Ngannou vs Ferreira 19.10.24 PFL


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.001
Punkte
113
Jemand heute bei Fereira vs Ngannou dabei? Main card startet um 10 , leider wird der Hauptkampf dann erst gegen 1 losgehen...

Ngannou hat wieder jemanden, der ihm körperlich deutlich überlegen ist. Bin gespannt, welche Route er wählt. Viel Herz dabei, weil er den Kampf seinem verstorbenen Sohn widmet.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Jemand heute bei Fereira vs Ngannou dabei? Main card startet um 10 , leider wird der Hauptkampf dann erst gegen 1 losgehen...

Ngannou hat wieder jemanden, der ihm körperlich deutlich überlegen ist. Bin gespannt, welche Route er wählt. Viel Herz dabei, weil er den Kampf seinem verstorbenen Sohn widmet.
Vielleicht zum Mainevent. Die PFL Veranstaltungen finde ich generell nicht so cool. Aber Ngannou vs. Ferreira ist schon ein geiles Keiju Duell.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.044
Punkte
113
Ein mega Kampf. Ngannou ist Favorit, aber Ferreira ist ein physisches und athetisches Monster mit mehr Reichweite und möglicherweise genauso viel oder gar mehr Speed und Power.

Ich glaube, im Stehen wird es 50:50. Ich kann mir aber vorstellen, dass Ngannou einfach den Takedown sucht wie gegen Gane.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.044
Punkte
113
Jemand heute bei Fereira vs Ngannou dabei? Main card startet um 10 , leider wird der Hauptkampf dann erst gegen 1 losgehen...

Ngannou hat wieder jemanden, der ihm körperlich deutlich überlegen ist. Bin gespannt, welche Route er wählt. Viel Herz dabei, weil er den Kampf seinem verstorbenen Sohn widmet.

Ich hab mal nen extra Thread erstellt. Ist eine riesen Ansetzung und interessanter als Jones vs Stipe mMn. Weiß nicht, ob ich es live gucken kann. Evtl erst morgen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.811
Punkte
113
Jemand heute bei Fereira vs Ngannou dabei? Main card startet um 10 , leider wird der Hauptkampf dann erst gegen 1 losgehen...

Ngannou hat wieder jemanden, der ihm körperlich deutlich überlegen ist. Bin gespannt, welche Route er wählt. Viel Herz dabei, weil er den Kampf seinem verstorbenen Sohn widmet.
Ach so. Damit ist doch 22 Uhr und 1 Uhr Nachts gemeint. Ich dachte heute morgen, weil bei den Scheichs, es ist tagsüber gemeint und wollte mir jetzt schon mal was davon ansehen. :)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.001
Punkte
113
Ich verschied die Posts nachher hierhin, ist eine gute Idee für einen eigenen Thread. Dachte das Interesse ist nicht so da.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.811
Punkte
113
Mein Interesse liegt nur bei Cyborg und dann beim Main Event.
Diesen Hammer-Brasilianer hab ich letztes Jahr kämpfen sehen. Und Ngannou ist eh bekannt. Dürfte ein echtes Spektakel werden.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Fette letzte Runde von Cyborg. Die Frau ist eine echte Warrior Princess

3/2 Pacheco bei mir

Cyborg via UD

Ok, mmhh.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.044
Punkte
113
Krass, kann Cyborg einfach mit 37 Jahren noch sagen, dass sie die besiegt hat, die Harrison (die wahrscheinlich bald amtierende UFC Championesse) besiegt hat.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Ok schon krass. Pacheco hat nicht mal einen Kratzer im Gesicht. Cyborg sieht aus wie gekaut und ausgespuckt.

Krass, kann Cyborg einfach mit 37 Jahren noch sagen, dass sie die besiegt hat, die Harrison (die wahrscheinlich bald amtierende UFC Championesse) besiegt hat.
Weiß nicht ob man ihr den Sieg zusprechen sollte.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
So los geht's
giphy.gif
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Ngannou vs. Ferreira

Alta was für Monster. Beide Goliaths ragen über den Cage hinaus. Bei den Saudis ist es jetzt 3 Uhr in der Frühe.

1. WKO Ngannou
Beide mit den ersten Lowkicks. Erster starker TD von Ngannou. Ferreira mit einer guten Guard. Ferreira mit einer Beinschere um den Nacken. Ngannou befreit sich und ballert harte Schläge zum Kopf. Das wars. Boa, was eine brutale Leistung vom Predator.

Edit: Dewy Cooper ist ein sehr cooler Typ. Hatte mal Glück kurz nach seiner K1 Zeit, zwei Tage mit ihm trainieren zu können. Sehr nicer Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.001
Punkte
113
Wow war das billig. "Problema" ist ja ein Witz und zeigt, wie krass das Niveau sich von der UFC unterscheidet. Ein Takedown, GaP, zack vorbei.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Jones oder Malykhin, ansonsten gibt es in dieser GK wohl keinen der Francis einen Fight liefern kann.
 
Oben