S Henrik Sedin S Alexander Semin
Next Moderator Fußball, Tennis, Wintersport Teammitglied Beiträge 7.760 Punkte 113 Ort CH 16 Sep. 2013 #21 S Henrik Sedin S Alexander Semin
Max Power Administrator Teammitglied Beiträge 55.240 Punkte 113 Ort Austria 16 Sep. 2013 #22 -NextGeneration schrieb: S Henrik Sedin S Alexander Semin Zum Vergrößern anklicken.... die sind beide schon vergeben, bitte ändern!!!
-NextGeneration schrieb: S Henrik Sedin S Alexander Semin Zum Vergrößern anklicken.... die sind beide schon vergeben, bitte ändern!!!
Next Moderator Fußball, Tennis, Wintersport Teammitglied Beiträge 7.760 Punkte 113 Ort CH 16 Sep. 2013 #23 Wenn die Liste der gepickten Spieler nicht aktualisiert wird! Nein Spass bei Seite, tut mir Leid, ich glaub, ich brauch wirklich eine Brille... S Joe Thornton S Mike Ribeiro Wenns wieder falsch ist Pick ich freiwillig am Ende bach :clown:
Wenn die Liste der gepickten Spieler nicht aktualisiert wird! Nein Spass bei Seite, tut mir Leid, ich glaub, ich brauch wirklich eine Brille... S Joe Thornton S Mike Ribeiro Wenns wieder falsch ist Pick ich freiwillig am Ende bach :clown:
G Guillaume08 Nachwuchsspieler Beiträge 69 Punkte 0 16 Sep. 2013 #24 sollte passen ;-) ich picke: S Marian Hossa (Chicago Blackhawks) S Nazem Kadri (Toronto Maple Leafs) no risk no fun
sollte passen ;-) ich picke: S Marian Hossa (Chicago Blackhawks) S Nazem Kadri (Toronto Maple Leafs) no risk no fun
Tirima Bankspieler Beiträge 2.107 Punkte 113 16 Sep. 2013 #25 S Matt Moulson (NYI) und kaum zu glauben das der noch zu haben ist V Alex Pietrangelo (STL)
C Clibi Nachwuchsspieler Beiträge 95 Punkte 0 Ort Zürich 16 Sep. 2013 #26 4 picks in a row.. Setze mein "Geld" auf einen alten Hasen und 3 junge Spieler: -Jarome Iginla (BOS) -Nail Yakupov (Edm)
4 picks in a row.. Setze mein "Geld" auf einen alten Hasen und 3 junge Spieler: -Jarome Iginla (BOS) -Nail Yakupov (Edm)