G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
T Antti Niemi (Sharks)
Sorry Leute, aber so wie das aktuell läuft, werden wir nicht glücklich werden ... der Draft läuft seit über 5 Tagen und wir haben die erste Runde noch immer nicht fertig in diesem Tempo wird das nichts! Freakle ist noch entschuldigt, der Hack war bescheuert und er konnte nicht unbedingt wissen, dass das Forum trotzdem erreichbar war (nur die Startseite eben nicht). Aber bei Gitche will mir nicht in den Schädel, warum er keine Liste macht, obwohl ganz offensichtlich ist, dass er nicht oft online ist.
Hier also zwei Sachen, die ich jedem Manager ans Herz lege:
* macht Listen, wenn ihr nicht regelmäßig online sein könnt! Das hier ist ein Online-NHL-Managerspiel, das heißt, dass es jeden Tag so ungefähr Nummer 47 auf der Wichtigkeitsskala ist. Kein Problem! Aber es gibt trotzdem Wege, den Verkehr nicht aufzuhalten. Ihr könnt gerne Listen bei mir oder einem anderen Manager eures Vertrauens, der regelmäßig online ist, deponieren. Für unsere Neulinge ist diese Infos sicher neu, aber bei unseren Vets wirds langsam langweilig, das immer wieder zu betonen. Es gibt hier wirklich tolle Jungs, die immer Listen machen, auch wenn sie nur ein paar Stunden nicht da sind ... aber grade die, die es nötig hätten, machen es dann nicht. Das ist schade.
* schickt dem nachfolgenden Manager eine kurze PN. Das hatten wir hier noch nicht, ich klaue das mal aus dem Bundesliga-Manager. Ist sicher keine schlechte Idee.
ich glaube, dass das noch nicht unbedingt notwendig ist. Einfach ein bisschen mehr Initiative und die Sache ist gut ...wollen wir das ab morgen 12 uhr so durchziehen?
ja, die kannst du mir schicken (oder eben einem anderen Manager, der regelmäßig on ist).also liste wäre ich auch bereit zu machen, aber wie soll das genau funktionieren? soll man die Max Power schicken?