ich kann nicht sagen, dass ich übermäßig überrascht bin. Wobei, eigentlich wäre es eine perfekte Gelegenheit für das Department gewesen, mit einer längeren Sperre mal mit ein paar vorherrschenden Meinungen aufzuräumen. Das Gefühl, dass die Panthers sowieso nicht wirklich bestraft werden, hält sich bei sehr vielen NHL-Fans quer durch alle Fanbases, und nach der Matthews/Gudas-Nummer war das Department sowieso mal wieder unter Druck, weil man halt wieder mal ein sehr mildes Urteil ausgesprochen hat. Da hätte man mit einer längeren Strafe für Greer mal gegensteuern können ... und hey, Greer ist ja auch kein Superstar, von dem her wäre das wirklich easy gegangen. Dass sich das DoPS nicht um Spielersicherheit schert, ist nicht neu, aber dass man sich so eine schöne Gelegenheit zur Imagepflege entgehen lässt, überrascht dann doch.
Das ganze Department braucht einfach dringend eine komplette Neuausrichtung, und das beginnt aus meiner Sicht mit dem Personal. Parros hat jetzt wirklich lange genug nachgewiesen, dass er der Verantwortung dieses Jobs nicht gerecht wird. Man hatt leider wirklich das Gefühl, dass was passieren muss, ehe es mal wirklich zu Konsequenzen kommt. Zum Glück ist bei Zary alles gut gegangen (ist day-to-day grade), aber der nächste hat vielleicht nicht so viel Glück. Und dann muss man alle Scheinwerfer auf George Parros richten.
Aber hey, war halt nur ein saugefährliches Play. Nicht auszudenken, wenn Greer stattdessen gewettet hätte