Ngannou vs Ferreira 19.10.24 PFL

Gladio

Mesmerising Measures
Aspinall ist mMn die Nummer 1
Sehr guter Mann. Aber vielleicht etwas zu anfällig für TD. Malykhin ist stabil und hat einen Brutalen Hook. Jones hat eine weltklasse Defensive. Das wäre sehr schwer für Francis, Jones off Balance zu bringen ohne einen Konter zu kassieren.
Francis vs Pavlovich fände ich mega spannend.
Volle Zustimmung das wäre ein geiles Ding.

sistahfan

Bankspieler
20 Euro!?!? Ja danke, dann nicht. Warte ich halt ein paar Wochen und guck´s mir dann umsonst an.

Gladio

Mesmerising Measures
Aspinall? Das wäre eher umgekehrt, dass er Ngannou runternimmt.
Das wird wahrscheinlich nicht zu verhindern sein. Wobei ich Ngannou stärker in der TD Prävention sehe als umgekehrt. Francis steht stabiler und generiert auch beim G&P enorme Kraft. Zudem kann Francis für einen Mann seiner Statur gut wrestlen.
Gestern Fereira hatte nur überhaupt kein Groundgame.
Ich finde deine Einschätzung etwas zu rigoros. Er hat das gemacht was er sonst auch immer macht. Den Versuch zu verhindern das sein Gegner aus der Mount Kapital schlägt. Auch Framcis hatte anfänglich seine Schwierigkeiten. Er scheiterte mit seinem Versuch einen Kimura anzubringen, war aber in der Lage sich zwischen die Guard zwängen, was letztendlich Kampfentscheident war. Er kassierte zwar eine Beinschere, kam aber dafür auf die HG und konnte schnell mit seinem brachialen G&P finnischen.

Hier mal der letztjährige Championship Fight gegen Denis Goltsov. Gegen ihn konnte Ferreira seine Guard stabil halten und den Fight für sich entscheiden.

Hier solange noch On der Mainevent in voller Länge.

Und hier das eigentliche Highlight der Show. Cyborg vs. Pacheco

Blayde

Bankspieler
Ich muss zugeben, mir war nicht bewusst, was für einen schlechten Rekord Ferreira hat. Ich dachte irgendwie, seine Niederlagen wären schon lange her.

Er hat in 2022 einen No Contest und eine Niederlage und einen No Contest in 2023. In allen drei Kämpfen war er anscheinend hilflos gegen die Takedowns der Gegner.

Gladio

Mesmerising Measures
Ich muss zugeben, mir war nicht bewusst, was für einen schlechten Rekord Ferreira hat. Ich dachte irgendwie, seine Niederlagen wären schon lange her.

Er hat in 2022 einen No Contest und eine Niederlage und einen No Contest in 2023. In allen drei Kämpfen war er anscheinend hilflos gegen die Takedowns der Gegner.
Ferreira ist der typische Striker. Ein Physismonster das sich auch nur darauf verlässt. Sein Groundgame ist zu 100% nur auf Prävention ausgelegt. Bei den meisten HW reicht das auch. Gegen die Elite dann halt nicht mehr.

Oben