NFL Wildcard Weekend 2024 - It's Playoff Time!


Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.459
Punkte
83
Seth Joyner sagt so ziemlich genau das Gleiche.

Ja und ist das jetzt so deine Herangehensweise? Ein Experte aus dem Eagles Umfeld der eine ahnliche Meinung hat wie du. Rest kommt woher? Redzone, Highlights, Zusammenfassungen? Wie viele Eagles Spiele gesehen vollständig? Nur aus Neugier
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Noch kurz zu meinen Steelers: Niederlage war so verdient wie erwartbar, auch, wenns dann kein brutaler Blowout wurde oder so ... aber es war schon relativ deutlich. Der Fumble von Pickens und die Redzone-Interception von Rudolph sind dann halt auch Fehler, die du dir in so einem Match-Up nicht leisten kannst, wenn Allen auf der anderen Seite ein sehr gutes und fehlerfreies Spiel liefert. Die TD-Pässe auf die TEs auch irgendwo folgerichtig, hier waren die Steelers in den letzten Wochen nach den ILB/S-Verletzungen einfach sehr angreifbar. Minkah war gestern zwar wieder an Bord, aber sicher nicht bei 100 Prozent ... Elandon Roberts muss ich noch ein Kompliment machen, wie der die ILB-Fahnen in den letzten Wochen hochgehalten hat, nachdem mit Cole Holcomb und Kwon Alexander praktisch der ganze Rest der Rotation weggebrochen ist. Kudos in der Hinsicht auch an Myles Jack und Eric Rowe, die quasi von der Couch aus dem Ruhestand gekommen sind und solide gespielt haben. Aber in den Playoffs reicht das dann halt nicht mehr ganz, zumal die Defense mit Watt auch einen würdigen DPOY (ich gehe davon aus, dass man statt ihm Garrett küren wird, und denke mir hier einfach meinen Teil :clowns: ;)) vermisst hat und mit Heyward auch der beste Run Defender sichtbar angeschlagen war.

In der Offensive hat Mason Rudolph seinen Job IMO ganz ordentlich gemacht. Die Redzone-INT tat wie gesagt sehr weh, aber ansonsten war das im Rahmen dessen, was man von ihm erwarten konnte und ich kann ehrlich sagen, dass ich von Kenny Pickett sicher weniger als das erwartet hätte. Das Laufspiel gestern leider nicht so effektiv wie in den letzten Wochen, aber die Bills haben auch eine solide Front und sich gut darauf eingestellt ... Warren konnte die üblichen Nadelstiche setzen, aber Harris kam dann doch nicht so zur Geltung wie zuletzt. Hab mich noch ein bisschen über Pickens' Interview nach dem Spiel geärgert, als er über die Refs abgeledert hat ... Junge, dein Fumble hat dem Team enorm geschadet (führte direkt zum Kincaid-TD), wie wärs mit ein bisschen Selbstreflexion, bevor du über die Refs schimpfst?

Joah, und jetzt natürlich die Frage, wie es weitergeht. Tomlin hat, als er nach seiner Zukunft gefragt wurde, einfach das Podium verlassen ... ich verstehe natürlich, dass er direkt nach dem Spiel von so einer Frage genervt ist, aber sie ist angesichts der Vertragssituation und der Gerüchte eben auch legitim. So oder so braucht man einen OC, und ich hoffe sehr, dass man sich hier nach allen Richtungen umsieht und nicht Steeler-typisch einfach Faulkner befördert. Ich würde erwarten, dass ich noch mindestens eine Pickett-Saison ertragen muss ... mit oder ohne Rudolph als Backup wird wahrscheinlich auch an ihm liegen. Kann schon sein, dass er nach den letzten Wochen mal schaut, ob er einen anderen Landing Spot findet. Fand die OL im Saisonverlauf deutlich ansprechender als zu Saisonbeginn, aber man braucht dringend einen neuen Center (ich kann Mason Cole's schlechte Snaps einfach nicht mehr sehen) und langfristig einen LT/RT-Gegenpart zu Broderick Jones. In der Defense ist die große Frage erst mal, ob Cam Heyward weitermacht oder nicht. Er meinte gestern, er möchte weiterspielen, aber die Verletzungen sind halt ein Faktor. Mal sehen, aber ich fand das erst mal positiver als letzte Saison, als es noch mehr nach Retirement klang. In der Secondary wird man auch wieder ein bisschen was machen müssen ... Patrick Peterson ist komplett durch und auf Levi Wallace kannst du nicht bauen, da muss also ein Gegenpart zu Joey Porter Jr. her. ILB/Safety in der Tiefe sicher auch ein Thema, hat man bei den ganzen Verletzungen ja gesehen.

Unterm Strich wars halt wieder eine typische Steelers-Saison ... mitunter wahnsinnig hässlich und frustrierend, aber wieder irgendwie zu 10 Siegen geschleppt und ein Playoffspiel, in dem man chancenlos ist, mitgenommen. So läuft das gefühlt seit dem letzten SB-Auftritt, wobei man mit den Killer-Bs zwischendurch wenigstens ein paar attraktive Offense-Jahre hatte. So ist das einfach biederer Durchschnitt und da werden tolle Karrieren leider ziemlich verschwendet (Watt, Fitzpatrick, Heyward). Glaube auch nicht, dass sich daran so schnell was ändern wird.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Ja und ist das jetzt so deine Herangehensweise? Ein Experte aus dem Eagles Umfeld der eine ahnliche Meinung hat wie du. Rest kommt woher? Redzone, Highlights, Zusammenfassungen? Wie viele Eagles Spiele gesehen vollständig? Nur aus Neugier
1. isser der Experte und zweitens habe ich 6 spiele der Eagles gesehen, und in keinem haben sie den Gegner dominiert.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Berechtigt oder Unberechtigt spielt ja zum Glück keine Rolle in der Statistik. Damit wirst du keinen Verschwörungstheoretiker bekehren 😜
 
Oben