Nebukadnezar nimmt V Dan Hamhuis (VAN) V Dennis Wideman (CGY)
Max Power Administrator Teammitglied Beiträge 55.219 Punkte 113 Ort Austria 18 Sep. 2013 #21 Nebukadnezar nimmt V Dan Hamhuis (VAN) V Dennis Wideman (CGY)
F freakworm Nachwuchsspieler Beiträge 783 Punkte 0 Ort land of confusion 19 Sep. 2013 #22 v brent burns v Victor hedman
S Schlitzer Nachwuchsspieler Beiträge 971 Punkte 63 19 Sep. 2013 #23 freakworm schrieb: v brent burns v Victor hedman Zum Vergrößern anklicken.... Brent Burns wurde auf nhl.com auf RW geändert. Denke das solltest du wissen, falls du ihn nicht als Stürmer in deinem Team haben willst und es ändern.
freakworm schrieb: v brent burns v Victor hedman Zum Vergrößern anklicken.... Brent Burns wurde auf nhl.com auf RW geändert. Denke das solltest du wissen, falls du ihn nicht als Stürmer in deinem Team haben willst und es ändern.
F freakworm Nachwuchsspieler Beiträge 783 Punkte 0 Ort land of confusion 19 Sep. 2013 #24 Das kommt davon, wenn man am frühen Morgen was machen will. Vielen Dank für den Hinweis. Sofern es für alle in Ordnung ist würde ich gerne Burns durch einen echten Verteidiger ersetzen und zwar durch Nick Leddy
Das kommt davon, wenn man am frühen Morgen was machen will. Vielen Dank für den Hinweis. Sofern es für alle in Ordnung ist würde ich gerne Burns durch einen echten Verteidiger ersetzen und zwar durch Nick Leddy
Major Tom Moderator Beiträge 5.195 Punkte 0 Ort Berlin, Wasserburg 19 Sep. 2013 #25 es wird immer schwieriger finde ich - diese runde mal Jugend forscht S Jeff Skinner (Carolina) V Dougie Hamilton (Boston)
es wird immer schwieriger finde ich - diese runde mal Jugend forscht S Jeff Skinner (Carolina) V Dougie Hamilton (Boston)