Patrick
Nachwuchsspieler
Wenn der aus der Shampoo-Werbung nicht bald wieder fit wird, können die sich in Pittsburgh die Play-offs in die Haare schmieren. :ricardo:
Du meinst woh Special wie in "Special Olympics"...
Die Steelers-Offense kriegt aber gerade auch kein Bein auf den Boden. Bei jedem §rd-Down scheinen die sich irgendwie nen Sack einzufangen.
Joshua Cribbs ist aber ne echte Freude. Ist die komplette Offense der Browns gerade...
wasn mit denen passiert? oak daheim, nu die clueless browns... fixed games?! :ricardo:
Naja für mich war Big Ben schon immer das Glückskind der Liga. Der ist da wo reingeboren, bei dem er eigentlich nur gut aussehen konnte. Jetzt hat er einen unglaublichen Vertrag erhalten. Dabei hatte er die letzten Jahre recht hohe Sackzahlen. Da erinnere ich nur einmal an das Spiel in Washington letzte Saison. Als ein Byron Leftwich(der spielt normal die Freiheitsstatue von New York) völlig untouched hinter der O-Line agiert hat. Dennis Dixon hatte vor paar Wochen mit vielen Problemen. Aber es war nicht die Protection.
Es ist nicht nur eine fragwürdige Mobilität. In meinen Augen liest Ben die Coverages/Blitzpackeges auch völlig falsch. In vielen anderen Franchises ist das ein typischer first round bust. Ist natürlich recht leicht das nach diesem Spiel zu sagen. Aber es zeichnet sich jetzt doch durch zuviele Spiele ab.
Joshua Cribbs ist einer der verschenktesten Spieler dieser Liga. Der spielt jetzt über Jahre auch groß auf. Aber das verschwindet natürlich in der Versenkung. Da spielt er eben bei den Browns......
erbärmlicher und peinlicher Auftritt der Steelers bei den 1-11 Browns. Der World-Champion in dieser Saison einfach eine einzige Blamage. Niederlagen gegen Kansas, Oakland und nun der Gipfel gegen die Browns. Vorallem ist einfach kein Grund für diesen Leistungabfall zu erkennen. Ich meine eine ganze Mannschaft kann doch nicht an Polamalu zerbrechen, natürlich ist Troy ein Top-3 Safety der Liga und ein absoluter Defensive-Playmaker, trotzdem kanns doch nicht sein das wegen einem Mann die ganze Defense so radikal auseinanderfällt, und dazu die Offense noch anfängt Mist zu spielen. Nun kann man Troy auch ganz schonen, die PO-Zug dürfte abgefahren sein ohne in Pittsburgh gehalten zu haben, denke da werden nach dieser Saison auf jeden Fall Köpfe rollen, so eine Saison als World-Champion ohne nenneswerte Abgänge ist einfach nur peinlich. Bin gespannt wie es weitergeht rund ums Heinz Field.