NHL 16


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
wozu ist der cheftrainer da? gibt verschiedene. kann man mehrere einsetzen oder nur einen? habe diesen teueren herrn abbott gekauft. gehe von aus, dass er die spielerwerte mitverbessert?
 

DoubleX

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Genau, der Cheftrainer verbessert die Attribute aller Spieler. Wird nicht auf den Karten sichtbar wie beispielsweise beim Captains oder Assistant aber soll wohl Vorteile bringen.

Hier kannst du ja auch mal lesen, habe ich auch ein paar interessante Sache her:
http://www.operationsports.com/features/2344/nhl-16-a-dozen-ultimate-team-tips-and-strategies/

Am besten wie gesagt erstmal Coins erspielen und dann ein Gold NHL Team aufbauen. Macht denke ich am meisten Sinn
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Ja habe ich gestern so angefangen. Die erste Reihe samt Torhüter habe ich schon von den NY Rangers gekauft. Sind alles Spieler mit 82 & 83 Wertung. Waren alle zwischen 400 und 500 Coins wert.

Die CPU auf Rookie ist aber ein Witz. Habe 15:0 gewonnen und ich bin noch gewiss kein guter Spieler. :D

Egal, hauptsache 1000+ Coins pro Spiel in der Tasche.
 

DoubleX

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ja, kannst ja für mehr Herausforderung den Schwierigkeitsgrad erhöhen. ;)

Wenn du magst können wir ja mal am Wochenende oder Abends gegeneinander Spielen. Kannst ja dein PSN Namen per PN schicken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Also bei dieser ersten HUT Season gegen die CPU lässt sich der Schwierigkeitsgrad nicht erhöhen, ist automatisch auf Rookie. Aber egal, kommt mit der Zeit dann.

Wegen zocken wohl erstmal lieber nicht, kriege eh den Hintern versohlt. :D
Ich konzentriere mich erstmal auf die CPU Spiele und versuche dabei was zu lernen bevor ich wieder gegen menschliche Gegner zocke.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
so, habe etwas gegen den cpu gespielt und geld gesammelt. dieses team ist bis jetzt bei rausgekommen.


bin soweit recht zufrieden. mit dem team habe ich auf die schnelle 5 siege in folge eingefahren in der online season. interessanterweise habe ich jedes spiel 3 zu 0 gewonnen. :D spiele zwar nicht so oft (fifa sei dank) aber habe mich mit der steuerung jetzt eingegroovt. geht ganz gut die hybrid steuerung, skill stick ist überhaupt nicht meins. kann nicht mal gescheit mit dem stick schiessen geschweige denn all die anderen schwierigen combos. kam schon bei nba 2k nie mit dem shot stick klar.

allerdings verstehe ich eines nicht. wieso hat die erste verteidiger reihe mit staal, ward und girardi nur eine chemie von 83? wtf? alles NYR spieler, muss doch passen. dagegen sind andere reihen mit spielern aus detroit, colorado, etc. mischmasch mit besserer chemie.

sonst noch besondere spieler welche ihr mir empfehlen würdet statt xy? mit ward bin ich als torwart sehr zufrieden, hat schon so einige glanzparaden gezeigt. davor hatte ich raanta als meiner nr1, der war schrecklich.
 

DoubleX

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Morgen,

das die eine "schlechte#2 Chemie haben liegt daran, dass du zwei Defensive Verteidiger zusammen in der Line hast. Mann sollte immer Defensive und offensiv Verteidiger Mischen. Oder halt 2 Two Way Defender.

Das Team sieht schon mal klasse aus. Zuccarello ist beispielsweise echt stark wie ich finde und spielt auch in meinem Team!

VG
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Zwar nicht der richtige Thread aber für meine Frage hab ich keinen passenderen gefunden :D

Ich hatte mal wieder Bock auf NHL 2004. Hab das ganz normal installiert und läuft alles erstmal reibungslos. Nacht der Installation darf man als erstes sein Lieblingsteam auswählen. Bis hierhin passt alles. Nachdem ich aber das Team ausgewählt hab, reagiert das Menü nicht mehr. Ich seh zwar den Mauszeiger, kann aber nichts anklicken. Ebenso keine Reaktion bei benutzen von Tastatur und Gamepad. Der einzige Button der angeklickt werden kann ist das X zum schließen rechts oben. Jemand ne Idee was das problem sein kann? Mit Google hab ich so schnell nichts finden können. :(
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das selbe Problem hatte ich mal mit der Demo von NHL 2004 auf einem neueren Betriebssystem (Windows 7). Schätze mal, dass das Spiel vielleicht zu alt ist. Eine Lösung habe ich damals auch nicht gefunden. Du könntest ja mal den Kompatibilitätsmodus ausprobieren (einfach ein älteres Betriebssystem auswählen und als Admin ausführen). Vielleicht klappt es ja.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Das selbe Problem hatte ich mal mit der Demo von NHL 2004 auf einem neueren Betriebssystem (Windows 7). Schätze mal, dass das Spiel vielleicht zu alt ist. Eine Lösung habe ich damals auch nicht gefunden. Du könntest ja mal den Kompatibilitätsmodus ausprobieren (einfach ein älteres Betriebssystem auswählen und als Admin ausführen). Vielleicht klappt es ja.

Alle Möglichkeiten ausprobiert, funktioniert leider nicht :(
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ansonsten hilft nur noch ein virtuelles Betriebssystem, nutze ich bei mir zu Hause auch (Windows XP in der Oracle Box). Funktioniert wunderbar und mit etwas googeln hat es man es auch schnell eingerichtet.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Alle Möglichkeiten ausprobiert, funktioniert leider nicht :(

Das Spiel wurde spezifisch auf die damalige Hardware und das Betriebssystem programmiert. Es kann also sein wenn Du XP oder Vista installierst, das es trotzdem nicht funktioniert, weil die verbaute Hardware nicht kompatibel zum Spiel ist. Am besten ist Du holst Dir NHL 2004 für die PS2 (wenn Du eine hast). Kostet bei Amazon gebraucht 0,01 Cent.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Das Spiel wurde spezifisch auf die damalige Hardware und das Betriebssystem programmiert. Es kann also sein wenn Du XP oder Vista installierst, das es trotzdem nicht funktioniert, weil die verbaute Hardware nicht kompatibel zum Spiel ist. Am besten ist Du holst Dir NHL 2004 für die PS2 (wenn Du eine hast). Kostet bei Amazon gebraucht 0,01 Cent.

Danke, aber ich hab es zum Glück mit einer Mod hinbekommen. :)
 
Oben