NHL 07 /360

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Wenn hier Football und Fussball und weiss ich was geredet wird, bring ich doch mal das gerade erschienene NHL 07 ins Spiel.
Sollte eigentlich heute erst kommen, aber ich hab´s schon seit gestern.
War eigentlich ziemlich skeptisch, bin aber endlich mal, von EA, positiv überrascht worden.
Eine der wichtigsten Neuerungen ist wohl der Skill-Stick. (Schön geklaut von 2k Sports) Mit den Tasten x,y,b,a legt man eigentlich nur Strategien und ähnliches fest. Alles was mit der Kelle zu tun hat, wird nur noch mit dem rechten Analog Stick gesteuert.
Ich muss sagen: Super gelöst EA. Gefällt mir besser als bei 2k.
Dadurch kommen auch Aktionen zustande, die man so eigentlich nicht geplant hat, weil beim Analog Stick auch immer ein bisschen die Genauigkeit ein Thema ist. Das heisst man will eigentlich einen Deke machen, kriegt aber die Bewegung nicht richtig hin und der Player zieht mit der Rückseite der Kelle einfach irgendwie ab. Hab gestern fünf Spiele gemacht und Teilweise richtig schöne Tore geschossen.

Zweite Neuerung: Keine Turbo Taste mehr! Danke EA! Endlich hat man mal vernünftige Laufduelle ,die schonmal übers ganze Spielfeld gehen können. Find ich persönlich sehr gut.

Drittens: Die Defense. Noch ein Endlich! Ab und zu richtig hart zu knacken, z.b gestern gegen Detroit konnte ich, im ersten viertel, nicht einen Schuss auf´s Tor landen. Hab ich bei einem Computerspiel noch nicht gehabt.

Die Torhüter sind gewohnt gut, mit einigen Aussetzern. Kommt vor. Die halten ja im richtigen Leben auch nicht alles.
Da gibt es den ersten "schwereren" Fehler zu erwähnen, nämlich das nach einer Strafzeit der erste Schuss des Teams, das in Überzahl ist, meist sitzt. Ich sag mal 50%. Das nervt etwas.
Ausserdem gibt es paar Pfosten oder Lattentreffer zuviel.

Die Sprecher sind mau. Muss man einfach so sagen, erzählen den ganzen Tag den gleichen *******. Und Hauptsache die Werbung von Dodge, die einem im ganzen Spiel verfolgt, wird irgendwie mit eingebunden.

Zuschauer bzw Atmosphäre: Kommt eigentlich schon ganz gut hin. In richtigen NHL Hallen is ja auch immer Tote Hose, bis se sich unten auf die Schnauze hauen. War schonmal wer im Madison Square Garden? Gruselig kann ich euch nur sagen.

Grafik Top. Kann man nicht anders sagen. Man sieht einzelne Barthaare etc, alles glänzt schön. Next Gen halt.

Die Musik, die ich bisher bei der EA Serie immer gut fand, ist dieses Jahr nicht ganz so gut ausgefallen. Anderen wird vielleicht gefallen, ich finde die Tracks nicht so gut.

Der Dynastie Modus:
Die Spieler kriegen jetzt Erfahrungspunkte und können sich, in einem Levelsystem, weiterentwickeln und sogar andere Spieler motivieren und mitreissen. Spieler mit wenig Spielzeit werden unzufrieden und spielen, mit er Zeit, immer schlechter. Das gehört mittlerweile zu den Sportspielen dazu und muss einfach sein. Punkt
Der reelle Salary Cap wurde eingführt. Wurde auch mal Zeit.

Schlecht finde ich da wiederum, das man für Siege irgendwie Kohle bekommt und sich dann Erweiterungen z.b für die Halle oder nen anderen Zeugwart oder so Kaufen kann. Das ganze geht nach einem Sternesystem.
Find ich einfach nur blöd. Wenn sie schon mehr Wert auf Realismus legen, hätte ein besserer Managermodus nicht geschadet.

Onlinemodus habe ich noch nicht getestet.Also kein Kommentar.

Ansonsten muss ich sagen, in meinen Augen die beste NHL Version von EA seit Jahren. Das motiviert mal wieder richtig ne Dynasite zu spielen und man kann verlorene Spiele auch nachvollziehen, aufgrund des gesteigerten Realismus.
NHL 2k7 muss sich warm anziehen.

Spree

Bankspieler
juhu, gott sei dank mal einer der auf NHL hier steht. habe mir das spiel heute direkt nach der arbeit bei media markt gekauft aber noch nicht gezockt, komme etwas später erst dazu und bin schon sehr gespannt, die videos und die demo haben mir sehr gut gefallen. kanns kaum erwarten mit den colorado avalanche die dynasty zu rocken ^^

ich meld mich noch wenn ichs gründlich angezockt habe, außer uns glaub ich aber dass keiner hier was schreibt. :D

elpifor3p

Nachwuchsspieler
DAS kann nur daran liegen,das die anderen keine Ahnung haben :)
Man sollte auch nur über Sportarten schreiben und die spielen,die man selber schon ausprobiert hat. Deswegen spiele ich auch kein Golf, Tennis und Formel 1 :-D
Nee, war nur Spaß. Dann machen wir halt nen Privatthread :)

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Also ich hab mir die Demo gezogen, und das Spiel gefällt mir auch sehr gut. Ich habe auf der PS2 einige EA NHL Titel gezockt, aber durch die Flut an Spielen die demnächst kommen werden, wird sich NHL wohl hinten anstellen müssen. Diesen Monat schon Madden und Test Drive gekauft, mehr ist nicht drin.

Wenn euch irgendwas Besonderes beim Spielen auffällt würde ich mich freuen wenn ihr es hier postet...

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Bin ebenfalls ein großer Eishockey Fan und hab mir letztes Jahr auch NHL 06 geholt, werde mir dann nächste Woche von meinem ersten Gehalt das Game holen und mit den Chicago Blackhawks den Dynasty Mode spielen.

Hab seit 2002 jeden Teil der Reihe gespielt 2003 und 2005 waren echt mies im Gegensatz zu ihren Vorgängern. 2004 und 2006 fand ich waren sehr gut ebenso wie 2002.

Spree

Bankspieler
cool, da tauchen weitere hockey freunde auf, gut so. :cool:
habe das game nun gezockt, ich kopiere einfach meinen beitrag aus dem xboxfront forum welchen ich grad dort geschrieben habe.

Spree aka Motörhead @ Xboxfront schrieb:
so habe das game heute gekauft und ein wenig angezockt, 3 spiele bestritten unteranderem eins online und alle knapp verloren. :D

gegen den cpu war überraschenderweise gleich das erste spiel (avalanche vs. rangers) sahne, NY führte 3:1 und 1min vor schluss schiesse ich 2 lucky tore (vorerst die zweitleichteste spielstufe genommen). naja und als es 3:3 stand schiessen die doch tatsächlich 2sek vor schluss das 4:3, ein sehr geiler einstieg in NHL 07 würd ich sagen. :D:smoke:

online hab ich gegen nen typen aus schweden gezockt, da führte ich ganze zeit glücklich 1:0 bis er im 2ten drittel verdient ausgleichen konnte und letzendlich in der verlängerung gewinnen mit einem echt merkwürdigem tor.

fazit: bin begeistert vom spiel, grafisch ne macht, so viele spiegel/licht effekte hab ich selten gesehen, sound auch sehr gut und das gameplay macht sehr viel spass, wie gut ist erst der dynasty mode.

nur mit der neuen spielsteuerung komme ich absolut nicht klar, habe deshalb auf classic umgestellt und schon wars perfekt. weil bei den meisten spielen die RT taste entweder fürs laufen oder schiessen (shooter spiele) bekannt ist, werde ich nie damit passen können (nhl07) deswegen werd ich nur mit der classic steuerung zocken wie in guten alten zeiten, dadurch hat man ja keinen nachteil, eher vorteile weil der slapshot einfach durch die B taste geht anstatt sich mit dem stick zu quälen und einfacher schlag mit der X taste. täuschungen usw. existieren nachwievor mit dem rechten stick, das find ich super.

werde noch paar spielchen machen und erst morgen eine dynasty beginnen, muss noch was üben bevor die schlacht beginnt.

ach ja, die gamerscorepoints sind eigentlich einfach bis auf paar ausnahmen. die meisten punkte bekommt man eh durch eine simulierte dynasty oder mehrere (ganze karriere glaub ich) für die die nicht warten können. ansonsten halt sachen wie schiesse ein tor im all star mode, schiesse ein tor auf superstar, gewinne shootout und so weiter...

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Schade das einem die richtigen Fehler immer erst so nach 20 Spielen auffallen.

1. Die CPU Spieler stellen sich niemals! richtig auf und versuchen ein Powerplay aufziehen. Immer zwei drei Pässe direkt zum Tor und drauf.
Das ist ziemlich schade, da da doch sehr schöne Spielzüge möglich sind.

2. Die Schwierigkeitsgrade sind sehr unausgewogen.
Auf All Star ist es kein Problem mit dem Computer mitzuhalten, auf Superstar drehen die bei einem Rückstand plötzlich dermaßen auf, das man die Kiste direkt ausschalten könnte.
Ich hatte gerade ein Spiel mit den Rangers gg Washington, habe im letzten drittel vollkommen dominiert und 3:1 geführt. Plötzlich gehen die Spieler von Washington ab wie Rakete. 5 Tore in drei Minuten. Und absolute Mistdinger dabei. So macht´s natürlich keinen Spass.

3. Die KI checkt fast überhaupt nicht. Habe meistens ein Checkverhältnis von 40 zu 15 oder so.
Dafür bei den Schüssen genau umgekehrt.

Kleiner nachtrag von meinem letzten Spiel: Atlanta gg Tampa 65:4 Checks ROFL!!!

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
die verteidigung ist wirklich sehr schwer zu kontrollieren, die KI denkt gar nicht, die laufen hinters tor und lassem dem cpu alle freie räume offen. aber man kann das schon einschränken wenn man vor dem tor mit einem abwehrspieler steht.

die eigenen spieler laufen auch oft ins abseits, aber zuvor wird man durch eine meldung gewarnt und kann schnell reagieren, habe mittlerweile absolut keine probleme mehr mit dem abseits.

ansonsten find ich das spiel nach stundenlangem zocken immer noch sehr gut. habe gestern online mit einem kanadier gespielt und ganze zeit geredet, netter typ hat spass gemacht. war auch ein gutes defensive spiel, ständig ließen wir unsere verteidiger vor den toren fallen damit bloß kein schuss durchgeht, war schon lustig haben uns oft schlappgelacht, die kanadier sind im gegensatz zu den amis wirklich super!! :thumb:

ps. der schwierigkeitsgrad ist echt komisch: auf rookie schiess ich locker bis zu 7 tore, auf profi verliere ich öfters und schiesse bis zu 3-4 tore, auf allstar killt mich der cpu nach belieben (naja werde langsam besser und halte etwas mit), auf superstar kann ich den controller gleich zur seite legen und mich abschlachten lassen. online ist es aber viel geiler, mit echten gegnern zocken ist ein wahrer genuss! :cool3:

hast du live elp? lass ma daddeln!! :smoke:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Spree hast du live elp? lass ma daddeln!! :cool2:[/QUOTE schrieb:
Jau,können wir gerne mal tun.
Ich habe gestern, gleich nach nem NHL07 Spiel, die Demo von nhl2k7 gespielt...das wischt mit EA mal wieder den Boden auf.
Alleine das Vorchecking was die KI das Spielt ist ja sensationell. Wenn ich zweimal bei denen auf´s Tor geschossen habe, war´s viel.

Aber für zwischendurch is 07 auf jeden Fall mal ok. Is halt mehr action als Taktik. Wie immer :)

Spree

Bankspieler
hab diese woche spätschicht, können dann ja mal am wochenende zocken oder nächste woche da hab ich dann urlaub. :smoke:

nhl2k7 demo hab ich auch öfters gezockt aber finde es nicht so gut wie nhl07, ist mir bissl zu langsam und die bewegungen sehen nicht so gut aus, die torhüter sind auch nicht so spektakulär wie bei nhl07, da sieht man wie sie den puck fangen und solche sachen. naja für mich muss ein hockeyspiel aus action bestehen irgendwie.

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Ich sach ja, is mehr was für Taktiker, wie mich.Bei NBA 2k bin ich auch eher der set-play Spieler.(Deswegen sind mir die Fehler beim Fastbreak auch noch nicht aufgefallen).
In der NHL rennen die auch nicht nur das Spielfeld hoch und runter wie die Geistesgestörten. Irgendwie fehlt bei 07 der Kampf im Mitteldrittel. Und das sie kein Powerplay aufziehen, find ich am aller schlimmsten. Es wird kein Tor so richtig rausgespielt sondern eher drauf geballert und der rebound geholt.

Aber jeder wie er´s mag. Wenn 2k7 raus ist, liegt 07 eh in der Ecke. (Bei beiden Sportarten :)

Roger

Nachwuchsspieler
Die NHL Spiele sind wirklich immer klasse :) machen einen riesen Spaß (besonders zu zweit:thumb: ) und man freut sich immer wieder auf die neue Version.

KrIz

Nachwuchsspieler
ich habe mir NHL 2k7 zugelegt und muss sagen ich bin überrascht, die Demo hat mich nicht wirklich beeindruckt, aber das Spiel ist einfach nur, wie soll man es anders sagen, GEIL zu spielen!! besonders das feature, dass man seine Mitspieler ansetzen kann einen von den Gegenspielern zu bedrängen und zu provozieren, so habe ich das mit Joe Thornton von den Sharks gemacht, er hat kaum noch puck-kontakte bekommen... ein anderes geiles feature ist, dass man sich aussuchen kann, ob man den Torhüter manuel steuern will,oder nicht(mit einem Tastendruck, wärend des Spiels). wenn man gegen Kumpels zockt ist das echt lustig!

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Ahhh doch noch einer der vernünftig ist.
Sag ich doch das Spiel ist geil.Hab schon 15 Franchisespiele gemacht.

Aber wir sollten unsere Unterhaltung in den NHL2k thread verlegen, den ich eröffnet habe.

Spree

Bankspieler
Beitrag vom anderen Thread zu NHL2K7

Von wegen!!!
Ich habe bereits fünf Dynastiespiele durch und kann nur sagen:
Wer da was erzählt von wegen keine Aktion hat keine Ahnung. Mir fallen fast die Daumen ab, vor lauter rumgerödel auf dem Gamepad.
Die Defense ist unglaublich intensiv, man muss sich seine Torchancen richtig erabeiten. Keinen Sinnloses Hoch und Runter gerenne wie bei EA.
Ohne vernünftiges Aufbauspiel kommt man kaum zum Ziel. SIM-ULA-TION halt.

Ausserdem werden die slider für sim Games gleich mitgeliefert :) Muss man nicht stundenlang dran rum rödeln.
Einzige Kritikpunkte bisher:
- zuviel Strafzeiten für den User
- zuviel Verletzte (hatte im letzten Spiel drei hintereinander, das hat meine komplette erste Reihe gesprengt)
- die Musik ist ganz grauenvoll
- fast unglaubliche Torhüter, dadurch etwas wenig Tore

Positiv
- Grafik
- KI
- Intensität
- Kommt nicht von EA ;-)

Bevor ich jetzt schreibe das es das beste Eishockeyspiel ist, das ich bisher gespielt habe, mach ich mal lieber noch ein paar Spiel.
Aber wenn ich mal soviele Spiele hintereinander mache ohne das Gamepad wegzufeuern heisst das schon was...

Spree

Bankspieler
so habe diesen thread nochmal ausgegraben weil ich freitag mein NHL 07 gegen NHL 2K7 eingetauscht habe.

ich war zwar anfangs begeistert von NHL 07 aber nach gut einer woche ging mir die dumme KI des cpu sowas von aufn sack, online ist das spiel auch eine katastrophe wegen typisch schlechtem EA server und buggs ohne ende. offline machte es mir bereits nach 6 dynasty spielen oder so keinen spass mehr und so lies ich das game verstauben. dennoch mag ich eishockey, ich wollte es zocken, also probierte ich es nochmal mit NHL 07... tja die ultra bescheuerte KI nervte mich wieder, unrealistische tore, null aufbau möglich, dann stürzte das game noch dazu einfach so ab, so dann wars das, weg damit!!

mir gefiel die demo von NHL 2K7 und das kurze antesten beim kumpel zwar nicht so aber als ich das game freitag bekam und mich für paar stunden hinsetzte, war ich schockiert.... schockiert wie GEIL dieses spiel doch ist! seit dem bin ich süchtig danach, habe schon zig von spielen gemacht, gestern eine franchise mit meinen colorado avalanche gestartet und gleich mal alle 5 partien für mich entschieden, spiele jetzt auf all star stufe mit den sim slider.

tja ein beispiel wie man sich doch täuschen kann wenn man etwas nicht vernünftig getestet hat. das game hat soviele sachen, kann man fast kaum aufzählen. definitv das beste eishockeyspiel aller zeiten.

es ist sehr vielseitig, bietet einfach viel mehr als das von EA, muss man so ehrlich sagen. das wichtigste, also das gameplay macht viel spass. die KI ist richtig gut, der cpu spielt ziemlich realistisch und ballert nicht nur dumm drauf los sondern passt viel rum und sucht sich die freien lücken. ich finde sogar die grafik angenehmer als bei NHL07 vorallem die ganzen kleinen details wie eissplitter, der glanz des eises und die spiegelung, hammer! dazu noch wenn das eis nicht mehr glatt ist, spürt man dass die spieler und der puk schlechter gleiten, super gelungen von 2ksports!

gibt auch sonst sehr viele netter sachen die man nicht alle auf ein haufen aufzählen kann (schiedsrichter kollusionen sind cool) zersplittertes glas, tor verschiebung usw. dazu noch die ganzen minispiele, party games (saugeil) und das training wo man einfach das machen will was man schon immer wollte, üben üben üben ohne genervt zu werden vom cpu, hehe...

die steuerung ist auch sehr interessant, gibts 3 stück zur auswahl: classic, mittel und fortgeschritten (profisteuerung) mit vielen netter sachen wie versch. deke tricks, enforcer (spieler unter druck setzten) usw. usf... man kann die tasten einzeln so zuordnen wie es einem passt. hab zB schiessen auf B eingestellt anstatt auf X.

man kommt einfach nicht drum herum, 2ksports entwickeln die geilsten sportspiele überhaupt! :thumb: was ich am anfang bemängelt habe (keine action) ist absoluter schwachsinn, in dem spiel geht es dermassen zur sache dass man keine einzige sekunde verpassen darf sonst klingelts schon im tor. die bodychecks sind fett, die ganzen fiesen fouls, der franchise modus ist aber das highlight! vorallem cool gemacht mit den rivalitäten... man sieht aufm spielplan goldene sowie silberne sterne, goldene bedeuten große rivalität und wichtige spiele, die stimmung, das spielgeschehen und alles drum herum ist intensiver, habe gestern auch beide meiner rivalen vernichtet, das training, die verletzungen, ganze emails usw. ist schon für viel unterhaltung gesorgt.

ich habe in den letzten 2 tagen bestimmt an die 7 stunden das game gezockt und mir fällt einfach nichts negatives ein, gar nichts! ich weiß nicht was man da überhaupt noch bemängeln könnte?? hat man viele fouls oder verletzte, lässt sich das ruckzuck mit slidern beheben, selten so gute slider gesehen (leicht besser als nba2k7). ok die menüschrift hätte schöner sein können :D aber sonst? die musik find ich genial, genau meine richtung. ruhige rock mucke die einfach nicht nerven kann.

----------------------------------------------------------

hätt mal paar fragen, wer von euch spielt mit der profisteuerung und was könnt ihr alles empfehlen? ich benutzt die sache mit den enforcer ab und zu aber die deke´s beherrsche ich noch gar nicht. aber das gibts ja noch viel mehr sachen zB der live trainer... welche auswahlmöglichkeiten sind zu empfehlen zB. in der defense benutzt ich oft tor aushelfen damit da mal paar spieler das tor dicht machen :D

und spielt ihr auf den sim slider oder eigene? ich habe mal auf voreingestellten slidern und auf sim slider paar spiele gemacht. bei den voreingestellten merkt man dass es etwas arcadelastiger zur sache geht, viele bodychecks, viele schüsse aufs tor, weniger fouls... bei den simulation slidern gehts schon realistisch zur sache. meine stats sehen am ende mit dem cpu ziemlich ausgeglichen aus. sowohl schüsse, bodychecks als auch strafzeiten sind fast auf gleicher höher (mal +5/8).

hätte nie gedacht dass eishockey mit etwas weniger brutalen bodychecks dafür mit mehr setplay viel geiler ist. :smoke:

Boedefeld

Banned
ich habe nhl 2005 und 2006 für die ps2. sonsd keine. aber was ich vom spiel höre ist gut. aber ein eishockey frak bin ich nicht, gelegentlich zocke ich mal und verprügelke sie alle.:cool:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
so habe diesen thread nochmal ausgegraben weil ich freitag mein NHL 07 gegen NHL 2K7 eingetauscht habe.

ich war zwar anfangs begeistert von NHL 07 aber nach gut einer woche ging mir die dumme KI des cpu sowas von aufn sack, online ist das spiel auch eine katastrophe wegen typisch schlechtem EA server und buggs ohne ende. offline machte es mir bereits nach 6 dynasty spielen oder so keinen spass mehr und so lies ich das game verstauben. dennoch mag ich eishockey, ich wollte es zocken, also probierte ich es nochmal mit NHL 07... tja die ultra bescheuerte KI nervte mich wieder, unrealistische tore, null aufbau möglich, dann stürzte das game noch dazu einfach so ab, so dann wars das, weg damit!!

ach so ist das? und ich sollte dir den schrott vor ein paar wochen noch abkaufen :D ;)
also ich hab jetzt beide, nhl 07 und nhl 2k7, weil ich mich in letzter zeit immer mehr für eishockey interessiere.....
ich muss sagen, nhl 07 ist von der grafik her schon lecker, aber vom gameplay - naja...
2k7 ist auch nicht perfekt, fühlt sich aber realistischer an. die grafik ist für 360-verhältnisse auch eher besch....eiden. es fallen meiner meinung nach auch viiieeeel zu viele tore und es werden viel zu viele schüsse aufs tor abgefeuert....ist das bei dir auch so?
ansonsten vom umfang her wirklich bombe. online hab ich es leider noch nicht gespielt, meine live-gold-mitgliedschaft ist abgelaufen :idiot:

Spree

Bankspieler
hehe du wolltest doch nhl 07 kaufen also war ich so nett es dir anzubieten. :clown:

also deine kleine kritikpunkte mit zuvielen toren und schüssen kann ich nicht bestätigen. auf hall of fame (all star geht teilweise auch) stufe mit simulation slidern kommen sehr realistische ergebnisse sowie schüsse.

hier mal ein screenshot von meinem letzten spiel (würd sagen von den meisten spielen sehen meine stats so aus)

nhl2k7-01.JPG

nhl2k7-02.JPG

nhl2k7-03.JPG

wie du siehst, 38 torschüsse von mir und 32 vom cpu.
mein rekord liegt bei 45 torschüssen in der saison bisher, sonst immer an die 30-40 (cpu genauso) der NHL durchschnitt! ergebnisse sind immer verschieden. mal 4-2, mal 5:3, 3:1, 2:0 oder eben 1:0 gehabt. bisher hatte ich nur ein highscoring game und das war das aller erste gegen meinen rivalen aus dallas, da gewann ich mit 7:2! letzte nacht gab es in der NHL ein ergebnis von 6:1, also ich find NHL2K7 von oben bis unten wirklich realistisch.

auch die body checks sind gut verteilt, der cpu macht genauso viele wie ich. bei nhl 07 ist es ja so dass man selber an die 80 body checks hat und cpu nur 10 oder so :D ist schon lächerlich.

also die grafik find ich gar nicht so übel. klar wenn man direkt die spieler anschaut und die details an den kanten, die sind nicht ganz so rund wie bei EA aber das allgemeine drum herum wie das eis, spiegelungen, bei den wiederholungen sieht man eissplitter rumfliegen, helme, handschuhe... alles mögliche ^^ was auch cool ist dass man den warmen atem der spieler bei der kalten atmosphäre sieht. :cool3:

aber es ist wirklich sehr wichtig dass man die slider auf simulation eingestellt hat!! weil sonst gibts wie du sagtest zuviele schüsse, body checks und auch tore weil die voreingestellten slider mehr für fun/action gedacht sind. da hatte ich schon lächerliche stats, aber mit den sim slider einfach nur :thumb:

hab jetzt eine 7-1-0 bilanz mit den coloardo avalanche (verdammt ein spiel ausversehen simuliert und verloren :() habe mir eben einen rechten flügel stürmer "viktor kozlov" als free agent für 3 jahre verpflichtet, meine dritte reihe macht mir sorgen und da wird er für wirbel sorgen... bin dann weiter daddeln :smoke:

PS: komisch, aber ich hatte nicht mal mit NBA2K7 soviel fun in der ersten woche wie mit NHL2K7, wie kommt das bloß panik: verdammtes deutsche fernsehen, sind sich wohl zu schade um endlich mal paar NHL spiele zu zeigen, früher hats premiere ja getan, warum jetzt nicht :cry:

Oben