(4) Ulmer VollstreGGer (Freakle) - (5) Tri-City Tigers (GitcheGumme)
Wertungspunkte: 5.612,5 : 6.264,5
Playoffteilnahmen: 2 : 4
Gewonnene Playoffserien: 1 : 1
Verlorene Playoffserien: 2 : 4
Direkte Playoffduelle: 1 (Viertelfinale 2010/11)
Titelgewinne: 0 : 0
Freakle gegen GitcheGumme - da lacht das Herz eines jeden Sportforen-Eishockey-Fans! In puncto Smack Talk hat dieses Matchup sicher Potenzial wie kein zweites. Im Gegensatz zu manch anderer Serie sind die bisherigen Playofferfolge in diesem Duell allerdings eher überschaubar, denn sowohl Freakle als auch GitcheGumme konnten erst einmal die erste Hürde meistern. GitcheGumme stieg in der Saison 2009/10 ins Halbfinale auf, wo er sich dann gegen SUPATIM die Zähne ausbiss. Freakle schaffte den Aufstieg ins Semifinale (Niederlage gegen freakworm) dagegen ein Jahr später - und zwar ausgerechnet gegen GitcheGumme! Die Tri-City Tigers haben also durchaus noch eine Rechnung offen. In jedem Fall wird einer der beiden User endlich über seinen zweiten Playoffsieg jubeln können - aber wem wird diese Ehre zuteil? Unsere Ente aus Ulm oder der 32.000-Post-Mann?
Denke das wird eine klare Angelegenheit für mich.
Sehe mich im Duell gegen Tea klar als Favorit, da ich auf jeder Position besser besetzt bin.
Tea hat es sogar fertiggebracht sein Team zu schwächen (ausser Stamkos)
Denke das wird eine klare Angelegenheit für mich.
Nach dem ersten Spieltag hat mein Sturm schonmal 4 Tore hingezaubert.
Letang und Neal bei dir mal mit satten Nassen und das trotz Sieg.
Krass!
Da ist jetzt bestimmt schon eine Vorentscheidung in unser Serie gefallen...
ziemlich sicher mit Ende der ersten Runde.@ max
wann gibts das erste playoff-update? hast du schon einen termin ins auge gefasst?
In der Serie gegen Ulm wird viel drauf angkommen, wie Anaheim und Colorado abschneiden. Colorado im 1. Spiel gleich mal mit 1+4 und einem Sieg. Die Serie wird lange dauern, ich gehe davon aus, die von Anaheim nicht ganz so lange.
Na toll, die Liste die ich Max geschickt habe, ist für die Katz.
naja die Teams der 1. Runde hab ich doch in diesem Thread fein säuberlich aufgelistet ...Na toll, die Liste die ich Max geschickt habe, ist für die Katz.