf dem Feld...aber er sollte lieber diese Woche pausieren. Sollte er wieder einen Schlag auf das Knie bekommen sieht es wohl düster aus. Tommy Maddox bzw. Charlie Batch schaffen das schonmal ein oder zwei Spiele lang.
vorallem sollte man trotz der guten jaguars defense mit parker, bettis und maddox gewinnen, vorallem wenn man als QB einen spieler wie ward hat, ich würde ihn mal die erste HZ draussen lassen und wenn man dann zurückliegt dann kann immer noch big ben kommen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tommie Maddox ist doch glaub ich auch noch für 4 Wochen draußen, oder nicht? Ich denke für die Jaguars sollte es aber noch reichen, die haben zwar eine gute Laufverteidigung mit Stroud/Henderson vorne drin, aber insgesamt ist mir die Secondary vor allem ohne Darius etwas suspekt.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Maddox Verletzung wurde als schlimmer eingeschätzt, er ist 50-50 für Sonntag. Genauso wie Fred Taylor...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Maddox wurde von 'questionable' auf 'probable' gestuft...sieht so aus als sollte er starten. Big Ben hat jeden Tag Fortschritte gemacht, joggte sogar das erste mal wieder am Donnerstag.

Hines Ward macht mir Sorgen, eigentlich sah er gegen die Chargers wieder komplett gesund aus, hat allerdings die letzten beiden Trainingseinheiten verpaßt und ist 50-50 für das Spiel.

Mal so nebenbei, findet ihr nicht auch das es immer erfrischend ist Hines Ward spielen zu sehen, der lacht wirklich immer egal was auf dem Spielfeld passiert...der ist gut drauf. Ich glaub ich liebe ihn ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Doub Brien hat seit dem Spiel gegen die Steelers wohl starke psychische Probleme :)

Angeblich wollte man den Kicker der Packers verpflichten, hat aber nach seiner Vorstellung auf seinem Bewerbungstape davon abgesehen!

argfootballnokickbluebgurl8eg.gif
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mist, sieht so aus als würden Ben und Hines beide nicht spielen...naja, lieber richtig gesund werden und alles ausheilen lassen als die ganze Saison fehlen oder über lange Zeit an einer Verletzung laborieren.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, jetzt von 13 bis 18 Uhr arbeiten gehen und dann fertig machen für 6 Stunden NFL!!!

Erst Steelers Football und dann Chargers-Raiders...YEEEEEHAAAAAAWWWWWW!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Kein Big Ben und kein Hines Ward...Big Ben ist #3 QB, das heißt er kann im Notfall im 4ten Viertel spielen. Aber lieber ein Spiel pausieren als die ganze Saison zu gefährden.

Hines Ward wird auch geschont, mit El und Wilson sowie Morgan als Slot WR hat man auch 3 gute WR die das richten können mit Tommy Maddox als QB.

Fred Taylor spielt auch nicht...das heißt Bettis und Parker werden eine Menge Bälle tragen.

GO STEELERS!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So sehe ich das gerne, Maddox zu Heath Miller für 15 Yard TD!!!

Aber der Drive auch nur durch 2 Strafen am Leben gehalten. Die D muss jetzt das Laufspiel stoppen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So sehe ich das noch viel lieber :jubel:

Antwaan Randle El mit einem Punt Return TD!!!
 
Oben