NFL Wildcard Weekend 2022


L-james

Allrounder
Beiträge
38.743
Punkte
113
Unfassbar peinlicher Wurf von Wilson. Was war denn das? Das wäre selbst beim Mädchensport in der Schule ein schwacher Auftritt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.743
Punkte
113
Da gibt es von mir schon Kritik an Shanny. Da hätte er den 4. Versuch nehmen sollen. Bei dem bisherigen Spielverlauf, war das unnötig zu konservativ. 13-0 ist nicht viel, wenn die Cowboys mal durch ihre hohe individuelle Qualität in der Offense einen Drive durchbringen, haben wir ein One Score Game und das ist für den bisherigen Verlauf der ersten Hälfte einfach zu wenig.

Edit: Tja und da ist der TD für die Cowboys. Statt auf 17-0 zu gehen, steht es jetzt 13-7.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Da gibt es von mir schon Kritik an Shanny. Da hätte er den 4. Versuch nehmen sollen.

Edit: Tja und da ist der TD für die Cowboys. Statt auf 17-0 zu gehen, steht es jetzt 13-7.

Finde ich auch. Würde in solchen Situationen das FG nehmen, wenn es dir einen zusätzlichen Score Vorsprung gibt. Das war hier nicht der Fall.
Cowboys D hätte vermutlich per Flagge den First Down garantiert.

Diggs ist am Schnippeln. Denkt nur an den Pick.
 
Zuletzt bearbeitet:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
Das wird eine heiße zweite Hälfte werden. Die Cowboys waren zuletzt offensiv dann besser im Spiel und wir haben mehrfach den zweiten TD liegen lassen.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.279
Punkte
113
Yessss. Das sieht super aus. Jetzt müssen die 49ers einfach weitermachen. Ein Sieg in Dallas wäre so schön.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Mich wundert, dass die 49ers sich da haben übertölpeln lassen. In so einer Situation muss man mit einem Fake Punt rechnen und das absichern.
 
Oben