NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
@Fro: Geiles Play, aber...

Before Sunday, the longest play in NFL history -- a 107-yard return of a missed field goal by Ravens corner Chris McAlister -- was sprung by a devastating block by Ray Lewis.

The record-breaker from Sunday's Bears-49ers game, which extended the mark by one yard, also was aided by a key block.

An illegal block.

At least three of them.

That's right, three. The replays of the return show three occasions during which a 49ers player gets hit in the back by a Bear, all in the final few seconds of the run.

Of course, none of the national sock puppets have bothered to point this out, since recognizing flagrant violations of the rules takes away from their ability to pant breathlessly about the greatest . . . play . . . ever.

Part of the problem was that, on field goal attempts, two of the seven zebras (the field judge and back judge) are parked under the goal posts in order to assess whether the try is good. That leaves five officials to cover the rest of the field, with none of them loitering on the other side of the 50 in the event that the play ends up going the other way.

In this case, replays show one of the officials (the head linesman or the line judge) running down the sideline. But let's face it -- these guys are typically, well, old and (with the exception of Ed Hercules) in less-than-NFL-player game shape. The guy who ended up lagging behind this specific play most likely wasn't able to discern the details of the series of efforts to tackle Nathan Vasher -- or the various efforts to thwart the same. Instead, our guess is that the dude was primarily thinking, "Oh sh-t, oh sh-t, oh sh-t, oh sh-t!" as he tried desperately to get in position to determine whether Vasher might step out of bounds.

Here's our suggestion. On field goal attempts, the side judge acts as a second umpire. Why not park him instead, say, 40 yards from the spot of the kick and give him the specific duties of watching for any improprieties if/when the action comes his way? Based on the failure of the Men in Black and White to spot multiple illegal blocks on Sunday, a change of some sort clearly is needed.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Was hat Porter denn gesagt? Porter ist der, dem vorgeworfen wird Heap absichtlich verletzt zu haben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Was hat Porter denn gesagt? Porter ist der, dem vorgeworfen wird Heap absichtlich verletzt zu haben.

Aso sorry, ich hab das so verstanden daß er zugegeben hätte, ihn absichtlich verletzt zu haben. :eek:
Nehme natürlich alles zurück!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also Maddox wird doch starten, richtige und gute Entscheidung. Ray Lewis und Ed Reed sowie Kedrick Vincent werden den Ravens fehlen. Marvel Smith und James Farrior wohl den Steelers.

Randle El wird einen besonderen QB Helm an der Seitenlinie haben für den Notfall. Wie ich Cowher kenne wird der ein paar nette Spielzüge für Randle El bereithalten. Ich bin gespannt. Aber sein Pass aus dem Lauf heraus auf Ward war ein Laser, da würde ich gerne mehr von sehen.

Hier nochmal was aus einer der Pittsburgh Newspaper Magazine:

In a survey of 357 NFL players taken by Sports Illustrated at the start of the season, Jerome Bettis was rated the third most overrated running back in the NFL. The results of the poll were released yesterday. Seattle's Shaun Alexander, the league's leading rusher, was voted the most overrated back, followed Washington's Clinton Portis. Bettis was not available for comment.

----------------------------------------------

Welche Spieler haben sie da interviewed? Shaun Alexander most overrated???

Bettis ist ein HOFamer und natürlich nicht mehr der Jüngste aber ich möchte ins einem Alter mal einen RB sehen der noch so wertvoll ist.

Portis okay, der hat die transiotion zu den Redskins irgendwie niemals wirklich auf die Reihe bekommen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Jetzt ist es offiziell, Maddox startet und Randle El wird einspringen falls Maddox sich verletzt oder wieder so spielt wie gegen die Jags.

Willie Parker startet wieder als RB, Staley witrd wohl 'inactive' sein am Sonntag und Bettis wird Backup sein.

Marvel Smith könnte fehlen, das wäre ein Problem denn Terell Suggs ist einer der betsen Pass Rusher der Liga, sollte der gegen Rookie Trai Essex ran dann könnte Maddox ein laaaaanges Spiel erleben.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Hier nochmal was aus einer der Pittsburgh Newspaper Magazine:

In a survey of 357 NFL players taken by Sports Illustrated at the start of the season, Jerome Bettis was rated the third most overrated running back in the NFL. The results of the poll were released yesterday. Seattle's Shaun Alexander, the league's leading rusher, was voted the most overrated back, followed Washington's Clinton Portis. Bettis was not available for comment.

----------------------------------------------

Welche Spieler haben sie da interviewed? Shaun Alexander most overrated???

Bettis ist ein HOFamer und natürlich nicht mehr der Jüngste aber ich möchte ins einem Alter mal einen RB sehen der noch so wertvoll ist.

Portis okay, der hat die transiotion zu den Redskins irgendwie niemals wirklich auf die Reihe bekommen.

das ist ja wirklich ein witz, am ende ist noch LaDainian Tomlinson Overrated :gitche: Einige der wenigen Overrated RBs sind die der Broncos, weil dort jeder mittelmäßige RB gut laufen kann, das system und die o-line sind halt einfach RB freundlich aber ansonsten sind nahezu alle RB ihrem ruf gerecht
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sehe ich genauso, die RB's bei den Broncos spielen meiner Ansicht nach regelmäßig besser, als sie es eigentlich sind. Terrell Davis ist da noch der einzige, der in meinen Augen ein Elite Back gewesen ist. Aber schon verwunderlich, daß diese Stimmen aus den Kreisen der Spielern kommt, ich hätte ja gedacht, daß sowas nur von irgendwelchen dämlichen Journalisten kommen kann. Naja, was soll's.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
NilsNBA schrieb:
@Fro: Geiles Play, aber...

[...]

Ich weiß zwar nicht wo daß stand, ist mir aber auch egal. Vom Schreibstil würde ich aber fast profootballtalk vermuten, und wenn's so sein sollte pell ich mir da echt ein Ei drauf. Die Seite ist unseriöser als die Bild und lästiger als ein Dutzend Hämorrhoiden. Deren besserwisserisches Geschreibsel ist unerträglich, der Schreibstil sowieso erbärmlich.
Wenn's wo anders gestanden hat dann nehm ich alles zurück, aber ich würde drauf wetten daß es bei ihnen stand.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, gleich geht es los ihr fauler Haufen...Spiel 1 werde ich mir nicht antun, aber ab 22.15 heißt es TV an.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
'Shea Townsend mit der INT...jetzt kann Tommy Turnover mal ein paar Pässe aus dem Hut zaubern bitte.

Redskins, Browns und Bears mit frühen Führungen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Haue haue ha, das wird eine enge Kiste...die O wird mit Tommy wohl wenig auf die Beine stellen...Special Teams und D müssen es richten.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Pats und Bucs die nächsten die punkten...man die Falcons fangen an zu schlingern, letzte Woche gegen die Packers, diese Woche gegen die Bucs...und beides jeweils zuhause.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wo sind überhaupt schon wieder alle? Ihr seid doch langweilig...!!!
 
Oben