NFL Tippspiel 2008/09 - Woche 7

tschoess

Nachwuchsspieler
Chargers@Bills
Saints@Panthers
Vikings@Bears
Steelers@Bengals
Titans@Chiefs
Ravens@Dolphins
49ers@Giants
Cowboys@Rams
Lions@Texans
Colts@Packers
Browns@Redskins
Seahawks@Buccaneers
Broncos@Patriots

Money Game
Jets@Raiders

1. Welcher Receiving-Corps wird eine höhere Avg. bei gefangenen Bällen haben? [Jets / Raiders]
2. Wessen Defense wird mehr Turnover sichern? [Jets / Raiders]
3. Wer wird weniger Penalties im gesamtem Spiel begehen? [Jets / Raiders]

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Gameday 7

Chargers@Bills
Saints@Panthers
Vikings@Bears
Steelers@Bengals
Titans@Chiefs
Ravens@Dolphins
49ers@Giants
Cowboys@Rams
Lions@Texans
Colts@Packers
Browns@Redskins
Seahawks@Buccaneers
Broncos@Patriots

Money Game
Jets@Raiders

1. Welcher Receiving-Corps wird eine höhere Avg. bei gefangenen Bällen haben? [Jets / Raiders]
2. Wessen Defense wird mehr Turnover sichern? [Jets / Raiders]
3. Wer wird weniger Penalties im gesamtem Spiel begehen? [Jets / Raiders]

@Fro: Danke für die viele, gute Arbeit. Ich persönlich fände es etwas interessanter, wenn man beim Money Game nicht einfache, eher belanglose Matches nimmt, sondern wirklich das Highlight der Woche. Dazu vielleicht mehr Fragen zu Individuals.

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
einen wunderschoenen guten morgen aus austin,tx :)
an einem p1 mit 56k (Ding ding dueng dueng dueng) modem und ohne richtigen browser (dafür rdp) und nach ca. 20min warten bis alles funzte hier meine tipps :)

Gameday 7

Bills
Saints
Bears
Bengals
Titans
Dolphins
Giants
Cowboys
Texans
Packers
Redskins
Buccaneers
Broncos

Money Game
Jets

1. Welcher Receiving-Corps wird eine hhere Avg. bei gefangenen Bllen haben? [Raiders]
2. Wessen Defense wird mehr Turnover sichern? [Jets]
3. Wer wird weniger Penalties im gesamtem Spiel begehen? [Jets]

Fro

Nachwuchsspieler
Pacer #33 schrieb:
@Fro: Danke für die viele, gute Arbeit. Ich persönlich fände es etwas interessanter, wenn man beim Money Game nicht einfache, eher belanglose Matches nimmt, sondern wirklich das Highlight der Woche. Dazu vielleicht mehr Fragen zu Individuals.

Zu den Money Game-Spielen ist zu sagen, dass natürlich die Spitzenspiele sicherlich interessanter wären, allerdings habe ich ja in der Ankündigung für das Tippspiel schon klargemacht, dass ich möglichst versuchen möchte, jedes Team einmal im Money Game vertreten zu haben. Das wird natürlich schwer, aber es sollen dennoch möglichst viele zu der "Ehre" kommen. Persönlich fände ich es auch langweilig, wenn da dreimal die Colts, Cowboys, Steelers usw. beteiligt wären. Daher wähle ich, wenn es in meinen Augen kein eindeutiges Spitzenspiel gibt, sonst auch ganz gerne mal ein Spiel von zwei ungefähr "gleichschwachen" Teams. Jets@Raiders war ja zumindest mal ein spannendes Spiel. :)

Die Individualfragen sind mir auch lieber, allerdings ist es schwer, welche zu entwickeln, wenn man fast 14 Tage lang keinen Internetzugang hat und somit uninformiert ist, welcher Spieler möglicherweise in der Zwischenzeit auf der IL gelandet oder verletzt ist. ;)

Auswertung für die abgelaufene Woche kommt morgen oder Donnerstag. :wavey:

Fro

Nachwuchsspieler
Woche 7 hat sich durch eher geringe Punktzahlen hervorgetan. Kein User hat den Sieger des Money Games richtig getippt, und somit hat auch niemand mehr als 3 Punkte für das Money Game bekommen. Tagessieg geht diese Woche an AK84, der die drei Zusatzfragen richtig beantwortet hat. Leider haben diese Woche 5 User nicht getippt.

Auswertung: Spieltagswertung Gameday 7

Rang - Tipper - Punkte

01. AK84 - 14 (11 + 3)
02. Fro - 12 (10 + 2)
--. Patrick - 12 (10 + 2)
04. Campino - 11 (10 + 1)
--. Hornetsfan - 11 (10 + 1)
--. Tajiri262 - 11 (10 + 1)
07. Big Blue - 10 (9 + 1)
--. Block 8 Power - 10 (8 + 2)
--. Loose Baller - 10 (9 + 1)
--. Obmann - 10 (9 + 1)