NFL Season 2006/07


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ok... da ja mittlerweile die NFL-Season-Opening-Games bekanntgegeben worden sind, eröffne ich hier gleich den Thread zur kommenden Saison.

Kickoff Weekend (Television Broadcast in den USA)

Sept. 07 - Miami at Pittsburgh
Sept. 10 - Dallas at Jacksonville
Sept. 10 - Indianapolis at N.Y. Giants
Sept. 11 - Minnesota at Washington
Sept. 11 - San Diego at Oakland

Was mich leicht verwundert ist die Tatsache, warum es zwei Monday Night Spiele gibt... :gitche:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
schedules wurden veröffentlicht, der eagles ist ja himmel und hölle :crazy:

die ersten 7 Wochen relativ einfach (wenn man die versaut gute nacht :rolleyes: , ich hoffe auf 5-2) aber der rest ist happig 4 von 6 spielen auswärts von den letzten 6 davon bei allen div konkurrenten und colts, daheim gegen panthers und falcons also nicht grad so easy

1 9/10 -- at Texans
2 9/17 -- vs Giants
3 9/24 -- at 49ers
4 10/1 -- vs Packers
5 10/8 --vs Cowboys
6 10/15 -- at Saints
7 10/22 -- at Tampa
8 10/29 -- vs Jaguars
9 11/5 -- BYE
10 11/12 --vs Redskins
11 11/20 --vs Titans
12 11/26 -- at Colts
13 12/3 -- vs Panthers
14 12/10 -- at Redskins
15 12/17 -- at Giants
16 12/25 -- at Cowboys
17 12/30 -- vs Falcons
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
und ich hatte glück und die jets haben während meines ny urlaubs ein heimspiel :love:
jets-bears werd ich live sehen :love:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Block 8 Power schrieb:
und ich hatte glück und die jets haben während meines ny urlaubs ein heimspiel :love:
jets-bears werd ich live sehen :love:

Du.... GLÜCKSSCHWEIN! :teufel:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
die bucs haben im november in 11 tagen 3 spiele, das erste mal dass ein team in dieser spanne 3 spiele hat seit 1994, da erwischte es die bills.... das sind keine guten neuigkeiten :(

@cold as ice:

hmmm...besonders um das wekk 7 matchup würd ich mir in deinen augen sorgen machen ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
derrick brooks schrieb:
@cold as ice:

hmmm...besonders um das wekk 7 matchup würd ich mir in deinen augen sorgen machen ;)
ich bin auch ganz ehrlich und rechne da mit einer niederlage :crazy:

1. Buccs sind für die eagles schon immer unangenehm gewesen
2. es ist auswärts

aber wenigstens die cowboys und redskins sollen sie beidemale weghauen :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich versteh auch ehrlich gesagt gar nicht wie man immer auf die reinfallen kann...späterstens seit "the simple life" kann ich wirklich sagen, dass ich die alte schon fast "hasse"...aber das ist irgendwie off-topic :(
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ist auch offtopic...! Butt Favre hat bei den Kackers ja auch verlängert und prompt wird vermeldet, es sei wohl sicher, dass es wohl nicht seine letzte Saison ist. :ricardo:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ab der kommenden Saison wird es immer 2 MNF Spiele geben. Ds wurde letztes Jahr bereits per Vertrag unterzeichnet und festgelegt.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
Steve McNair wurde zu den Ravens getradet!

Sehr schön, dann könnte es mal wieder qualitativ hochwertige Spiele zwischen den Steelers und Ravens geben und nicht so einseitige Partien!

Boller's Karriere mal wieder auf Eis gelegt *LOL*
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ben Roethlisberger hatte einen schweren Motorrad Unfall...er fuhr unvernünftiger Weise ohne Helm...der Arzt sagte sein Zustand sei kritisch aber stabil...hoffen wir das alles gut wird.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ben hat eine 7-stündige Operation hinter sich. Alle Schäden im Kiefer- und Nasenbereich konnten repariert werden, sein Zustand ist weiterhin stabil. Ich wünsch ihm alles gute und gute Besserung.

Einmal mehr, dass das Motorradfahren ein prominentes Sportopfer zu verzeichnen hat. Stellt sich natürlich die Diskussion in den Raum, ob Profisportler überhaupt aufs Zweirad steigen dürfen/sollten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es ist ja schon ein Unding, daß man sich auf's Motorrad setzt während der Karriere. Dann aber auch noch ohne Helm, meine Güte. Wie kann man so bescheuert sein. :idiot:
Trotzdem natürlich alles Gute. :thumb:
 
Oben