Miroslav Satan
Moderator
Ich bin ja auch selbst schuld - vertrau ich den Avs mal, dass sie daheim Dallas schlagen können. Auf die Hustensafttruppe sollte man aber wohl keinen Heller mehr setzen...
Paß bloß auf, was du sagst. Und wenn, dann schiebe schön Theo die Schuld zu. Der Butterfly läßt doch tatsächlich bei weniger Schüssen einen Treffer mehr zu. Was für eine katastrophale Leistung.Miroslav Satan schrieb:Ich bin ja auch selbst schuld - vertrau ich den Avs mal, dass sie daheim Dallas schlagen können. Auf die Hustensafttruppe sollte man aber wohl keinen Heller mehr setzen...
Solange du nicht über die Qualität der Schüsse weißt, solltest du dich mit solchen pauschalen Aussagen mal lieber zurückhalten. Außerdem gewinnt und verliert ein Team immer gemeinsam! *5€insPhrasenschwein*GitcheGumme schrieb:Paß bloß auf, was du sagst. Und wenn, dann schiebe schön Theo die Schuld zu. Der Butterfly läßt doch tatsächlich bei weniger Schüssen einen Treffer mehr zu. Was für eine katastrophale Leistung.
Miroslav Satan schrieb:05.10. 02:00 Nashville - Chicago 6:8
Toronto und Pittsburgh![]()
Der Bock hat's noch draufGeissbock schrieb:154 0 4 4 2 :confused:
Läßt du nicht so, wie letztes Jahr?Miroslav Satan schrieb:Den Rest gibt es morgen - hab heut zu lang an der Optimierung der Sortier-Makros gebastelt...
![]()
GitcheGumme schrieb:Läßt du nicht so, wie letztes Jahr?