Besteht Interesse an einem Draft-Tippspiel? Ich würde das auswerten. Hab mir gedacht, man könnte das ganze in zwei Teile splitten:
I. TIPPE DIE TOP TEN IM DRAFT
10 Punkte für Volltreffer, 9 Punkte bei einem Platz daneben und so weiter.
II. VORHERSAGEN
1. Wer wird an erster Stelle gezogen? (10 Punkte)
2. Wer wird der erste Verteidiger im Draft? (5 Punkte) Von welchem Team? (5 Punkte)
3. Wer wird der erste Torhüter im Draft? (5 Punkte) Von welchem Team? (5 Punkte)
4. Wer wird der erste Amerikaner im Draft? (5 Punkte) Von welchem Team? (5 Punkte)
5. Wer wird der erste Russe im Draft? (5 Punkte) Von welchem Team? (5 Punkte)
6. Wer wird der erste Finne im Draft? (5 Punkte) Von welchem Team? (5 Punkte)
7. Wer wird der erste Schwede im Draft? (5 Punkte) Von welchem Team? (5 Punkte)
8. Wer wird der erste Deutsche/Schweizer/Österreicher im Draft? (5 Punkte) Von welchem Team? (5 Punkte)
9. Welche beiden Teams sind am ersten Trade während dem Draft beteiligt? (20 Punkte - 10 pro Team)
---------------------------------------------
Gäbe also maximal 100 Punkte je Abschnitt. Würde mich über rege Teilnahme freuen
I. TIPPE DIE TOP TEN IM DRAFT
10 Punkte für Volltreffer, 9 Punkte bei einem Platz daneben und so weiter.
II. VORHERSAGEN
1. Wer wird an erster Stelle gezogen? (10 Punkte)
2. Wer wird der erste Verteidiger im Draft? (5 Punkte) Von welchem Team? (5 Punkte)
3. Wer wird der erste Torhüter im Draft? (5 Punkte) Von welchem Team? (5 Punkte)
4. Wer wird der erste Amerikaner im Draft? (5 Punkte) Von welchem Team? (5 Punkte)
5. Wer wird der erste Russe im Draft? (5 Punkte) Von welchem Team? (5 Punkte)
6. Wer wird der erste Finne im Draft? (5 Punkte) Von welchem Team? (5 Punkte)
7. Wer wird der erste Schwede im Draft? (5 Punkte) Von welchem Team? (5 Punkte)
8. Wer wird der erste Deutsche/Schweizer/Österreicher im Draft? (5 Punkte) Von welchem Team? (5 Punkte)
9. Welche beiden Teams sind am ersten Trade während dem Draft beteiligt? (20 Punkte - 10 pro Team)
---------------------------------------------
Gäbe also maximal 100 Punkte je Abschnitt. Würde mich über rege Teilnahme freuen