NHL 2025-26

Büffel

Nachwuchsspieler
Was ein fucking geiles spiel heut nacht zwischen buffalo vs tampa. Hab ja schon einiges an spiele gesehen aber das war schon erste sahne

Quickslay

Nachwuchsspieler
Was ein fucking geiles spiel heut nacht zwischen buffalo vs tampa. Hab ja schon einiges an spiele gesehen aber das war schon erste sahne
Vom Ergebnis her eher was aus den 80ern....

Das Spiel zwischen Colorado und Minnesota war auch nicht von schlechten Eltern...und hintendrauf drehen die Pens das Spiel gegen die Bruins nach einem 0:3....das haben sie ohne Sid und Geno noch nie geschafft....

Büffel

Nachwuchsspieler
Vom Ergebnis her eher was aus den 80ern....

Das Spiel zwischen Colorado und Minnesota war auch nicht von schlechten Eltern...und hintendrauf drehen die Pens das Spiel gegen die Bruins nach einem 0:3....das haben sie ohne Sid und Geno noch nie geschafft....
Jo, in dem Spiel war Leidenschaft, Kampf, Wille...einfach alles, dabei. Atmosphärentechnisch war dass absolut vom feinsten, playoffwürdig.
Vom Speed her hab ich bis jetzt kein schnelleres Spiel gesehen diese Saison.

Büffel

Nachwuchsspieler
Buffalo baut seine Siegesserie auf 8 Spiele aus. Diese Saison habens schonmal 10 in Folge nicht verloren.

Einfach bombe was die diese Saison abfackeln. Für mich derzeit spielerisch stärkste Team.

Mork vom Ork

Nachwuchsspieler
Geil was die abliefern....muss man neidlos anerkennen. Bis vor kurzem noch als Verliererfranchise verschrien, räumen die jetzt alles weg was sich denen in Weg stellt

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Liga hat die Bestrafung der Senators für die Dadonov-Trades abgeschwächt. Die Sens müssen ihren 2026er 1st jetzt doch nicht ganz aufgeben, sondern werden ans Ende der ersten Runde gesetzt und dürfen an 32 picken.

After due and thorough consideration, the League has decided that a modification of the original penalty is warranted and, accordingly, has amended the Club sanction as follows:

The Senators’ penalty will now involve the forfeiture of their first round pick in 2026 in favor of the right instead to pick 32nd overall in the 2026 NHL Draft (the last pick in the first round). The Club will not be permitted to trade or transfer its right to the 32nd overall selection in the 2026 Draft. In addition, the Club will pay a fine of $1 Million (CDN).

Sm0kE

The Magic Man

Ich weiß ja nicht, ob wir überhaupt schlechter werden, dadurch dass Ras fehlt.. :rolleyes:

Dass MBN hochkommt und sein 10. Spiel macht, um sich dabei dann zu verletzen, ist natürlich auch typisch.

Wobei wir ja witzigerweise mit die wenigsten Man Games Lost haben und das ganze sowieso sehr auf Kante genäht war, wie ich schon zu Saisonbeginn sagte. Du kannst mit so wenig Leistung/Produktion in der Bottom 6 eigentlich nicht in die Playoffs kommen. Und das für diese Gehälter.. :crazy:

Oben