NFL-Team in London


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
I've never been out of the country, so this is definitely a good experience and opportunity," Niners cornerback Nate Clements said

Die Amis :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.516
Punkte
113
Der Unterschied zu NHL und NBA wo das ja auch schon diskutiert wurde ist das in der NFL eben nur einmal die Woche gespielt wird statt 3-4 mal. Wodurch das genrell schon möglich wäre allerdings werden sich die Teams die dann 1 mal im Jahr nach London müssen trotzdem herzlich bedanken.

An eine Eurpäische Division glaube ich noch nicht dazu ist Football in Europa einfach noch zu klein.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.516
Punkte
113
Nicht nur ist Football zu klein, sondern die direkte Konkurrenz Rugby ist in England und Frankreich zu groß. Das stimmt.

Frankreich? :skepsis:

Wenn es auf dem Kontinent ein NFL Team geben sollte denke ich ehr nicht in Frankreich sondern ehr in Deutschland oder Italien wo viele amerikaner Leben und Football einen relativ großen Markt hat.
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Denke das wird in den nächsten 10 bis 15 Jahren nicht passieren das es ein NFL Team auf Europäischen Boden geben wird. Ist so unwahrscheinlich als wenn die Bundesliga oder ein anders europäisches Land beispielsweise ein Fußball Team in den Staaten etablieren will !

Klar die NFL will auch in Europa die NFL vermarkten - TV Rechte und so weiter - aber wenn der Dollar nicht rollt, ist es so wie bei der NFL Europe seiner Zeit - dann sind sie auch wieder weg. Ich denke die NFL wird diesbezüglich leider keine Experimente mehr machen, weil die Herren Dollarzeichen in den Augen haben !
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
I've never been out of the country, so this is definitely a good experience and opportunity," Niners cornerback Nate Clements said

Die Amis :D

Ist doch kein Wunder. Wäre Deutschland heute noch so gross wie 1942 wären viele von uns wohl auch noch nie im Ausland gewesen.:saint:

Zum Thema:

Ich kann mir das nicht vorstellen. Wo soll diese Mannschaft trainieren? Kommen die dann immer nur zu den Heimspielen nach London? Für die Spieler (Heim- und Auswärts ist das sicher nicht lustig. Schon jetzt macht es den Gästen zu schaffen, wenn sie nach Seattle müssen. London muss ja der Horror.

Aber vllt. könnten die englischen Fans den Amis zeigen, wie man richtig Stimmung macht.
 
Oben