G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Von Max übernommen:
Liebe Manager,
heute steigen die letzten Spiele der Regular Season. Gehe davon aus, dass die Playoffs dann am Mittwoch starten ... wir haben also etwas Zeit, um den Draft zu machen und unsere Teams zu komplettieren. Die Zeit brauchen wir auch dringend, da bei 8 Teams doch einiges anfällt. Die folgenden 8 Mannschaften werden um die Krone rittern:
1. Altbier Avalanche (@ThoMac ) - 7933
2. Robitaille Allstarz (@Major Tom ) - 7302
3. San Jose Barracuda (@Cudi )* - 6820
4. Gianluca Cannelloni (@Schlitzer ) - 6620,5
5. Washington Chockers (RightyRight)* - 6619,5
6. Seattle Thunderbirds (@Teahupoo ) - 6218
7. Tri City Tigers (GitcheGumme)* - 6070,5
8. Team Unknown (@Nebukadnezar ) - 5963
----------------------------------------------------
9. Little Penguins (@Little )* - 5958
1. Altbier Avalanche (@ThoMac) - 8053 (Endresultat)
2. Robitaille Allstarz (@Major Tom) - 7389,5 (Endresultat)
3. San Jose Barracuda (@Cudi) - 6990,5 (Endresultat)
4. Washington Chockers (RightyRight) - 6827,5 (Endresultat)
5. Gianluca Cannelloni (@Schlitzer) - 6687 (Endresultat)
6. Seattle Thunderbirds (Teahupoo) - 6274 (Endresultat)
7. Tri City Tigers (GitcheGumme) - 6190 (Endresultat)
8. Little Penguins (@Little) - 6057 (Endresultat)
--------------------------------------------------------
9. Team Unknown (@Nebukadnezar) - 6054 (Endresultat)
Stand: 09.04.16
*07.04.16
**10.04.16
Es sind heute/morgen allerdings noch kleinere Verschiebungen möglich (vor allem der Kampf um den 8. und 4. Platz ist noch nicht entschieden), die Reihenfolge für den Draft und die Paarungen in der ersten Runde stehen damit noch nicht fix fest! Werde während den Spielen heute online sein und mitrechnen, damit wir so schnell wie möglich ein fixes Endergebnis haben und die Drafts starten können. Eine Liste der wählbaren Spieler der ausgeschiedenen Teams werde ich später posten, ebenso werde ich die Draft-Threads eröffnen.
Ich bitte also die 9 oben genannten Manager, sich für die Playoffs vorzubereiten und euer vorläufiges Team hier zu posten. Noch mal ein kurzer Regelüberblick:
Ein Playoff-Team ist kleiner als ein Regular Season-Team und besteht aus
1 Torhüter-Tandem
3 Verteidiger
5 Stürmer
Bitte postet also hier mal euer vorläufiges Team, damit wir für den Draft planen können - Lücken in den Kadern werden da aufgefüllt (die Reihenfolge richtet sich nach der Platzierung in der Regular Season)! Es gibt keine Begrenzung mehr, was die Anzahl von Spielern von einem NHL-Team angeht. Die Punkteberechnung ist ident zur Regular Season.
GANZ WICHTIG: wenn ihr schon wisst, dass ihr in den nächsten Tagen nicht regelmäßig online seid, dann greift bitte auf die Listen-Möglichkeit zurück. Einfach per PN an mich schicken und ich drafte dann für euch.
Liebe Manager,
heute steigen die letzten Spiele der Regular Season. Gehe davon aus, dass die Playoffs dann am Mittwoch starten ... wir haben also etwas Zeit, um den Draft zu machen und unsere Teams zu komplettieren. Die Zeit brauchen wir auch dringend, da bei 8 Teams doch einiges anfällt. Die folgenden 8 Mannschaften werden um die Krone rittern:
1. Altbier Avalanche (@ThoMac ) - 7933
2. Robitaille Allstarz (@Major Tom ) - 7302
3. San Jose Barracuda (@Cudi )* - 6820
4. Gianluca Cannelloni (@Schlitzer ) - 6620,5
5. Washington Chockers (RightyRight)* - 6619,5
6. Seattle Thunderbirds (@Teahupoo ) - 6218
7. Tri City Tigers (GitcheGumme)* - 6070,5
8. Team Unknown (@Nebukadnezar ) - 5963
----------------------------------------------------
9. Little Penguins (@Little )* - 5958
1. Altbier Avalanche (@ThoMac) - 8053 (Endresultat)
2. Robitaille Allstarz (@Major Tom) - 7389,5 (Endresultat)
3. San Jose Barracuda (@Cudi) - 6990,5 (Endresultat)
4. Washington Chockers (RightyRight) - 6827,5 (Endresultat)
5. Gianluca Cannelloni (@Schlitzer) - 6687 (Endresultat)
6. Seattle Thunderbirds (Teahupoo) - 6274 (Endresultat)
7. Tri City Tigers (GitcheGumme) - 6190 (Endresultat)
8. Little Penguins (@Little) - 6057 (Endresultat)
--------------------------------------------------------
9. Team Unknown (@Nebukadnezar) - 6054 (Endresultat)
Stand: 09.04.16
*07.04.16
**10.04.16
Es sind heute/morgen allerdings noch kleinere Verschiebungen möglich (vor allem der Kampf um den 8. und 4. Platz ist noch nicht entschieden), die Reihenfolge für den Draft und die Paarungen in der ersten Runde stehen damit noch nicht fix fest! Werde während den Spielen heute online sein und mitrechnen, damit wir so schnell wie möglich ein fixes Endergebnis haben und die Drafts starten können. Eine Liste der wählbaren Spieler der ausgeschiedenen Teams werde ich später posten, ebenso werde ich die Draft-Threads eröffnen.
Ich bitte also die 9 oben genannten Manager, sich für die Playoffs vorzubereiten und euer vorläufiges Team hier zu posten. Noch mal ein kurzer Regelüberblick:
Ein Playoff-Team ist kleiner als ein Regular Season-Team und besteht aus
1 Torhüter-Tandem
3 Verteidiger
5 Stürmer
Bitte postet also hier mal euer vorläufiges Team, damit wir für den Draft planen können - Lücken in den Kadern werden da aufgefüllt (die Reihenfolge richtet sich nach der Platzierung in der Regular Season)! Es gibt keine Begrenzung mehr, was die Anzahl von Spielern von einem NHL-Team angeht. Die Punkteberechnung ist ident zur Regular Season.
GANZ WICHTIG: wenn ihr schon wisst, dass ihr in den nächsten Tagen nicht regelmäßig online seid, dann greift bitte auf die Listen-Möglichkeit zurück. Einfach per PN an mich schicken und ich drafte dann für euch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: