GitcheGumme
Moderator
Wo in den Stats findet man denn diese Team-SOs?
Würde in diesem Fall aber eines vergeben, wenn keiner damit ein Problem hat. Ist ja anders als in der RS, weil ihr ja diesmal wirklich ein Tandem habt.
nein, da wird keinem Torhüter das SO gutgeschrieben. Aus den Hockey-Regeln:
If two goaltenders combine for a shutout, neither receives credit for the shutout. Instead it is recorded as a team shutout.
Auf Basis des zweiten Satzes bekommt ThoMac aber jetzt von mir ein SO gutgeschrieben, weil er ja das Tandem hat..
Darauf muß man erst mal kommen.
Im Falle von St.Louis ist die Zahl aber gleich.
http://www.nhl.com/ice/playerstats....&position=G&country=&status=&viewName=summary
http://www.nhl.com/ice/teamstats.htm?fetchKey=20122ALLSAAALL&sort=shutOuts&viewName=goalGames
Dann gab es wohl kein zu-Null-Spiel wo beide Goalies gespielt haben
Wenn ein Spiel nach Verlängerung 0:0 steht und es ins Shootout geht, bekommen die Torhüter beider Teams ein SO.
tut mir leid, die Sonderbehandlungen sind mir leider ausgegangen.Kann ich Hossa gegen einen gesunden Spieler ersetzen?
:laugh2: hab deine Picks nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, so wie ich sie auch für mein Team gemacht hätte. Bei Toews hab ich sogar noch mal bei dir nachgefragt, wie das handhaben willst:Ich wollte erst Toews nehmen, aber jemand mußte mir da ja reinreden.
tut mir leid, die Sonderbehandlungen sind mir leider ausgegangen.
:laugh2: hab deine Picks nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, so wie ich sie auch für mein Team gemacht hätte. Bei Toews hab ich sogar noch mal bei dir nachgefragt, wie das handhaben willst:
ich: machst du den Stürmer-Pick selbst? Toews ist verletzt, hat Gehirnerschütterung. Ich würd ihn nicht nehmen, aber das überlasse ich dir. Ist halt ein Risiko.
du: dann nimm hossa oder den nächsten in der liste. Weiß jetzt nicht mehr wer das war.
das ist sicher nicht "reinreden", das war lediglich ein gut gemeinter Rat von mir. Dass auch kein anderer Manager Toews genommen hat, spricht doch für sich. Aber wie man's macht, ist's wahrscheinlich falsch ...