NHL 2006


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nuja, was soll ich sagen. eishockey eben. :saint:

wie auch immer, zum thema:
nhl 2006 ist ja schon länger draußen und eeendlich gibts europäische lizenzen (obs die 05 schon gab weiß ich nicht, mein pc war damals zu schlecht ;)).

macht super bock mit den huskies vor gut gelungener kulisse die frankfurt lions endlich mal in den arsch treten zu können. :D oh ja...

die menüführung ist ne katastophe, aber sonst ists echt ein schnaftes spiel.

kann mir einer sagen, ob ich im netz schon grafikpatches o.ä. downloaden kann, dass die DEL trikots auch 100%ig dem original angepasst sind? es fehlt ja die werbung drauf...
außerdem sinds die DEL-roster vom letzten jahr, gibts da vielleicht auch schon was? ist ja noch nicht so lange draußen das spiel...

thanks in advance.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab das Game auch, heute von der Videothek ausgeliehen. Auf der Ps2 ist die Grafik aber net so gut, die Europäischen Lizenzen gab es schon bei NHL 2004 :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
yo habs auch seit 2 wochen fürn pc. find es sehr gelungen, macht spass so nebenbei. die neuen bewegungen find ich. :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
The Matrix schrieb:
yo habs auch seit 2 wochen fürn pc. find es sehr gelungen, macht spass so nebenbei. die neuen bewegungen find ich. :thumb:

dann mal ein paar fragen an dich:
wo sind denn die ganzen wichtigen icons bei den spielern hin? zB "harter schuss", "präziser schuss", "harter bodycheck", "schneller skater", usw.? ich finde mich so kaum zurecht im spiel, wenn man nicht weiß mit wem man den abschluss suchen soll.

außerdem habe ich nach meinen ersten fünf spielen mit den kassel huskies festgestellt, dass die bedienung unter aller sau ist. man kann nicht mal den torwart wechseln?! ich will das joaquin gage anstatt von corey hirsch bei mir im tor steht... argh.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
das mit den icons weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht so wenn ich ehrlich bin. mir pers. reicht das was das spiel anbietet, von den 360° moves krieg ich nie genug. :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
The Matrix schrieb:
yo habs auch seit 2 wochen fürn pc. find es sehr gelungen, macht spass so nebenbei. die neuen bewegungen find ich. :thumb:
hast du das 2005??? mit nem rosterpatch das gleiche wie das 2006!!! ungelogen ich habe das 2005 und ein freund von mir hat sich das 2006 gekauft, die haben nicht mal die spielerstärken geändert (vielleicht 5 wenns hochkommt), kein salary cap inklusive roll back und nicht mal die letztjährigen rookies wie ovechkin oder carter oder so, von crosby und den neuen rookies red ich gar nicht erst (ok das mit den rookies ist so ein bestimmtes rechte problem von dem ich gehört hab). Aber ansonsten ist das spiel bis auf den soundtrack und die offseason moves das absolut identische, wer das 2005 nicht hat für den lohnt es sich vielleicht, aber für alle besitzer von 2005 rate ich von einem kauf ab da es wirklich zu 98% kopiert ist
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
gibts irgendwo schon roster updates für die DEL?
google sagt nein. ;)
 
Oben