NHL 13

GSWarriors

Bankspieler
Ich spiele auch auf Pro, mache auch viele Tore, jedoch machts mir Spaß und ich stell erst hoch wenn ich den nicht mehr hab ;)
Assists hapern derzeit bei mir, die letzten 3 Spiele keine bekommen...

Ja, zumal die Passgenauigkeit bei mir ohnehin totaler Müll ist, ich knall den Puck immer wahllos rum wenn ich versuche zu passen. Leider habe ich versehentlich eingestellt, dass mein Spiler linkshänder ist und ich kann es nicht mehr ändern. Nervt tierisch, aber alles von vorne zu machen schreckt mich auch ab, vor allem weil es ganz gut läuft...

Steph Curry

Bankspieler
Ja, zumal die Passgenauigkeit bei mir ohnehin totaler Müll ist, ich knall den Puck immer wahllos rum wenn ich versuche zu passen. Leider habe ich versehentlich eingestellt, dass mein Spiler linkshänder ist und ich kann es nicht mehr ändern. Nervt tierisch, aber alles von vorne zu machen schreckt mich auch ab, vor allem weil es ganz gut läuft...

Wenn ich Assists bekomme dann nie solche direkten wie bspw. beim Fußball, sondern ich schieß und mein Kollege haut das Ding danach rein, oder solche Dinger. Ganz selten mal ein Pass und ein Tor.

GSWarriors

Bankspieler
Wenn ich Assists bekomme dann nie solche direkten wie bspw. beim Fußball, sondern ich schieß und mein Kollege haut das Ding danach rein, oder solche Dinger. Ganz selten mal ein Pass und ein Tor.

Jepp oder ich erkämpfe den Ball nach nem Tackle... Ich hab mal ein Tor durch ein Eigentor des Gegners bekommen :D war auch ganz geil. Das Spiel macht richtig bock

Steph Curry

Bankspieler
Jepp oder ich erkämpfe den Ball nach nem Tackle... Ich hab mal ein Tor durch ein Eigentor des Gegners bekommen :D war auch ganz geil. Das Spiel macht richtig bock

Jo, ich bekomme immer sau viele Strafminuten :D Ich checke immer die Verteidiger wenn ich zurück in die Verteidigung fahre und dann bekomm ich oft 2 Minuten für Behinderung :D
Oder Bandencheck mach ich sehr gern :D

GSWarriors

Bankspieler
Jo, ich bekomme immer sau viele Strafminuten :D Ich checke immer die Verteidiger wenn ich zurück in die Verteidigung fahre und dann bekomm ich oft 2 Minuten für Behinderung :D
Oder Bandencheck mach ich sehr gern :D

Ich will mich öfter kloppen mitten im Spiel :D Darauf hat der Gegner keine Lust aber bei der nächsten Unterbrechung gibts dann auf die Mütze. Ich suche mir aus der Offensiv-Reihe des Gegners am Anfang des Spiels ne Nummer raus und die bekommt dann am Ende schön aufn Sack :D

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Wie macht ihr das denn mit den vielen Toren? Ich habe zwar viele Chancen, treffe aber selten das Tor :(

GSWarriors

Bankspieler
Wie macht ihr das denn mit den vielen Toren? Ich habe zwar viele Chancen, treffe aber selten das Tor :(

Ich hatte letztens ein einem Spiel 5 Tore :D

was für ein Spielertyp bist du denn? Ich bin Sniper, daher sind meine Schussfähigkeiten sehr gut. dazu musst du halt sicher gehen, dass du mit dem Linken Stick in die Seiten ziehlst und den rechten Stick möglichst gerade nach vorne haust. Ich schiesse auch aufs Tor ohne Ende. Ich bin nach so 9 Spielen schon bei 22 Toren und ich bin immer noch nur in der 3tten Reihe...

Steph Curry

Bankspieler
Ich hatte letztens ein einem Spiel 5 Tore :D

was für ein Spielertyp bist du denn? Ich bin Sniper, daher sind meine Schussfähigkeiten sehr gut. dazu musst du halt sicher gehen, dass du mit dem Linken Stick in die Seiten ziehlst und den rechten Stick möglichst gerade nach vorne haust. Ich schiesse auch aufs Tor ohne Ende. Ich bin nach so 9 Spielen schon bei 22 Toren und ich bin immer noch nur in der 3tten Reihe...

Ich bin Spielmacher, habe nach ca. 20 spielen auch 22 Tore und dazu 14 assists, wobei die halt immer nur abpraller sind. Mein Team ist eben auch richtig gut für die Liga. Wir haben in der Saison 82 Tore gemacht bisher, die offense läuft also ;)
Ich baller immer drauf, wenn die Position nicht zu schlecht ist, und da die Torhüter auch öfter mal einen durchrutschen lassen, mach ich halt viele Tore. Aber manchmal knall ich die auch gnadenlos rein :D

Landei007

Nachwuchsspieler
Ihr spielt beide noch CHL oder?

Ich hab mich mal erstellt und den NHL Entry Draft-Weg gewählt.
Wurde dann von den Canadiens gedraftet (große Begeisterung -.-)

Steph Curry

Bankspieler
Ihr spielt beide noch CHL oder?

Ich hab mich mal erstellt und den NHL Entry Draft-Weg gewählt.
Wurde dann von den Canadiens gedraftet (große Begeisterung -.-)

Jo, ich will mal den Unterschied zwischen CHL und NHL merken. Ist sicher spannend, vor allem wenn man seinen draftwert und.Position selber durch Leistungen bestimmen kann. Einzig blöd ist die lange Saison aber macht nix, die.Spiele dauern ja nicht soo lang.

Landei007

Nachwuchsspieler
ich hab keinen bock ne saison in der CHL zu spielen. Wieviele Spiele sind das eigentlich? Aber die Canadiens möchte ich mir auch nicht zwingend antun.

Welcher Schwierigkeitsgrad spielt ihr so?

GSWarriors

Bankspieler
Ich spiele das Spiel ja auch eher als Hobbyzocker und ich mag es realistisch, daher wollte ich die komplette Karriere spielen. Nunja. Ich spiele auf Pro, werde aber wohl bald eins hoch stellen. Ich meine wie schon beschrieben. 9 Spiele 22 Tore 4 Assists, ein Spiel mit gleich 5 Toren und sonst immer 2-3, das ist zu viel...

Steph Curry

Bankspieler
Spiele auch auf Pro, wie GS schon sagte denke ich ebenfalls dran hochzustellen, aber erstmal abwarten. So unrealistisch ist es dann auch nicht das ein Talent in einer relativ schwachen Liga sehr dominant auftritt. Ich bin Topscorer und Toptorschütze der CHL aber jeweils nur knapp, also ist jetzt nicht so, das ich alles nur dominiere.
Wie gesagt ich finde es spannender mal den Spieler von Anfang an zu spielen, nicht wie bei NBA direkt in der NBA. So find ich das ganz cool, das man sich quasi Position und Draftwert selbst bestimmen kann durch Leistungen, ist ne coole Sache ;)

Oben