Da hast du aber eine echt würdige Grafik ausgepackt! Schaut super aus:thumb::thumb::thumb:
Ich wusste gar nicht, dass ich im direkten Duell 2:0 vorne bin? Wobei das auch schon eine ganze Weile her ist.
Einen echten Favoriten sehe ich in unserer Serie nicht. Wenn die Kings glatt mit 4:1 oder 4:0 durchgehen, dann sieht das wohl ziemlich gut für Max aus. Sollte es eine enge Serie werden, dann stehen meine Chancen ganz gut.
Mein Weg in diese Finals war sehr holprig, aber am Ende hats dann irgendwie gereicht. In der ersten Runde hatte ich mit Schlitzer den Underchiever schlecht hin erwischt, der mich auch ganz nahe an den Rand einer Niederlage bringen konnte (die Revanche für die Finals vor 2 Jahren war aber nötig).
Mein großes Problem war einfach, dass ich nach Runde 1 fast meinen kompletten Kader verloren habe.
Der große Vorteil ist dann halt, dass man von vorne draften darf, wenn man die Presidents gewonnen hat.
Immherin habe ich aus der Regular Season mit Lundquist und McDonagh meine beiden Lieblinge bis ins Finale mit durchgebracht.
Darauf bin ich sogar ein bisschen stolz.
Runde 1 mit 19 Punkten Vorsprung gerettet. Runde 2 mit 23,5 Punkte.
So minimalistisch hats noch nie geklappt, aber das kann ja auch ein gutes Omen für die Finals sein. Immerhin hat meine Truppe im HF die meisten Punkte geholt.
Ich bin sehr gespannt und egal wie das Ganze ausgeht hier, sehe ich meine Saison schon jetzt als vollen Erfolg!
Wo ich jetzt aber schonmal hier im Finale bin, will ich auch das Triple einsacken.:rocky:
Mein Dank gilt auch nochmal an meinen beiden sehr starken gegner aus den ersten beiden Runden.
auf gehts!