NHL 12.11.05 19:00 Uhr (Tipprunde 22)

Miroslav Satan

Moderator
da stimm ich euch schon zu. meine sorge ist halt nur, dass bei den geringen Chancen auf Verbesserung in der Tabelle einige Tipper die Lust verlieren :(
Bei Masha liegt es zu 95% an ihrem geringen Interesse an der NHL, CaI kann ich als Neuling nicht einschätzen. Dann kommt abe rmit campos schon ein alter Hase der aus oben genannten Gründen aufgesteckt haben könnte. Und die Motivation bei Geissbock, Lemieux und mojtra könnte sicher auch größer sein. Damit scheinen wir aber leben zu müssen zumal eine DW, wie Matthias schon richtig meinte, bei so vielen Spielen dann auch keine Tabellenbewegung garantieren kann.

Chainz

Nachwuchsspieler
Naja, ich hab einen gesamten Spieltag verpasst, der mir das Genick gebrochen hat.

Ansonsten bin ich ja immer dabei...kann halt nur mal sein, dass frühe Spiele verpasst werden...

Meyel1986

Nachwuchsspieler
Moin!
Mir als Einsteiger macht das Spielchen so Spaß! Modi zu entwerfen, die eine Regular Season spannend machen, ist nicht so einfach. Die NHL an sich platzt doch auch nicht an Dramatik so mitten in der Vorrunde. So ist das nun mal. Richtig zur Sache geht es erst in den Playoffs.

Wenn man richtig viel Zeit hätte, müsste man den ganzen Modus umschmeißen. Bei nur 15 Tippern wäre es vielleicht möglich, kleine Gruppenphasen zu erstellen oder One-vs.-One-Geschichten. Man müsste dann Tagessiege sammeln gegen die jeweiligen Kontrahenten, jeder müsste ein paar Mal gegen den anderen und daraus würde sich ja auch ein Tableau ergeben. Einmal mit der Punktzahl sowie mit einer S-U-N-Statistik..
Ansonsten könnte man noch kleinere Bonusfragen erstellen, mit denen man sein Punktekonto etwas verschönern könnte..

Generell ist es natürlich schwierig, so einen Marathon mit 15 Tippern kurzweilig zu gestalten.

Also ich kann mir im nächsten kleinen Klausuren-Break (ab Mittw.) mal ein paar Gedanken machen, wenn das erwünscht ist..

Viele Grüße aus Ostfriesland,
Meyel.

Oben