so, habe etwas gegen den cpu gespielt und geld gesammelt. dieses team ist bis jetzt bei rausgekommen.
bin soweit recht zufrieden. mit dem team habe ich auf die schnelle 5 siege in folge eingefahren in der online season. interessanterweise habe ich jedes spiel 3 zu 0 gewonnen.
spiele zwar nicht so oft (fifa sei dank) aber habe mich mit der steuerung jetzt eingegroovt. geht ganz gut die hybrid steuerung, skill stick ist überhaupt nicht meins. kann nicht mal gescheit mit dem stick schiessen geschweige denn all die anderen schwierigen combos. kam schon bei nba 2k nie mit dem shot stick klar.
allerdings verstehe ich eines nicht. wieso hat die erste verteidiger reihe mit staal, ward und girardi nur eine chemie von 83? wtf? alles NYR spieler, muss doch passen. dagegen sind andere reihen mit spielern aus detroit, colorado, etc. mischmasch mit besserer chemie.
sonst noch besondere spieler welche ihr mir empfehlen würdet statt xy? mit ward bin ich als torwart sehr zufrieden, hat schon so einige glanzparaden gezeigt. davor hatte ich raanta als meiner nr1, der war schrecklich.