NHL 2025-26

Max Power

Administrator
Teammitglied
Jetzt kommt ein sehr schwieriger Road Trip, da wird man vermutlich ohnehin Federn lassen.
2:9 und 3:6 zum Start, uff. Dabei in Vegas gestern sogar dreimal in Führung gegangen, ehe man im Schlussabschnitt von Marner und Barbashev gekillt wurde. Jetzt noch Anaheim, Dallas und dann noch mal nach Colorado.

Hawks und Rangers aber leider auch verloren, also keine Bewegung im Tabellenkeller.

Sm0kE

The Magic Man
Und die Rangers haben schon angekündigt, dass Quick startet, der gegen uns eine .937 career SV hat. 🫠

Sm0kE

The Magic Man

Tja..also ohne 3 Niederlagen der Sens aus den nächsten 3 und bei uns 2 Siegen aus den 3 sehe ich kaum noch Chancen, denn hinten raus haben sie vergleichsweise viel Fallobst. Dazu muss man noch hoffen, dass das Race für Platz 3 in der Metro soweit eng bleibt und die Jackets vielleicht mal ein paar Spiele gewinnen - außer natürlich das gegen uns :rolleyes: - damit die Islanders beim Spiel gegen die Sens noch nicht durch sind, sondern selbst gewinnen müssen.

Dazu muss man noch hoffen, dass es kein/kaum noch 3-point-games gibt.. alles ganz, ganz dünnes Eis. :panik:

Sm0kE

The Magic Man
Und die Rangers haben schon angekündigt, dass Quick startet, der gegen uns eine .937 career SV hat. 🫠

What did I say.. :rolleyes:

Wobei es nicht mal nur an ihm lag. Komplette Frechheit das Spiel. Abgesehen von Mo, Ray und Alex sollte man eigentlich den gesamten Kader traden, wenn man die Playoffs wieder verpasst. Alles U25 behalten und alle anderen weg. Mit Glück hat man dann in 4-5 Jahren einen sinnvollen neuen Kader. Also außer natürlich, man haut wieder seine gesamte Kohle an die Chiarots und Comphers der Liga raus. Unser Pro Scouting ist auch einfach ein schlechter Witz.

Chac

Naja, Gibson sollte man auch nicht verurteilen. Nach schwachen ersten zwei Monaten hat der die Wings getragen und bei dem Workload grenzt es an ein 8. Weltwunder, dass der noch nicht mal ne Handvoll Spiele verletzungsbedingt verpasst hat. Irgendwann geht dem auch mal die Puste aus. 17 Starts in den letzten 19 Spielen (weiter zurück zeigt es bei Yahoo nicht an, eventuell sind es noch mehr), 14 davon hintereinander. Detroit hat Glück, dass Isles, Jacken und Sens auch so ein wenig die Luft ausgeht im Endspurt. Wobei die Sens auch bald keine gesunden Verteidiger mehr haben. Am Ende springen noch Flyers und Caps - die mittlerweile auch wieder dran sind - noch in die Playoffs :crazy: .

Pens haben mittlerweile ein Polster, dadurch dass die Konkurrenz verliert. Und wenn die in letzter Zeit gewinnen, dann wird es richtig unterhaltsam. Das 5-1 gegen die Wings war da ja schon ein Low-Scoring-Game :LOL:.

Mit der Niederlage von Detroit gestern, ist es jetzt auch fix: die Sabres sind nach 14 Jahren zurück in den Playoffs! Ich frage mich allerdings auch, was für einen negativen Einfluss Kevyn Adams auf das Team gehabt haben muss. Mit seiner Entlassung kam der Turnaround. Normalerweise passiert so was ja wenn der Coach gewechselt wird, dann ist das auch verständlich. Aber beim GM? Es wurde bis zur Deadline nichts am Team geändert, das ist das Team das Adams zusammen gestellt hat. Und kaum ist der weg, gewinnt sein Team plötzlich. Die haben seit der Entlassung am 16. Dezember nur 12 Spiele verloren.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schon ganz witzig, wie sich Calgary's Bilanz in Anaheim gedreht hat. Früher das Schreckgespenst schlechthin, jetzt rasiert man dort jedesmal :crazy:

Chicago und die Rangers (sorry @Sm0kE ) aber auch mit Siegen, von dem her hat sich wieder nix getan.

Sm0kE

The Magic Man
Eben nichts,...du hast ja nur die erwähnt die du ausschließt ;)

Naja, dass ich, wenn ich den ganzen Bums traden würde, auch wirklich alles Ü30 rausschmeißen würde und im Tor mit Cossa/Augustine starten, ist ja klar. ;)

Gibson gehört zu den 5-6 Leuten, an denen ich nichts auszusetzen habe. Ohne ihn hätten wir vermutlich eher 70-75 Punkte..

Oben