NHL-Manager 2010/11 - Diskussionen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Hallo, liebe Manager :wavey:

Es ist Ende Juli und somit an der Zeit, die Planung für die neue Saison anzugehen - schließlich geht es darum, Teahupoo wieder vom Thron zu stoßen :D es ist mittlerweile die vierte Auflage unter meiner Leitung und ich freue mich auf rege Teilnahme :) wer sich also für das Spiel interessiert, mit den Regeln einverstanden ist und bereit ist, ein Team für eine Saison zu betreuen, kann sich in diesem Thread mit Angabe eines Teamnamen anmelden. Letztes Jahr waren wir 12 Manager - das ist eine Anzahl, die ich wieder anstrebe. Als Maximum sehe ich momentan 14 Teilnehmer, weil es doch recht viel Arbeit ist. Aber mal sehen, wie groß das Interesse ist. Ich hoffe, dass wir auch wieder ein paar neue Manager begrüßen dürfen!

Unter dem Motto "Alles bleibt besser" möchte ich regeltechnisch diesmal gar nichts ändern. Der Draft wird dann gegen Ende August beginnen, nähere Infos dazu kommen noch.

Euer Auswerter :wavey:


Teilnehmerfeld (12):
Max Power (Team: Abbotsford Heat)
GitcheGumme (Team: Gitche Gumee)
Cudi (Team: Cleveland Barons)
SUPATIM (Team: Rödersheim Blues)
Little (Team: Little Penguins)
freakworm (Team: Vancouver Bear Baits)
Major Tom (Team: Robitaille Allstarz)
Teahupoo (Team: Nordiques de Quebec)
Tirima (Team: Frechen Eagles)
Freakle (Team: Ducks Ulm)
Schlitzer (Team: Sultan vo Sulten)
Sle3ze (Team: Square City Hitters)

Vorläufige Deadline: 25. August
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Endlich!
Wollte schon ne Vermißtenanzeige machen. :D

Team: Gitche's Gitche Gumee
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Little Penguins :thumb:

(schlechter als letztes Jahr geht ja nicht, vielleicht mal nicht so sehr nach Symphatie draften :crazy:)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.106
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Titelverteidiger möchte seinen Titel nat. verteidigen und in diesem Jahr das Triple klar machen.:D
Ich bleibe meiner Linie treu und wähle auch in diesem Jahr wieder einen neuen Teamnamen.

Es hört auf den Namen: Nordiques de Québec


P.S. Freue mich schon echt auf die neue Saison und hoffe das es ähnlich spannend wird wie in der abgelaufenen Saison.:thumb:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Natürlich bin auch ich wieder dabei mit dem selben Team wie letztes Jahr:
Frechen Eagles (so hießen sie doch oder? :D)
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
jau ich bin natürlich auch wieder dabei, bin schon heiß!

nur mein Team wird anders heißen:

Ducks Ulm
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
So, ein kleines Update: der DEL-Draft neigt sich dem Ende zu, also können wir langsam an unseren NHL-Draft denken :) ich habe als Deadline für die Anmeldung den 25. August festgesetzt und gerade eine PN an ein paar Stammgäste des Eishockey-Unterforums geschickt. 10 ist eine schöne Zahl, aber hoffentlich werden es noch ein paar mehr :) der Draft beginnt dann ein paar Tage nach der Deadline so wie immer.

Also, ihr könnt schon mal eure Draftlisten zusammenstellen, denn es wird höchste Eisenbahn, dass wir Teahupoo mal zur Abwechslung die Grenzen aufzeigen :smoke:
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
tönt interessant... so was ähnliches haben wir uner freunden auch schon einmal fast aufgezogen, als unser stamm-managerspiel vor dem aus stand, haben es dann aber wieder verworfen.

ich würde gerne ein team anmelden um zu sehen wie das spiel so läuft...

nebenbei bleibe ich natürlich bei meinem anderen nhl-managergame, aber wenn der spassfaktor riesig werden sollte, werde ich das meinen nhl-freunden einmal nahelegen :)

Teamname: Sultan vo Sulten aka Schlitzer

Gruass
Roli
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.106
Punkte
113
Ort
Teahupoo
tönt interessant... so was ähnliches haben wir uner freunden auch schon einmal fast aufgezogen, als unser stamm-managerspiel vor dem aus stand, haben es dann aber wieder verworfen.

ich würde gerne ein team anmelden um zu sehen wie das spiel so läuft...

nebenbei bleibe ich natürlich bei meinem anderen nhl-managergame, aber wenn der spassfaktor riesig werden sollte, werde ich das meinen nhl-freunden einmal nahelegen :)

Teamname: Sultan vo Sulten aka Schlitzer

Gruass
Roli


Schön, wäre nett wenn du nat. hier auch voll dabei bist und nicht die Segel streichst, wenn es ned so gut laufen sollte. Dadurch, dass wir hier auch Playoffs spielen, kann man auch von hinteren Plätzen am Ende noch sehr weit kommen. Ich habs vor 2 Jahren auch von Platz 6 bis ins Finale gepackt.
auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen.:wavey:
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
danke danke... keine angst, wenn ich mitmache, dann auch richtig, spielverderber zerstören ein spiel und das will ich zuletzt sein.

werde hoffentlich beweisen können, dass auch in der schweiz nhl-fachwissen vorhanden ist ;-)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
So, damit schließe ich die Anmeldung. Schön, dass die Vorjahreszahl von 12 wieder erreicht wurde :) herzlich willkommen an die beiden neuen, an alle "alten" Manager: willkommen zurück!

Ich lose heute noch die erste Runde aus, der Draft kann dann eigentlich noch starten, wenn ihr wollt. Wenn jemand die dritte oder die fünfte Runde auslosen möchte, kann er sich gerne melden! Die siebte Runde richtet sich wie letztes Jahr nach dem Losglück der Manager in den ersten Runden.

PS: Sle3ze braucht noch einen Teamnamen.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
ah klasse, wann startet der draft? ich werd dann noch ne liste schreiben an max(?) weil ich bin am we nicht da
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Na - wieder mal Letzter ... absolutely unglaublich ;)
Wird das Feld eben von hinten heraus aufgerollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben