NHL-Managerspiel 2007/08 - Wechselthread

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich muss leider meinen 6. und damit letzten Trade in dieser Saison tätigen, weil Cory Murphy seit seiner Verpflichtung keine Minute gespielt hat. Er wird von Michal Rozsival (NYR) ersetzt.

Morgen oder übermorgen wird es einen neuen Zwischenstand geben.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hm ich hätte die Trades vielleicht doch gleich auf ihre Gültigkeit kontrollieren sollen. Ich muss Teahupoo's Trade Niedermayer für Campoli leider annullieren - du hast mit Giguere und Pronger schon zwei Ducks im Team, mehr geht leider nicht. Sag mir bitte, wen du stattdessen nimmst oder ob du bei Campoli bleibst. Bis dahin zählen die Punkte von Campoli.

Leider habe ich mir die Trades selbst nicht angesehen - ich bitte euch, in Zukunft selbst drauf zu schauen, dass niemand mehr als zwei Spieler aus einem Team hat :wavey:

Cudi

A, B, C und die 6
kurze Frage an GMessner: hast du bei den Punkteständen meine letzten beiden Trades (Morrow und H.Sedin) miteinbezogen, weil mein Team im anderen Thread nicht korrigiert wurde.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Natürlich wurden die Trades berücksichtigt, habe nur den Team-Thread schon längers nicht upgedatet. In den nächsten Tagen kommt eine ausführliche Auswertung für die Playoffs!

Max Power

Administrator
Teammitglied
@ LBJ

Aus unseren Regeln:

Trades sind nur zu bestimmten Zeitpunkten möglich. Diese Tradeperioden werden vom Auswerter immer kurz davor angekündigt, sie laufen jeweils vom 15. ab 21:00 Uhr bis zum 22. bis 21:00 Uhr jedes Monats. Außerhalb dieser Zeit sind keine Wechsel möglich.

Sorry.

Oben